“Schöne Anlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia de Lobos

Hotel Bahia de Lobos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia de Lobos
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Lobos Bahia Club)   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Corralejo
Radevormwald
“Schöne Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet, die Boxspringbetten sind ausgezeichnet, großer Flat TV, Cauch, Tisch und Sessel, 2 Kleiderschränke ausreichend großes Bad mit Fenster und ebenerdiger Dusche und sehr gutem Wasserdruck, schöner Balkon.
Was fehlt: Kühlschrank/Minibar, Safe nur gegen Gebühr, Wlan im Zimmer eher schlecht.
Die Bungalowanlage ist insgesamt sehr sauber und ordentlich, zwei Poolanlagen einer mit Animation und Musik, Kinderbecken der andere Pool etwas abseits und ruhiger (sehr angenehm) allerdings unbeheizt (für die Wintermonate zu kalt)
So weit so gut....
Gastronomisch war es leider auch für uns eine Enttäuschung und ich kann mich hier nur der Bewertung von Helma K anschließen. Aus meiner Sicht sind hier 4 Sterne nicht angebracht. Wir haben schon in 3 Sterne Hotels in Spanien vor Jahren eine bessere Verpflegung gehabt. Hier ist auf jeden Fall noch Luft nach oben und ich wünsche mir das es der Hotelleitung gelingt sich in den nächsten Jahren zu steigern denn die Anlage hat es verdient.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Ilsenburg, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Hallo,
wir haben bei Sonnenklar Roulette Urlaub gebucht und wussten eigentlich gar nicht wo es genau hingeht. Wir hatten bei dem recht günstigen Preis auch gar nicht so hohe Erwartungen an das Hotel gestellt, als wir jedoch im Bahia de Lobos in Corralejo ankamen waren wir echt mega überrascht! Es ist ein neues, modernes 4 Sterne Hotel. Auch Größe, Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer überraschte uns sehr. Das Essen ist in diesem Hotel einfach super! Alle Mitarbeiter sind super nett und selbst der Hotelmanager war täglich präsent und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste! Auch super-es war jeden Tag eine Reiseleiterin Von FTI vor Ort, die uns hilfreiche Tipps für unseren Urlaub gab, vielen Dank auch dafür noch einmal! Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen! Wir hatten einen super Erholsamen Urlaub und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Bungalow-Anlage mit mit dem gebuchten All-Inklusiv-Angebot hat eigentlich keine Wünsche offen gelassen. Nur das abendliche Animations-Angebot war etwas dürftig, den Animateuren ist das aber nicht anzulasten, es waren eher die Umstände (zu laut diesem Raum durch die Gäste)

Zimmertipp: am hinteren Pool, am vorderen ist tagsüber Animation (wie man es mag)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Olga G, Manager von Hotel Bahia de Lobos, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Bahía de Lobos. Ëbenso bedanke ich mich für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, lesen zu dürfen, dass unser AI-Angebot keinerlei "Wünsche offen gelassen" hat.
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen und hoffe aufrichtig, auch Ihr nächster Besuch trägt den Titel "BESTENS".

Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Modern und geschmackvoll renoviertes Hotel. Zimmer sind super, sowohl was Größe als Ausstattung angeht. Dass man einen Kühlschrank nur gegen Gebühr erhält ist allerdings nicht 4-Sterne-Standard. Ebenfalls erwarte ich bei 4 Sternen einen beheizten Pool, den es leider nicht gibt. Das Personal ist sehr bemüht und in keiner Weise zu kritisieren.
Das trifft allerdings nicht auf die Küche zu. Fertignahrung von minderer Qualität vom Frühstück bis Abendessen. Keine lecker frischen Brotwaren, sondern alles Dauerbackware aus der Plastikverpackung. Gern auch schon mal so trocken, dass man das Gefühl hat, das Brot lag schon 5 Tage an der frischen Luft. Leckere Kanarische Bananen zum Frühstück Fehlanzeige, nur auf Bestellung. Und das auf den Kanaren. Joghurt immer gleich, immer zäh und wie Leim.
Mittags sehr wenig Angebot am Büffet, oft Hamburger, die noch gefroren auf den Grill gelegt wurden...Nie frischer Fisch, nur gefroren und auch in diesem Zustand auf dem Grill gelandet. Die Stücke sehr klein und flach. Der Rotwein, wie alle Getränke, aus dem Zapfhahn und in gleicher Temperatur wie das Bier, nämlich kalt. Mag nicht jeder...
Insgesamt eine beschämende Leistung für ein 4-Sterne Hotel. Nur junge Menschen, die sich ausschließlich von fast-foot ernähren und nichts von lecker zubereiteten Speisen wissen, werden diese Küche als gut bewerten. Sehr schade. Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Susana D, Manager von Hotel Bahia de Lobos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Verehrte Helma,

ich freue mich, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und dass Sie unser Personal zumindest als "bemüht" kennengelernt haben. Gastronomisch sprechen Sie von "einer großen Enttäuschung". Um Ihre Ansicht zu untermauern, bezeichnen Sie überdies die vielen, zufriedenen Gäste unseres Hauses als "nur junge Menschen, die sich ausschließlich von fast-foot ernähren und nichts von lecker zubereiteten Speisen wissen".
Allein diese Sichtweise lässt viele Zweifel an Ihren Aussagen aufkommen, so dass ich die weitere Kommentierung Ihrer Bewertung gerne allen Lesern dieser Zeilen überlasse.
Interessant wäre lediglich zu wissen, welche jungen Menschen sich von "fast-foot" (schneller Fuss?!?) ernähren...

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Leider wurden wir enttäuscht. Von einem 4Sterne-Hotel hätten wir einiges mehr erwartet.
-zum Essen:
Es gab kaum Fisch/Meeresfrüchte und auch nicht unbedingt landestypische Speisen. Eher Nudeln, Pommes, etc.
Es wurde kaum frisches Gemüse oder Obst angeboten, es kam entweder aus der Tiefkühltruhe oder aus der Dose.
Für die Frühstücksbrötchen hätte man teilweise einen Waffenschein benötigt :-)
Von insgesamt 10 Tagen all in(!) waren wir mindestens 5 mal außerhalb essen.
-zu den Getränken:
Die Cocktails sind nicht zu empfehlen, da keine echten Säfte, sondern Pulver verwendet wird.
Zudem wird die Bar um 23Uhr geschlossen und dann auch gleichzeitig das Gebäude. Man hat also abends keine Möglichkeit, im Hotel gegen Bezahlung weitere Getränke zu sich zu nehmen. Daher geht man am besten gleich außerhalb etwas trinken.
-w-lan:
naja, es ist vorhanden. Funktionsfähig ist was anderes
-zum Personal:
das Personal ist an allen Stellen total freundlich und hilfsbereit. Da kann man absolut nichts sagen.
Ich würde eher dem Manager empfehlen, dass sich seine Leute beim abräumen des Geschirrs sich nicht immer bedanken müssen. Da das eher die Aufgabe von uns Touris ist. So klingt das Ganze etwas unterwürfig, was nicht sein müsste.
-Zimmer:
sauber und gepflegt. Allerdings war das Bad nach so ziemlich jeder Dusche überflutet
-Animation:
süß...sofern man es als Animation bezeichnen kann. Eine Dartscheibe und Luftgewehrschießen wurde zu bestimmten Zeiten angeboten. Mehr haben wir nicht mitbekommen.
Ach ja, Billiard. Aber nur um eine bestimmte Zeit (ca. 1 Std.) kostenfrei, danach kostenpflichtig.
-Strandlage:
für einen Strandurlaub zu weit vom schönen Strand entfernt. Daher eigentlich eher nur ein Pool-Urlaub
-Betten:
ähm...aua :)

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Verehrte Nadja,

ich bedanke mich für Ihren Besuch in unserem Hotel und das Lob über das "an allen Stellen total freundliche und hilfsbereite" Personal.
Gleichzeitig bedaure ich natürlich, dass unser Speiseangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollte es vor allem daran gelegen haben, dass Sie lokale Speisen vermisst haben, habe ich eine gute Nachricht für Sie: Unser Chef hat in seinem neuen Menüplan u.a. einen spanischen und einen kanarischen Abend. Probieren Sie es doch einfach noch einmal und ich bin sicher, Sie werden auf Ihre Kosten kommen...

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

essen richtig schlecht immer dasselbe nicht frisch und den ekelhaftesten Geschmack pommes waren vom Vortag u.a.
die lage ziemlich city nah zum schönen strand ca 4km..personal überfordert aber bemüht und freundlich!!wlan ist so schlecht man kann nichtmal surfen!!..keine weiterempfeweiterempfehlung

• Aufenthalt Januar 2015
Verehrter Luca,

ich bedanke mich für Ihren Besuch im Hotel Bahía de Lobos und freue mich, dass Sie unser Personal als freundlich kennengelernt haben.
Da Sie offensichtlich der einzige Gast sind, der Speisen mit "ekelhaftesten Geschmack" in unserem Büffet gefunden hat, ist davon auszugehen, dass sich Ihre gastronomischen Vorlieben gänzlich von denen Ihrer Mitmenschen unterscheiden. Ich bedauere sehr, dass Sie mich nicht während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen haben, denn wir haben immer ein offenes Ohr auch für ganz ausgefallene Wünsche.

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir hatten Doppelzimmer "deluxe" all inn gebucht.
Sehr sauberes, gut eingerichtetes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gut und modern eingerichtet, es fehlen allerdings
Ablagemöglichkeiten im Bad und Garderobenhaken im Zimmer.
Essen gab es reichlich und in guter Qualität, einziges Manko, die Beilagen (Gemüse, Pommes, etc.) waren nicht heiß genug. Getränke waren reichlich und in großer Auswahl vorhanden, Bierzapfen war allerdings, auf Grund zu starken Druckes, nichts für Jedermann und kaum zu schaffen, zumal es auch keine Biergläser gab.
Auf die Animation sollte man verzichten, war eher was im Kindergartenniveau (Geschmacksache), sorry.
Da es aber keine weiteren Aufenthaltsräume gab, musste man es über sich ergehen lassen, oder halt andere Aufenthaltsorte außerhalb des Hotels aufsuchen.

Als Raucher, sorry, aber die gibt es auch, findet man bei Regen keine Aufenthaltsmöglichkeiten im Außenbereich und auch keinen Aschenbecher auf dem zum Zimmer gehörenden Balkon, bzw. der Terrasse.

Fazit:
Die von mir aufgeführten "Mängel" bzw. Wünsche,
dürften ohne großen Aufwand abzustellen sein.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch erneut dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Helmut,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung an dieser Stelle und vielen Dank für die wertvollen Verbesserungsvorschläge, die ich mir selbstverständlich zu Herzen nehme und an denen wir arbeiten werden, damit Ihnen Ihr nächster Besuch bei uns noch besser gefällt.

¡Hasta pronto!

-Direktor-

Sie waren bereits im Hotel Bahia de Lobos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia de Lobos

Anschrift: Avenida Gran Canaria 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Lobos Bahia Club)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 7 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 8 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia de Lobos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia de Lobos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lobos Bahia Club Fuerteventura
Hotel Lobos Bahia Club Corralejo
Lobos Bahia Fuerteventura
Hotel Bahia De Lobos Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Lobos Bahia Club Hotel Corralejo
Lobos Bahia Hotel
Lobos Bahia Corralejo

Wenn Sie Hotel Bahia de Lobos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.