“Gastronomisch eine große Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia de Lobos

Hotel Bahia de Lobos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bahia de Lobos
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Canaria 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Lobos Bahia Club)   |
Nr. 8 von 45 Hotels in Corralejo
“Gastronomisch eine große Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Modern und geschmackvoll renoviertes Hotel. Zimmer sind super, sowohl was Größe als Ausstattung angeht. Dass man einen Kühlschrank nur gegen Gebühr erhält ist allerdings nicht 4-Sterne-Standard. Ebenfalls erwarte ich bei 4 Sternen einen beheizten Pool, den es leider nicht gibt. Das Personal ist sehr bemüht und in keiner Weise zu kritisieren.
Das trifft allerdings nicht auf die Küche zu. Fertignahrung von minderer Qualität vom Frühstück bis Abendessen. Keine lecker frischen Brotwaren, sondern alles Dauerbackware aus der Plastikverpackung. Gern auch schon mal so trocken, dass man das Gefühl hat, das Brot lag schon 5 Tage an der frischen Luft. Leckere Kanarische Bananen zum Frühstück Fehlanzeige, nur auf Bestellung. Und das auf den Kanaren. Joghurt immer gleich, immer zäh und wie Leim.
Mittags sehr wenig Angebot am Büffet, oft Hamburger, die noch gefroren auf den Grill gelegt wurden...Nie frischer Fisch, nur gefroren und auch in diesem Zustand auf dem Grill gelandet. Die Stücke sehr klein und flach. Der Rotwein, wie alle Getränke, aus dem Zapfhahn und in gleicher Temperatur wie das Bier, nämlich kalt. Mag nicht jeder...
Insgesamt eine beschämende Leistung für ein 4-Sterne Hotel. Nur junge Menschen, die sich ausschließlich von fast-foot ernähren und nichts von lecker zubereiteten Speisen wissen, werden diese Küche als gut bewerten. Sehr schade. Keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Leider wurden wir enttäuscht. Von einem 4Sterne-Hotel hätten wir einiges mehr erwartet.
-zum Essen:
Es gab kaum Fisch/Meeresfrüchte und auch nicht unbedingt landestypische Speisen. Eher Nudeln, Pommes, etc.
Es wurde kaum frisches Gemüse oder Obst angeboten, es kam entweder aus der Tiefkühltruhe oder aus der Dose.
Für die Frühstücksbrötchen hätte man teilweise einen Waffenschein benötigt :-)
Von insgesamt 10 Tagen all in(!) waren wir mindestens 5 mal außerhalb essen.
-zu den Getränken:
Die Cocktails sind nicht zu empfehlen, da keine echten Säfte, sondern Pulver verwendet wird.
Zudem wird die Bar um 23Uhr geschlossen und dann auch gleichzeitig das Gebäude. Man hat also abends keine Möglichkeit, im Hotel gegen Bezahlung weitere Getränke zu sich zu nehmen. Daher geht man am besten gleich außerhalb etwas trinken.
-w-lan:
naja, es ist vorhanden. Funktionsfähig ist was anderes
-zum Personal:
das Personal ist an allen Stellen total freundlich und hilfsbereit. Da kann man absolut nichts sagen.
Ich würde eher dem Manager empfehlen, dass sich seine Leute beim abräumen des Geschirrs sich nicht immer bedanken müssen. Da das eher die Aufgabe von uns Touris ist. So klingt das Ganze etwas unterwürfig, was nicht sein müsste.
-Zimmer:
sauber und gepflegt. Allerdings war das Bad nach so ziemlich jeder Dusche überflutet
-Animation:
süß...sofern man es als Animation bezeichnen kann. Eine Dartscheibe und Luftgewehrschießen wurde zu bestimmten Zeiten angeboten. Mehr haben wir nicht mitbekommen.
Ach ja, Billiard. Aber nur um eine bestimmte Zeit (ca. 1 Std.) kostenfrei, danach kostenpflichtig.
-Strandlage:
für einen Strandurlaub zu weit vom schönen Strand entfernt. Daher eigentlich eher nur ein Pool-Urlaub
-Betten:
ähm...aua :)

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

essen richtig schlecht immer dasselbe nicht frisch und den ekelhaftesten Geschmack pommes waren vom Vortag u.a.
die lage ziemlich city nah zum schönen strand ca 4km..personal überfordert aber bemüht und freundlich!!wlan ist so schlecht man kann nichtmal surfen!!..keine weiterempfeweiterempfehlung

• Aufenthalt Januar 2015
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir hatten Doppelzimmer "deluxe" all inn gebucht.
Sehr sauberes, gut eingerichtetes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Personal war durchweg sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr gut und modern eingerichtet, es fehlen allerdings
Ablagemöglichkeiten im Bad und Garderobenhaken im Zimmer.
Essen gab es reichlich und in guter Qualität, einziges Manko, die Beilagen (Gemüse, Pommes, etc.) waren nicht heiß genug. Getränke waren reichlich und in großer Auswahl vorhanden, Bierzapfen war allerdings, auf Grund zu starken Druckes, nichts für Jedermann und kaum zu schaffen, zumal es auch keine Biergläser gab.
Auf die Animation sollte man verzichten, war eher was im Kindergartenniveau (Geschmacksache), sorry.
Da es aber keine weiteren Aufenthaltsräume gab, musste man es über sich ergehen lassen, oder halt andere Aufenthaltsorte außerhalb des Hotels aufsuchen.

Als Raucher, sorry, aber die gibt es auch, findet man bei Regen keine Aufenthaltsmöglichkeiten im Außenbereich und auch keinen Aschenbecher auf dem zum Zimmer gehörenden Balkon, bzw. der Terrasse.

Fazit:
Die von mir aufgeführten "Mängel" bzw. Wünsche,
dürften ohne großen Aufwand abzustellen sein.
Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und auch erneut dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wir waren im Dezember 2014 erstmals in dem erst kürzlich komplett renovierten Hotel. Insgesamt sehr gelungenes Design. Das Deluxe-Zimmer war groß und gut gestaltet, ebenso das Bad. Der Service ist an jeder Stelle perfekt, kleine Wünsche und Reklamationen werden sofort erledigt, Sauberkeit überall groß geschrieben. Die Anlage ist überschaubar, zwei Pools laden zum Baden. Das kompetente Animationsteam unter der Leitung von "Ze" aus Portugal sorgt für gute Laune tagsüber und am Abend auf nicht aufdringliche und sehr sympathische Art. Den immer wieder guten Ideen fehlt vor allem am Abend ein wenig die technische Ausstattung. Einziger Kritikpunkt: Beim insgesamt guten All inclusive Angebot könnte die Auswahl beim Mittag- und Abendbuffet besser sein. Fazit: Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Susana D, Public Relations Manager von Hotel Bahia de Lobos, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2014
Sehr geehrte Kataseltern,
Vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich so wohl bei uns gefunden haben. Wir warden weiter arbeiten um unser Service zu verbesser. Wir hoffen dass Sie nächstes Mal eine noch schönere Zeit bei uns verbringen.
Viele Grüsse! Bis Bald!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Sehr schöner Urlaub - trotz durchwachsenem Wetter!
Auffallend nettes Personal! Sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen! Annimation (Ze, Ludovica und Mat) Engel, die die Gäste rund um die Uhr betreuen. Sehr abwechslungsreich, engagiert und einfühlsam! Im Bahia de Lobos fühlt man sich wohl!

• Aufenthalt Dezember 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Hotel wurde neu eröffnet. Es fehlen noch tafeln für die Tagesaktivitäten. Insbesondere die Animateure Ze, Mat und Ludovica sehr nett und Ideenreich. Essen und Getränke sehr gutes Niveau. Insgesamt sehr schöner Urlaub. Sehr nah zum Zentrum. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Edgar

• Aufenthalt November 2014
Susana D, Director de Relaciones Públicas von Hotel Bahia de Lobos, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr Edgar,
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir werden versuchen unsere Information für die Tagesaktivitäten zu verbessern.
Wir freuen uns dass es ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder im Bahia de Lobos zu sehen.
Mit freundlichen Grüsse.

Sie waren bereits im Hotel Bahia de Lobos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia de Lobos

Anschrift: Avenida Gran Canaria 2, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien (ehemals Lobos Bahia Club)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 8 der Romantikhotels in Corralejo
Nr. 11 der Familienhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bahia de Lobos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bahia de Lobos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lobos Bahia Club Fuerteventura
Hotel Lobos Bahia Club Corralejo
Lobos Bahia Fuerteventura
Hotel Bahia De Lobos Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Lobos Bahia Club Hotel Corralejo
Lobos Bahia Hotel
Lobos Bahia Corralejo

Wenn Sie Hotel Bahia de Lobos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.