“Super nette Profis - absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

C/Higuereta 80, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
+34 928 34 57 33
Details zur Sehenswürdigkeit
Göttingen, Deutschland
“Super nette Profis - absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben bei Juan eine Kajak- und Schnorchel-Tour an der Küste gemacht (Corralejo). Man wurde sehr professionell und super freundlich vorbereitet. Man fühlte sich die ganze Zeit sehr gut betreut und sicher. Auch das Equipment war von sehr guter Qualität. Dadurch konnte man die Tour absolut genießen. Kajakfahren vor der Küste von Fuerteventura macht einfach unglaublich Spaß und ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Touren bei "Kayak Fuerteventura" machen!

Aufenthalt Mai 2014

“Ein toller Tag im und auf dem Wasser!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Angebot über Tripadvisor gefunden und vorab über das Internet gebucht... es hat sich wirklich gelohnt! Nachdem wir uns mit unserem Guide "George" getroffen haben, fuhren wir zu einem Strand in den Dünen von Correjo. Nach einer kurzen Einweisung ging es mit dem Kajak ca. 30 Minuten bis zu einer Bucht. Hier wurde dann geschnorchelt, anschließend gab es einen kleinen Snack und danach ging es mit dem Kajak wieder zurück. Wir waren sechs Teilnehmer, was eine sehr angenehme Gruppengröße war. George war sehr freundlich und hat sich die ganze Zeit über sehr gut um uns gekümmert. Die mit einer wasserdichten Kamera gemachten Bilder standen, wie verprochen, ein paar Tage später im Internet zum Download bereit. Wir können das Angebot uneingeschränkt weiterempfehlen und sagen Vielen Dank für den tollen Vormittag!!!

Aufenthalt Mai 2013
Ingolstadt
“Fantastische Kajakfahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Corralejo Bucht - Lobos Insel. Diese schöne Kajakfahren-Tour ist ein Muss.

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Tag, und hat viel Spaß gemacht und das alles zu einem sehr fairen Preis.
Ich würde es auf jeden Fall diese Firma empfehlen. Professionell und freundliche Typen.

Aufenthalt Mai 2012

Aufenthalt Mai 2012