“Tolles kleines Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Leipzig
“Tolles kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir landeten hier auf der Suche nach einem Frühstücksrestaurant, was gar nicht so einfach war. Das kleine Restaurant wird von einem Briten geführt und liegt direkt an der Meerpromenade. Wir saßen draußen mit Blick aufs Meer und bekamen für einen wirklich günstigen Preis ein tolles Frühstück serviert. Toller und unglaublich schneller Service, zudem ausgezeichneter Kaffee. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 91 % empfohlen
“Leckeres Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Bereits bei unserem ersten Besuch in dieser Stadt, waren wir schon einmal dort in diesem Fischrestaurant gewesen und bei diesem Besuch wieder. wir finden, daß dies ein top Restaurantkonzept ist und das, was wir dort alles bestellt hatten, schmeckte hervorragende lecker und es war auch preislich nicht so sehr teuer gwesen. Sehr nette Bedienung im Service und wir empfanden auch die dortige Einrichtung als sehr ordentlich und geschmacksvoll!

Aufenthalt Februar 2011
“sehr feines restaurant auf fuerteventura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

ein weiteres sehr feines restaurant auf fuerteventura, in welchen wir zweimal zum abendessen waren - zusammen mit anderen freunden von unserer reisegruppe und dieses restaurant sehr toll gefunden hatte. speisekarte sehr fein und vielseitig gewesen. speisen wurden ganz toll dekoriert am platz serviert und der service dort war auch sehr freundlich gewesen!!!

Aufenthalt Februar 2011
“Lecker fein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ok, das Essen in unserem Ferienhotel war genial, aber wir sind auch gerne ab und an außerhalb zum Essen gegangen - meistens zum mittagessen. Zweimal auch in diesem Restaurant. Lecker fein war das Essen und die landestypische einrichtung fanden wir sehr schön. Alles wurde erst frisch bei Bestellung gekocht und toll serviert. Kellner waer nett und schnell.

Aufenthalt November 2011
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Schon der name ist nett und dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. wir waren öfters dort um etwas kleines zu essen oder auch nur so etwas zu trinken und uns mit unseren Freunden und anderen Mitreisenden zu treffen. Sehr nette Kellner. gute auswahl an kleinen Gerichten und auch euine sehr gute Getränkeauswahl wurden den Gästen dort angeboten!!!

Aufenthalt Oktober 2011