“sehr feines restaurant auf fuerteventura” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 11
Küche: britisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Lieferservice, Afterhours
“sehr feines restaurant auf fuerteventura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

ein weiteres sehr feines restaurant auf fuerteventura, in welchen wir zweimal zum abendessen waren - zusammen mit anderen freunden von unserer reisegruppe und dieses restaurant sehr toll gefunden hatte. speisekarte sehr fein und vielseitig gewesen. speisen wurden ganz toll dekoriert am platz serviert und der service dort war auch sehr freundlich gewesen!!!

Aufenthalt Februar 2011

“Lecker fein!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ok, das Essen in unserem Ferienhotel war genial, aber wir sind auch gerne ab und an außerhalb zum Essen gegangen - meistens zum mittagessen. Zweimal auch in diesem Restaurant. Lecker fein war das Essen und die landestypische einrichtung fanden wir sehr schön. Alles wurde erst frisch bei Bestellung gekocht und toll serviert. Kellner waer nett und schnell.

Aufenthalt November 2011
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Sehr gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Schon der name ist nett und dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. wir waren öfters dort um etwas kleines zu essen oder auch nur so etwas zu trinken und uns mit unseren Freunden und anderen Mitreisenden zu treffen. Sehr nette Kellner. gute auswahl an kleinen Gerichten und auch euine sehr gute Getränkeauswahl wurden den Gästen dort angeboten!!!

Aufenthalt Oktober 2011