“Liquid Surfschool again and again and again...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfsoulution Fuerteventura

Surfsoulution Fuerteventura
Calle Poris, No. 2.C. | Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
+34-665-119-633
Platz Nr. 18 von 75 Aktivitäten in Corralejo
Art: Surfcamps, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“Liquid Surfschool again and again and again...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ich wurde von einem Freund, der sich schon unzählige Male von der Liquid Surfschool auf FUE bespaßen lies, mitgeschleppt. Eigentlich wollte ich nach Lanzarote... Aber er wusste es halt besser. Die Tatsache, dass die Leute immer wieder und wieder zur Liquid Surfschool nach FUE zurückkehren, obwohl es doch so viele andere Surfspots auf der Welt gibt, sagt eigentlich schon alles aus. ...und dass den Leuten die ganzen anderen schönen Surffleckchen der Welt verborgen bleiben, daran tragen die Jungs und Mädels von der Liquid Surfschool einen nicht unbeträchtlichen Teil der Schuld! Die Atmosphäre ist sehr familiär und relaxed...eine Aufwärmphase gibt es nicht. Fazit: auf die Gefahr hin, dass man nicht loslassen kann und - statt neue aufregende Spots zu entdecken - immer wieder nach FUE zur Liquid Surfschool zurückkehrt... TOP!

Aufenthalt Mai 2011

Wohlen, Schweiz
“Best Surf Trip Ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Für meinen dritten Surf Trip habe ich mich für Fuerteventura entschieden und bin durch Suddenrush auf Liquid Surfschool gestossen.
Ich kann nur sagen, dieser Trip war jeden Cent wert. Tolle Gruppe, entspannte Atmosphäre und jede Menge Fun beim surfen.
War noch nie so im Surfing-way-of-life integriert wie in diesen Ferien.
Für Leute mit Ansprüchen betreffend Sehenswürdigkeiten nicht optimal... aber für Surf-Begeisterte ein Muss... kann ich nur empfehlen.

Greez - Frank the Tank

Aufenthalt Juli 2011
Graz, Österreich
“Best Surfschool in Town !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Hallo!Ich war eine Woche lang mit 2 Freundin täglich mit der Crew von Liquid Surfschool unterwegs, und es hat wirklich viel Spaß gemacht !Top Surfschule mit freundlichen Surflehrern und gutem Surfmaterial!Die Wetsuits sind echt erste Klasse und die Surfbretter von NSP ! Spaß im Wasser und tolle Theorie am Strand als Vorbereitung!Die Kurse sind für Anfänger bis zu Fortgeschrittenen.Auch das Fortgehn am Abend mit den Surflehrern war immer jede menge Spaß!Im großen und ganzen ist die Surfschule wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011
Schriesheim
“toller Urlaub mit der Liquid Surf School”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Hallo!
Ich war im Juni/Juli 2011 in Corralejo, mittlerweile das dritte Mal. Und es war wieder ein toller Urlaub! Bedingt durch meinen langen Aufenthalt von fast 4 Wochen war ich recht entspannt und stressfrei auf der Suche nach der perfekten Welle. Doch schon am ersten Tag fand ich mich mit dem Brett im Line up. Das Team der Liquid Surf School war immer auf der Suche nach dem perfekten Spot um wirklich jedem Teilnehmer gerecht zu werden. Aber dieser Aufgabe wurden Anthony, Greg, Sophie und Theo (der 4 Wochen als Instructor vor Ort war) durchaus gerecht!!!! Durch ihre begeisternde und motivierende Art freute man sich häufig am Ende der Session schon auf die nächste!
Auf die Individuelle Betreuung wurde sehr viel Wert gelegt, nicht nur durch den direkten Kontakt im Wasser, sondern auch durch Videoanalysen. Die Tipps waren hilfreich und konstruktiv und ich konnte mich während meines Aufenthalts wirklich weiter entwickeln!
Aber nicht nur im Wasser war die Liquid Surf School präsent, auch am Nachmittag (nach dem surfen) waren wir häufig gemeinsam essen. Doch damit nicht genug...Keiner der vier war um einen Tipp für die Abendplanung verlegen und oft sorgte die LSS auch hier für die persönliche Betreuung der Gruppe :) Doch selbst wenn einer der Lehrer nicht dabei war, Praktikantin Sarah sorgte fast jeden Abend für Stimmung und war immer offen für Anregungen und Vorschläge!

Alles in allem war es wieder eine tolle Zeit und für mich steht fest: ich komm wieder!
Danke an das Team der Liquid Surf School, die diesen Urlaub wieder zu etwas besonderem gemacht haben!!!!

Aufenthalt Juni 2011
“Wunderschöne und lehrreiche Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Vor kurzem war ich auf Fuerteventura um endlich surfen zu lernen. Durch einen Bekannten wurde mit die Liquid Surf School empfohlen. Ich kann nur sagen dass ich eine super Zeit hatte! Das Team war super freundlich, hilfsbereit und brachte mich nach nur wenigen Versuchen dazu auf dem Board zu stehen. Besonders super fand ich die persönliche Betreuung; es wurde sehr viel Wert drauf gelegt für uns Anfänger die besten Wellen zu finden, egal wie weit wir fahren mussten. Auch nach den Surfstunden wurde viel als Gruppe unternommen, um auch den Ort Corralejo ein bisschen besser kennenzulernen. Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich schon auf den nächsten Surf Urlaub mit der Liquid Surf School!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Surfsoulution Fuerteventura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfsoulution Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Surfsoulution Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.