“Best Surfschool in Town !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Surfsoulution Fuerteventura

Surfsoulution Fuerteventura
Calle Poris, No. 2.C. | Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
+34-665-119-633
Graz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Best Surfschool in Town !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Hallo!Ich war eine Woche lang mit 2 Freundin täglich mit der Crew von Liquid Surfschool unterwegs, und es hat wirklich viel Spaß gemacht !Top Surfschule mit freundlichen Surflehrern und gutem Surfmaterial!Die Wetsuits sind echt erste Klasse und die Surfbretter von NSP ! Spaß im Wasser und tolle Theorie am Strand als Vorbereitung!Die Kurse sind für Anfänger bis zu Fortgeschrittenen.Auch das Fortgehn am Abend mit den Surflehrern war immer jede menge Spaß!Im großen und ganzen ist die Surfschule wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2011

Schriesheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“toller Urlaub mit der Liquid Surf School”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Hallo!
Ich war im Juni/Juli 2011 in Corralejo, mittlerweile das dritte Mal. Und es war wieder ein toller Urlaub! Bedingt durch meinen langen Aufenthalt von fast 4 Wochen war ich recht entspannt und stressfrei auf der Suche nach der perfekten Welle. Doch schon am ersten Tag fand ich mich mit dem Brett im Line up. Das Team der Liquid Surf School war immer auf der Suche nach dem perfekten Spot um wirklich jedem Teilnehmer gerecht zu werden. Aber dieser Aufgabe wurden Anthony, Greg, Sophie und Theo (der 4 Wochen als Instructor vor Ort war) durchaus gerecht!!!! Durch ihre begeisternde und motivierende Art freute man sich häufig am Ende der Session schon auf die nächste!
Auf die Individuelle Betreuung wurde sehr viel Wert gelegt, nicht nur durch den direkten Kontakt im Wasser, sondern auch durch Videoanalysen. Die Tipps waren hilfreich und konstruktiv und ich konnte mich während meines Aufenthalts wirklich weiter entwickeln!
Aber nicht nur im Wasser war die Liquid Surf School präsent, auch am Nachmittag (nach dem surfen) waren wir häufig gemeinsam essen. Doch damit nicht genug...Keiner der vier war um einen Tipp für die Abendplanung verlegen und oft sorgte die LSS auch hier für die persönliche Betreuung der Gruppe :) Doch selbst wenn einer der Lehrer nicht dabei war, Praktikantin Sarah sorgte fast jeden Abend für Stimmung und war immer offen für Anregungen und Vorschläge!

Alles in allem war es wieder eine tolle Zeit und für mich steht fest: ich komm wieder!
Danke an das Team der Liquid Surf School, die diesen Urlaub wieder zu etwas besonderem gemacht haben!!!!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderschöne und lehrreiche Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Vor kurzem war ich auf Fuerteventura um endlich surfen zu lernen. Durch einen Bekannten wurde mit die Liquid Surf School empfohlen. Ich kann nur sagen dass ich eine super Zeit hatte! Das Team war super freundlich, hilfsbereit und brachte mich nach nur wenigen Versuchen dazu auf dem Board zu stehen. Besonders super fand ich die persönliche Betreuung; es wurde sehr viel Wert drauf gelegt für uns Anfänger die besten Wellen zu finden, egal wie weit wir fahren mussten. Auch nach den Surfstunden wurde viel als Gruppe unternommen, um auch den Ort Corralejo ein bisschen besser kennenzulernen. Ich werde definitiv wieder kommen und freue mich schon auf den nächsten Surf Urlaub mit der Liquid Surf School!

Uelzen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Liquid Surfschool Fuerteventura”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Hallo zusammen.
Im Juni 2011 war ich für eine Woche auf Fuerteventura/Spanien, um Surfen zu lernen.
Organisatorisches
Ein Freund machte mich auf die Liquid Surfschool in Corralejo aufmerksam.
Wir haben über wavetours gebucht, man kann aber auch direkt bei der Surfschule buchen.
Ausrüstung
Wir begannen auf hangeshapeten Softtop-Surfbrettern. Es gab unterschiedliche Längen, die meisten waren aber 7.10. Einigen konnte man den Gebrauch ansehen. Sie waren repariert, aber voll funktionstüchtig. Andere sahen aus wie neu. Der Einstieg fiel auf diesen Brettern nicht schwer, weil sie wirklich fehlerverzeihend und gutmütig waren. Auf Wunsch gab es auch konventionelle Hardtop-Surfboards, abhängig von den Fähigkeiten.
Spots
Die Spot-Taxis hatten Allradantrieb. So konnten wir der Welle folgen. Es war also nicht nur Glück, jeden Tag eine gute Welle zu erwischen, sondern auch der Verdienst der Instruktoren, die uns an verschiedene Spots brachten-abhängig auch vom Fortschritt und den Fähigkeiten der Gruppe.
Stimmung
Die Surflehrer und das Team waren klasse. Sie waren immer zur Stelle. Die Surflehrer waren nahezu omnipräsent und konnten jedem die geeigneten Tipps geben. Dadurch vermittelten sie auch viel Sicherheit im Wasser.
Nach dem Surfen haben wir die eine oder andere Bar besucht, um uns mit Burgern und Erfrischungsgetränken zu stärken. Allein wären uns sicher einige der Köstlichkeiten verborgen geblieben.
Team Liquid Surfschool Corralejo: Weiter so!

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Surfsoulution Fuerteventura angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfsoulution Fuerteventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Surfsoulution Fuerteventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.