“Surfen, cortados und Kopparberg” 5 von 5 Sternen

Art: Surfcamps
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
“Surfen, cortados und Kopparberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Mit der Aloha Surf Academy habe ich kürzlich meinen allerersten Surfkurs gemacht und mich bestens aufgehoben gefühlt. Kleine Gruppen, familiäre Atmosphäre, entspannte Theorieeinheiten bei Kaffee am Pool. Alex' gute Laune ist unerschütterlich. Man sollte keinesfalls missen, mit ihm nach dem Surfen und der allseits beliebten egdy-stretchy-Einheit mit einem Kopparberg auf die Wellen anzustoßen.

Aufenthalt Dezember 2013

Freiburg, Deutschland
“Super Surfschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Toller Unterricht kleine Gruppen und jede Menge Spaß...
In 4 Tagen mehr gelernt als in anderen Surfschulen in einer ganzen Woche!

Aufenthalt Dezember 2013
Deutschland
“Kleine Surfschule ganz groß !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Hier macht surfen so richtig Spass. Ich fühlte mich von der ersten Minute an richtig wohl. Surfen bei Alex ist wie surfen unter Freunden. Super lockere Stimmung und trotzdem versteht es Alex einem das surfen konzentriert beizubringen. Ich habe in den 6 Tagen mehr gelernt als in den 20 Tagen der letzten Surfkurse bei anderen Surfschulen. Alex ist richtig cool. Ich gehe nur noch mit ihm surfen.

Kehl, Deutschland
“Juhu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Oktober '13, ein absolut tolles Erlebnis, Dank Alex und Sophie, wir kommen wieder!
Zum ersten Mal beim Wellenreiten, tolle Strände an der Westküste entdecken dürfen. Alex hat uns vermittelt wie viel Spaß man beim Wellenreiten haben kann. Die kleine Gruppe war sehr angenehm, Alex hatte dadurch jeden im Auge, nichts entgieng ihm, gab immer gleich die richtigenTipps was oder wie mans besser macht. Die professionelle und engagierte Art von Alex und Sophie haben uns total imponiert.
Wir werden wieder kommen und bei euch anklopfen, den Muskelkater nehme ich gerne wieder in Kauf.
Macht weiter so, und bleibt wie ihr seid, ein tolles Team, dazu gehören natürlich auch Nayra und euer Vierbeiniger Wuschel.
Bis bald Marion und Uli

“Eine Top Surfschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Auf der Suche nach einer Surfschule auf Fuerteventura sind wir auf die Aloha Surf Academy gestossen und haben im Oktober 2013, 2 Wochen Surfunterricht gebucht.
Wichtig war uns das Erlernen des Surfens in einer kleinen Gruppe und einem engagierten Surflehrer.
Unsere Anforderungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt oder sogar übertroffen. Der Surflehrer Alex (dem die Schule zusammen mit Sophie gehört), unterrichtet in einer kleinen Gruppe von 6 Personen sehr engagiert. Man merkt, dass ihm die Schule gehört und am Herzen liegt.
Wir wurden jeden Tag mit dem Bus in der Unterkunft abgeholt und fuhren dann an den Surfspot mit den besten Bedingungen. Fuerteventura mit der Ortschaft Corralejo eignet sich für Surfen perfekt und ist praktisch für jede Jahreszeit für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen. Die Surflektionen inkl. Busfahrt dauert etwa 4 - 6 Stunden. Eine Verpflegung mitzunehmen ist daher zu empfehlen.
Die Stimmung in der Surfschule ist sehr familiär und freundschaftlich, sodass man gerne auch mal mit der ganzen Gruppe am Abend essen gehen kann.
Unsere nächsten Surfferien sind wir schon am planen und werden ganz sicher wieder bei Aloha Surf Academy buchen!
Simone & Markus

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Aloha Surf Academy - One Day Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aloha Surf Academy - One Day Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aloha Surf Academy - One Day Surf School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.