“Juhu” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Kehl, Deutschland
“Juhu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Oktober '13, ein absolut tolles Erlebnis, Dank Alex und Sophie, wir kommen wieder!
Zum ersten Mal beim Wellenreiten, tolle Strände an der Westküste entdecken dürfen. Alex hat uns vermittelt wie viel Spaß man beim Wellenreiten haben kann. Die kleine Gruppe war sehr angenehm, Alex hatte dadurch jeden im Auge, nichts entgieng ihm, gab immer gleich die richtigenTipps was oder wie mans besser macht. Die professionelle und engagierte Art von Alex und Sophie haben uns total imponiert.
Wir werden wieder kommen und bei euch anklopfen, den Muskelkater nehme ich gerne wieder in Kauf.
Macht weiter so, und bleibt wie ihr seid, ein tolles Team, dazu gehören natürlich auch Nayra und euer Vierbeiniger Wuschel.
Bis bald Marion und Uli

“Eine Top Surfschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Auf der Suche nach einer Surfschule auf Fuerteventura sind wir auf die Aloha Surf Academy gestossen und haben im Oktober 2013, 2 Wochen Surfunterricht gebucht.
Wichtig war uns das Erlernen des Surfens in einer kleinen Gruppe und einem engagierten Surflehrer.
Unsere Anforderungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt oder sogar übertroffen. Der Surflehrer Alex (dem die Schule zusammen mit Sophie gehört), unterrichtet in einer kleinen Gruppe von 6 Personen sehr engagiert. Man merkt, dass ihm die Schule gehört und am Herzen liegt.
Wir wurden jeden Tag mit dem Bus in der Unterkunft abgeholt und fuhren dann an den Surfspot mit den besten Bedingungen. Fuerteventura mit der Ortschaft Corralejo eignet sich für Surfen perfekt und ist praktisch für jede Jahreszeit für Anfänger und Fortgeschrittene zu empfehlen. Die Surflektionen inkl. Busfahrt dauert etwa 4 - 6 Stunden. Eine Verpflegung mitzunehmen ist daher zu empfehlen.
Die Stimmung in der Surfschule ist sehr familiär und freundschaftlich, sodass man gerne auch mal mit der ganzen Gruppe am Abend essen gehen kann.
Unsere nächsten Surfferien sind wir schon am planen und werden ganz sicher wieder bei Aloha Surf Academy buchen!
Simone & Markus

Tagelswangen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Surfschule - besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super Surfschule schon mit dem 1. Kontakt. Die von Sophie im Hintergrund geführte Administration funktioniert perfekt (schnelles Antworten auf E-Mails, umgehende Kursbestätigung und sehr freundlich), so freut man sich von Beginn weg auf den Kurs.
Alex (Surflehrer) ist super motivierend und vermittelt den Spass am Surfen. Der gute und strukturierte Kursaufbau, sowie die kleine Gruppengrösse führen schnell zum Erfolg.
Wir waren im Oktober im Kurs und haben für April schon wieder gebucht!
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den Kurs an den verschiedenen Spots.

Karlsruhe, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Angenehm und Professionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Alex und Sophie sind professionelle surfer und Lehrer.Der kurs ist intensiv,geziehlt und sehr spassig.Manchmal auch anstrengend.Aber mit alex vergisst man die schmerzen durch seine coole Art und vor allen seine Wissensstand über das Meer und die Natur im allgemeinen.
Bin 40 und ich habe es geschafft ,in 5Tagekurs eine grüne welle zu surfen.geile feeling.Immer wieder Aloha....love it
itchy stretchy

Aufenthalt September 2013
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Exzellente Surfschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Alex gibt einen super Surfunterricht! Es hat nur bis zu 6 Personen in der Gruppe und man erhält so oft man will ein konstruktives, individuelles Feedback. Sogar während man auf der Welle surft gibt Alex vom Wasser, parallel neben einem auf dem Surfbrett oder vom Strand aus Feedback zu Feinkorrekturen, wenn man das möchte. Er hat wirklich ein gutes Auge für die Bewegungen und die Dynamik.
Die Organisation durch Sophie hat wunderbar geklappt. Das Rahmenprogramm (Surfboardherstellung, toller Surfshop, Nachtessen) war auch wunderbar. Die Atmosphäre ist locker, kollegial und authentisch.
Die Aloha Surf Academy ist auf jeden Fall zu empfehlen und ich werde wiederkommen. Viel Spass und hasta banana!