“Vielen Dank!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Moorfleet, Hamburg, Germany
“Vielen Dank!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Danke für den tollen Urlaub! Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Alex ist ein super Lehrer und gibt sich richtig Mühe den Leuten das Sufen bei zu bringen. Ich komme wieder!
LG
Mike

Aufenthalt Juli 2013

“die besten Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Meine Ferien in Fuerteventura bei der Aloha Surf Academy waren die absolut besten Ferien die ich je hatte. Kann ich jedem weiter empfehlen. Die Leute, der Kurs, einfach alles top!! Das all inclusive packages hat sich seeehr gelohnt!! Vielen Dank für die tolle Zeit.
LG Faye

Waldfeucht, Nordrhein-Westfalen, Germany
“das lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war Anfänger und hatte nur drei Tage, die mich aber nachhaltig beeindruckt haben.
Alex ist nicht nur ein cooler Surferdude sondern insgesamt ein interessanter Mensch.
Ich hatte den Eindruck, das er für jeden spontan das richtige Programm drauf hat um einen weiter zu bringen. Die Sicherheit hat bei Ihm einen hohen Stellenwert, sodass er auch schon mal seine Surfschüler rauspfeift um einen abgeschmierten Kite-surfer aus dem Wasser zu ziehen.

Die beste Bestätigung für die richtige Wahl des Surfkurses bekam ich am letzten Abend bei einem Essen im "Boardriders", als ich die Bilder zu sehen bekam, die eine bekannte von Alex am Strand geschossen hat: Auf allen Bildern hatte ich ein fettes Grinsen.
Weiter so.

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Werbung für den Surfsport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich habe insgesamt vier Tage Kurs gebucht und habe es nicht bereut! Ich hatte zwar schon Vorkenntnisse, allerdings wurden mir diese eher durch einen Schmiß ins kalte Wasser vermittelt. Bei Alex habe ich nicht nur nochmal intensiv die Basics besprochen, aber auch viel über die Dinge um das Surfen herum erfahren, wie z.B. Wellenkunde etc. Das gehört eben auch dazu, wenn man es mit dem Sport etwas ernst nimmt und Dinge verstehen möchte. Alles in allem hat es mich wirklich weitergebracht und dazu geführt, dass ich definitiv weiter Surfen lernen will. Und wenn es mich noch nach Fuerte verschlägt, dann weiss ich wo ich hingehe!

Aufenthalt Juni 2013
Berlin, Berlin, Germany
“Schönes Ding!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich fand den Unterricht gut! Alex, studierter Lehrer, versteht sein Handwerk! Er gestaltet die Surfing Lessons mit genug Lockerheit, aber auch mit genug Input, so dass alles eine runde Sache war! Ich würde meinen Bekannten und Freunden die Schule auf jeden Fall weiter empfehlen. Des Weiteren kann man die Pausen und Fahrten zu den Spots mit interessanten Gesprächen füllen, welche sich nicht ausschließlich ums Surfen drehen, sondern auch andere spannende Themen beinhalten. Also, weiter so! Mahalo, Chris

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Aloha Surf Academy - Day Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aloha Surf Academy - Day Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aloha Surf Academy - Day Surf School besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.