“Klasse Gesamtpaket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ineika Funcenter

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corralejo suchen?
Ineika Funcenter
Calle Senora del Pilar, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Ingolstadt, Deutschland
“Klasse Gesamtpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben für unseren diesjährigen Surtrip ein Appartement mit Surfprogramm im Ineika Funcenter gebucht. Der erste positive Punkt dabei ist das gute Preis-Leistungsverhältnis. Im Preis enthalten ist das Appartement, das Frühstücksbuffet, die Surfausrüstung, Transfer und eine klasse Betreuung bei den Surfspots.
Bezüglich der Lage kann ich dieses Surfcamp nur empfehlen. Es liegt an der Ortsspitze von Corralejo, 5 Gehminuten zur Touristenpromenade mit diversen Restaurants und Bars oder auch Shops. Am Surfcamp selbst ist es ruhig, so dass man sich Nachts vom Surfen auch erholen kann (wenn man das möchte).
Als negative Punkte möchte ich erwähnen, dass es keine Abholung vom Flughafen gibt (jedoch ist für rund 5 Euro ein einfacher Transfer mit dem Bus möglich, oder auch mit dem Taxi für ca 40 Euro). Zudem fand ich das Bett sehr unbequem aber das ist ja Geschmackssache.
Während unserer 14 Tage waren überwiegend Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland im Camp.
Insgesamt war es jedenfalls echt super das Appartement zu haben, ein schöner Pool ist dabei, Freitags gibt es einen Grillabend, das Team ist sehr nett und hilfsbereit (Deutsch) und was man sonst noch als Verpflegung braucht, gibts im Supermarkt um die Ecke.
Gerne wieder

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ineika Funcenter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ineika Funcenter

Anschrift: Calle Senora del Pilar, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Nr. 4 von 6 Pensionen in Corralejo
Ineika Funcenter Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Ineika Funcenter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ineika Funcenter gehört jetzt zu Ihren Favoriten