“Citrus ist super!” 5 von 5 Sternen

+34 928 53 54 99
Platz Nr. 50 von 259 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: USD 5 - USD 13
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Wien
“Citrus ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Citrus ist einfach eine total gemütliches cafe / restaurant!
sehr freundliches personal, gutes essen, angenehme stimmung - was will man mehr?!?

Aufenthalt Oktober 2012

Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes essen und leckere Drinks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Waren inzwischen schon mehrmals im Citrus und sind immer wieder sehr zufrieden.
Die Qualität der Speisen und Getränke lässt keine Wünsche offen, der Service ist sehr freundlich und die Preise mehr als fair!
Eine Adresse die bei jedem Fuerte Surf-Trip Pflicht sein sollte!!!

P.s.: Der Fuerte-BUrger mit Ziegenkäse ist so verdammt lecker :-D

Aufenthalt Dezember 2012
Essen, Deutschland
“Citrus ist lustig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Citrus ist lustig!!! diese Bar ist total klasse und besonders am Abedn war es dort bei allen unseren Besuchen total nett und es waren auch die Kellner dort sehr höflich und gut gelaunt. Vielöe turisten waren dort und das war gut, da man schnell mit anderen in das Gespräch gekommen ist. Je später am Abend desto mehr war dort los!!!

Aufenthalt November 2011
Düsseldorf, Deutschland
“Citrus Surf Cafe = stimmungsvoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Citrus Surf Cafe = stimmungsvoll und viel Abweschlung bei den Getränken. Wir finden den Namen von dier Bar auch super und es war dort sehr tolles Urlaubsflair. Insbesondere am späten Nachmittag war es dort besonders toll und auch in den frühen Abendstunden waren wir schon öfters dort gewesen! Kellner flott und total nett!!!

Aufenthalt Februar 2011
Wertach, Deutschland
“sehr gute Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Unsere Reiseleitung vom Hotel hat uns dieses sehr gute Cafe und wir haben es gleich am ersten Tag ausprobiert. Es war gut dort und wir fanden es dort besonders schön und gemütlich eingerichtet. Es hatte dort viele interessante Sachen - meist landestypische - kleine Gerichte gegeben und das was wir bestellt hatten, hatte uns auch sehr gut geschmeckt. Service war schnell, Kellner freundlich, restaurant sehr sauber. Wir waren zweimal dort.

Aufenthalt August 2011