“Guter Fisch!” 5 von 5 Sternen

Gregorio El Pescador
Calle de la Iglesia 11, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 84 von 221 Restaurants in Corralejo
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Firmenevent
Wertach, Deutschland
“Guter Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren schon in einigen Fischrestaurants und müssen sagen, daß es uns dort bisher am besten geschmeckt hatte. Es wurde alles erst frisch auf Bestellung zubereitet und man wurde dort auch sehr schnell bedient und mußte nicht lange auf seine Bestellung warten. Die meisten Kellner dort sprachen auch gut english und waen sehr höflich. Also, wer im Urlaub auch geren Fisch essen möchte, dem können wir das Restaurant empfehlen!

Aufenthalt August 2011

Von 77 % empfohlen

Reisende, die sich Gregorio El Pescador angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corralejo, La Oliva

Sie waren bereits im Gregorio El Pescador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gregorio El Pescador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.