“Best Burger in Corralejo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boardriders Grill and Bar

Boardriders Grill and Bar
El Campanario Shopping Center | Calle Hibisco 1, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 43 von 255 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: USD 13 - USD 28
Küche: mexikanisch, amerikanisch, international, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Best Burger in Corralejo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben da schon seit einigen Jahren gegessen.
Jedesmal war es ein Genuss.
Ich nehme da jedesmal den 300gr Burger. Ist etwas viel, aber sooo gut, dass man nicht aufhören will.
Auch andere Speisen und vorallem solche auf der Tageskarte sind vorzüglich.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
BoardridersFuerteven, Propietario von Boardriders Grill and Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. wir sind froh, Sie genießen unser Essen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen

“Sehr gute Speisenqualität und nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich hoch, im Gegensatz zu dem was an hier in Corralejo sonst so bekommt! Fleisch und Fisch kann ich uneingeschränkt empfehlen! Auch die Burger sind richtig gut und bestehen hier aus richtig gutem Rindfleisch, sonst bekommt man auf Fuerte leider oft minderwertiges Burgerfleisch (selbst bei Burgerking). Was ich hier bei Boardriders selbst probiert und absolut empfehlen kann sind... Die Nachos, fresh tuna filet, Argentinisches Rumpsteak, Chickenfiletburger. Thai Curry. Wenn man die Surferbar sieht, denkt man erstmal nicht, das man hier so gutes Essen bekommt. Wer einmal dort war kommt aber immer wieder. Es ist eben kein typisches Tourirestaurant das optisch was her macht wo aber die Qualität nicht stimmt (gibt es leider öfter hier auf Fuerze) - hier bekommt man gutes Essen, netten Service und ein nettes nicht übertriebenes Ambiente zu angemessenen Preisen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
BoardridersFuerteven, Gerente von Boardriders Grill and Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr ... vergib uns unsere deutschen, sondern wir danken Ihnen für Ihre positive Kommentare.
Es ist wahr, dass, wenn die Leute zum ersten Mal Besuch überrascht werden ... und zurück.
Unser Geheimnis ist die frische, hochwertige Produkte, das gleiche mit unserem cockatils alkoholischen Getränken verwenden.
Und vor allem die Mitarbeiter, die jeden Tag wollen das Beste zu geben Sie uns besuchen.
Vielen Dank und hoffen, Sie wieder zu sehen-

Reisende, die sich Boardriders Grill and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Oliva, Fuerteventura

Corralejo, La Oliva

Sie waren bereits im Boardriders Grill and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Boardriders Grill and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.