“Bestes Indisches Restaurant in Corralejo” 5 von 5 Sternen

Jaipur
Avenida Grandas playas, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 69 von 258 Restaurants in Corralejo
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Bestes Indisches Restaurant in Corralejo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wer mehr möchte als Pizza, Pasta, Fleisch und Fisch, der sollte dieses Restaurant auf seiner Liste haben. Schon 2012 waren wir einige Male hier, und jetzt in 2013 sind sogar unsere Jungs, (7 und 9) begeistert, wenn sie statt Pommes oder Pizza hier ihr Chicken Tikka Masala bekommen. Das will schon etwas heißen. Aus meiner Sicht ist das Korma, ein wenig spicy, und das Masala noch besser :-)
Dazu äußerst zuvorkommender Service und so ganz nebenbei auch schnelles WLAN .
Wir sind häufig erst einmal zum Essen hier gewesen und anschließend am Hafen zum Ausklingen des Abends eingekehrt. Wer mehr möchte als das Übliche, so wie es eigentlich in jedem Urlaubsort angeboten wird, der sollte es in jedem Fall hier bei Jaipur ausprobieren! Preiswert, gut, und einfach anders und aus unserer Sicht auch besser als anderswo. Und wir waren schon oft in Corralejo und haben viel ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Super gutes essen & trinken! Wir haben hier sehr gut gegessen und sind immer wieder gerne dorthin. Dessertkarte ist klein aber um die Ecke gibt es Crepes. Das Essen hebt sich auch von restlichen britischen Restaurants ab. Auf alle Fälle ein Geheimtip und ein Besuch wer wenn man in Fuerteventura ist!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
düsseldorf
“indisch pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

super Essen tolle bedienung klasse auswahl lecker