“Paella” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahiazul Restaurant

Bahiazul Restaurant
Corralejo (La Oliva), Fuerteventura | Bahiazul Villas & Club, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 72 von 232 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: USD 24 - USD 41
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Enns, Oberosterreich, Austria
“Paella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Freundlicher Service und gutes Essen, egal ob auf der Terrasse oder im Innenbereich des Restaurants..

Aufenthalt November 2012

Rostock, Deutschland
“Solide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ein Steak war gut, das andere Weniger. Sehr netter Service und Frische Zutaten. Wir haben es einmal genutzt und das Essen abends in die Villa mitgenommen das es zu Spät für unseren Lütten war. Alle waren hilfreich beim "verladen" und die Bestellung sehr korrekt ausgeführt.

Aufenthalt Dezember 2012
“Bestes Restaurant in Corralejo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren 1 Woche in einer Villa im Bahiazul und haben 5x abends im Restaurant gegessen. Jedes Mal waren wir sehr zufrieden. In Corralejo haben wir kein besseres Restaurant gefunden.
Die Speisekarte wird ergänzt durch einen mehrsprachigen Fotoband, in dem die Gerichte sehr geschmackvoll dargestellt werden.
Der Service von Natalia und ihrem Team war perfekt: Freundlich, zuvorkommend, aufmerksam, persönlich
Sehr zu empfehlen: Steaks & Fischgerichte (manche sollten ev. vorbestellt werden)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Eglisau, Schweiz
“Sehr freundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir waren für zwei Wochen in einer Bahiazul-Villa und haben täglich im Restaurant gefrühstückt und mehrmals am Abend gegessen. Immer war die Bedienung sehr freundlich und schnell, von ansteckend guter Laune. Das kleine feine Frühstücksbuffet ist zwar eher auf den Geschmack des zahlenmässig überwiegenden englischen Publikums ausgerichtet, konnte aber auch unseren gutschweizerischen Geschmack befriedigen. Feines, knuspriges Brot, Toast, Eier, etwas Käse und Schinken, frische Früchte und Säfte. Nur der Kaffee aus der Filtermaschine schmeckte uns nicht besonders.
Die Abendkarte enthält sehr appetitliche und frisch zubereitete Speisen von höchster Qualität. Originell ist ein Buch zur Karte, wo alle Speisen mit schönen Fotos und mehrsprachigem Beschrieb aufgeführt sind. Gutes, saftiges Fleisch, frisches, knackiges Gemüse, köstliche Vorspeisen und einige verführerische Desserts stehen zur Wahl und dies zu günstigen Preisen. Die Bedienung ist schnell, flexibel und freundlich, der Hauswein schmeckt und die Atmosphäre ist wohlig. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ljubljana, Slowenien
“Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Im Juni habe ich mit meinen Freuden sieben Tage in Fuerteventura verbracht. In der Zeit haben wir natürlich viel und in verschiedenen Restaurants gegessen, jetzt, am Ende kann ich aber nur für ein sagen, das es das Beste ist! Bahiazul Restaurant in Corralejo – das ist ein Restaurant, dass man nur mit der Zufriedenheit verlassen kann. Also, nicht nur, dass die Atmosphäre sehr entspannend war, alles was wir gegessen haben war total super! Insbesondere haben uns die weiche, gebratene und geschmacksvolle Kraken und Kalmaren geschmeckt. Auch an den Nachtisch geht nur großes Lob. Als Nachtisch haben wir den Kuchen mit geschmolzenen Schokoladestücken und Eis gegessen – das Lied für meinen Mund.
Das Restaurant kann ich allen empfehlen, die wirklich genießen wollen.
Im nächsten Jahr komme ich wieder nach Fuerteventura zurück, und dann esse ich nur dort!
Peter Malis
Ah, natürlich! Muss aber nicht vergessen – auch die Bedienung war … perfekt!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente