“la de wok” 5 von 5 Sternen

Restaurante Caracoles
c/ Machin Santana, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 57 von 248 Restaurants in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Fröndenberg
“la de wok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Caracoles ist das beste Tapas-Restaurant im ganzen Ort von Corralejo auf Fuerteventura. Hier bekommt man die besten Tapas- Gerichtre der ganzen Insel. 12 Abende haben wir hier gespeißt wie Könige. Die Geschmacksnerven wurden durch wunderbare Köstlichkeiten neu entdeckt. Dank Carlos ist bei uns kurz nach dem Urlaub der Wok eingezogen. Aber so gut wie im Caracoles bekommen wir es leider nicht hin. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und bei Euch im Caracoles. Peter, Nicole & Jan

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Fröndenberg
“Ein Geschmacksfestival der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Im Caracoles vereint sich hervorragende Küche mit einem ausgezeichneten Service. Leckerste Köstlichkeiten, die den Gaumen jubilieren lassen, werden in einem wunderschönen Ambiente offeriert. Carlos und Silvia verstehen es, Ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis rundet den Besuch im Caracoles ab. Wer in Corralejo ist, sollte unbedingt am Abend das Caracoles besuchen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen