“Ein Garant für Qualität und Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Caracoles

Restaurante Caracoles
c/ Machin Santana, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 34 von 221 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Fröndenberg
“Ein Garant für Qualität und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren wieder in Coralejo und natürlich auch im Caracoles bei Silvia und Carlos. Es ist und bleibt dort grandios. Edle Tapas vom Feinsten, gepaart mit einem perfekten und einfach nur tollem Service lassen uns immer wieder gerne wiederkommen. Die Karte, die sich immer wieder ändert, bietet für jeden etwas und die Preise sind absolut angenehm. Das Caracoles ist und bleibt ein kulinarische Bereicherung, ein Besuch während des Urlaubes ist fast ein Muss.
Wie kommen wieder - Ostern 2013.

• Aufenthalt Oktober 2012

Von 93 % empfohlen
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Seit mehr als 6 Jahren genießen wir das sensationelle Essen bei Silvi und Carlos. In unseren Augen gibt es in Corralejo kein besseres Essen, als bei den beiden.
Jede Kleinigkeit ist ein Gaumenschmaus.

Die Art und Weise wie hier die Gerichte zubereitet werden; angefangen von der offenen Küche bis hin zu dem tollen Service kann man das Caracoles nur wärmstens weiterempfehlen!

Wir freuen uns schon auf 2013!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
“Das beste Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das war das beste Essen das ich jemals gegessen habe, Das sind ganz spezielle Tapas die Carlos mit viel Liebe frisch zubereitet. Das kleine Lokal ist gemütlich eingerichtet und man wird mit viel Aufmerksamkeit von der Besitzerin bedient.

• Aufenthalt Juli 2012
“Köstlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich bin nun schon zum zweitenmal in Corralejo, und das fantastische Tapasrestaurant Caracoles gibts es zum Glück immer noch, so konnten wir unsere Gaumen aufs Neue verwöhnen lassen! Das Essen ist köstlich, und das Ambient ist sehr gemütlich! Vielen Dank Silvia und Carlos wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012
Fröndenberg
“Einfach immer wieder spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Aufgrund unserer guten Erfahrungen bei unserem letzen Besuch im Januar, sind wir im Juli wieder Gäste im Caracoles gewesen. Es war einfach wieder wunderbar. Die beiden Besizter verstanden es, unsere Gaumen wieder aufs Neue zu verzaubern. Tolle Qualität, ein perfekter Service und viel persönlicher Charme tragen dazu bei, dass das Caracoles etwas Besonderes ist. Selbst unser Sohn ( 9 ) Jahre wurde verwöhnt. Ganz individuell nach seinen Vorstellungen und Geschmack zauberte Carlos Leckereien auch für seinen Gaumen. Und wenn dann an seinem Geburtstag noch besonders bekocht wird, Silvia hatte dies am Abend vorher zufällig mitbekommen, dann ist es einfach fantastisch. Unser Renner in diesem Urlaub " la de wok", einfach himmlisch. Wer schreibt, dass das Essen lustlos und fad sei, ist nie und nimmer im caracoles gewesen, sondern will durch seine Bewertung nur schaden. Das Caracoles ist ein Muß bei jedem Corralejo Besuch, und wir werden im Oktober wiederkommen. Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012