“Köstlich!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Caracoles

Restaurante Caracoles
c/ Machin Santana, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 71 von 233 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Köstlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich bin nun schon zum zweitenmal in Corralejo, und das fantastische Tapasrestaurant Caracoles gibts es zum Glück immer noch, so konnten wir unsere Gaumen aufs Neue verwöhnen lassen! Das Essen ist köstlich, und das Ambient ist sehr gemütlich! Vielen Dank Silvia und Carlos wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012

Fröndenberg
“Einfach immer wieder spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Aufgrund unserer guten Erfahrungen bei unserem letzen Besuch im Januar, sind wir im Juli wieder Gäste im Caracoles gewesen. Es war einfach wieder wunderbar. Die beiden Besizter verstanden es, unsere Gaumen wieder aufs Neue zu verzaubern. Tolle Qualität, ein perfekter Service und viel persönlicher Charme tragen dazu bei, dass das Caracoles etwas Besonderes ist. Selbst unser Sohn ( 9 ) Jahre wurde verwöhnt. Ganz individuell nach seinen Vorstellungen und Geschmack zauberte Carlos Leckereien auch für seinen Gaumen. Und wenn dann an seinem Geburtstag noch besonders bekocht wird, Silvia hatte dies am Abend vorher zufällig mitbekommen, dann ist es einfach fantastisch. Unser Renner in diesem Urlaub " la de wok", einfach himmlisch. Wer schreibt, dass das Essen lustlos und fad sei, ist nie und nimmer im caracoles gewesen, sondern will durch seine Bewertung nur schaden. Das Caracoles ist ein Muß bei jedem Corralejo Besuch, und wir werden im Oktober wiederkommen. Einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Fröndenberg
“Einfach immer noch bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nachdem wir bereits 2010 im Caracoles waren, wollten wir uns auch in diesem Urlaub wieder verwöhnen lassen. Ob wohl immer noch alles so gut wie beim letzten Mal war?
Wir wurden nicht enttäuscht. Ein hervorragende Küche, eine stets freundliche und umsorgende Silvia liesen unseren Aufenthalt wieder zu einem Geschmacksfestival werden. Carlos zauberte wieder die schönsten Tapas - ein Genuß für den Gaumen und für die Augen. Die Qualität und die Präsentation sind einmalig - bei äußerst angenehmen Preisen. Silvia und Carlos verstehen es immer noch Ihre Gäste bestens zu umsorgen, man fühlt sich einfach wohl. Wir waren jeden Abend da und werden auch bei unserem nächsten Urlaub gerne wieder vorbeischauen. "Ein Muß in Corralejo"

• Aufenthalt Januar 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Beste Tapas in Corralejo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Caracoles ist klein und gemütlich.Wir Essen im unseren Urlaub fast jeden Abend hier.Carlos und Sylvia sind hervorrangende Gastgeber.Alle Tapas sind frisch und werden aussergewöhnlich geschmackvoll zubereitet.Es ist ein Kullinarisches Highlight.Wir können nur sagen gehen Sie ins Coracales. Im Mai sind wir wieder in Fuerteventura und freuen uns auf das Caracoles.

• Aufenthalt Dezember 2011
“la de wok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Caracoles ist das beste Tapas-Restaurant im ganzen Ort von Corralejo auf Fuerteventura. Hier bekommt man die besten Tapas- Gerichtre der ganzen Insel. 12 Abende haben wir hier gespeißt wie Könige. Die Geschmacksnerven wurden durch wunderbare Köstlichkeiten neu entdeckt. Dank Carlos ist bei uns kurz nach dem Urlaub der Wok eingezogen. Aber so gut wie im Caracoles bekommen wir es leider nicht hin. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und bei Euch im Caracoles. Peter, Nicole & Jan