“Beste Tapas in Corralejo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Caracoles

Restaurante Caracoles
c/ Machin Santana, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Platz Nr. 71 von 241 Restaurants in Corralejo
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Beste Tapas in Corralejo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Caracoles ist klein und gemütlich.Wir Essen im unseren Urlaub fast jeden Abend hier.Carlos und Sylvia sind hervorrangende Gastgeber.Alle Tapas sind frisch und werden aussergewöhnlich geschmackvoll zubereitet.Es ist ein Kullinarisches Highlight.Wir können nur sagen gehen Sie ins Coracales. Im Mai sind wir wieder in Fuerteventura und freuen uns auf das Caracoles.

• Aufenthalt Dezember 2011

Fröndenberg
“la de wok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Caracoles ist das beste Tapas-Restaurant im ganzen Ort von Corralejo auf Fuerteventura. Hier bekommt man die besten Tapas- Gerichtre der ganzen Insel. 12 Abende haben wir hier gespeißt wie Könige. Die Geschmacksnerven wurden durch wunderbare Köstlichkeiten neu entdeckt. Dank Carlos ist bei uns kurz nach dem Urlaub der Wok eingezogen. Aber so gut wie im Caracoles bekommen wir es leider nicht hin. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und bei Euch im Caracoles. Peter, Nicole & Jan

Fröndenberg
“Ein Geschmacksfestival der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Im Caracoles vereint sich hervorragende Küche mit einem ausgezeichneten Service. Leckerste Köstlichkeiten, die den Gaumen jubilieren lassen, werden in einem wunderschönen Ambiente offeriert. Carlos und Silvia verstehen es, Ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis rundet den Besuch im Caracoles ab. Wer in Corralejo ist, sollte unbedingt am Abend das Caracoles besuchen.