“Bei Tripadvisor gefunden und für sehr gut befunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Scarpetta da Mario

La Scarpetta da Mario
C/ Juan de Austria Esq Anzuelo, C.C. La Menara 8, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
+34 928 535 887
Platz Nr. 28 von 235 Restaurants in Corralejo
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Düsseldorf
“Bei Tripadvisor gefunden und für sehr gut befunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir fliegen schon viele Jahre nach Fuerte und dann nach Corralejo. Wir lieben diese Insel und Corralejo. Wir lieben aber leider nicht die spanische Küche. Wir haben in Corralejo bisher wenig gefunden, das unserem Geschmack entsprach.
Und jetzt haben wir hier dieses Restaurant im Herzen von Corralejo - zwar etwas etwas versteckt - gefunden.
Das, was schon andere Gäste beschrieben haben, trifft hier absolut zu. Dieser Italiener bietet eine so delikate Küche wie wir sie selten auch in Italien gefunden haben.
Hinzu kommt ein angenehmer und auf merksamer Service. Die Preise entsprechen dem, was geboten wird, sind aber keinesfalls in unerreichbaren Höhen.
Wir hoffen, La Scarpetta bleibt uns lange erhalten!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen