“Seit über 20 Jahren eine Institution” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Taberna

La Taberna
Hernan Cortes Street | Behind the Atlantico Centre, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
+34 928 53 50 27
Platz Nr. 17 von 255 Restaurants in Corralejo
Küche: spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Seit über 20 Jahren eine Institution”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

1991 genossen wir das erste Mal Annas Gambas al Ajillo und das 300 gr. Taberna-Steak. Seitdem kehren wir immer wieder zurück. Juans überschwängliche Art muss man mögen, aber es kommt von Herzen. Sehr positiv ist auch, dass man es hier nicht nötig hat, seine Gäste über "Hooker" ins Restaurant zu zerren. Alles was wir bisher gegessen haben hat sehr gut geschmeckt, sei es der Fisch des Tages oder Annas Rühreier mit Gambas. Immer wieder gerne.

Osnabrück
“Fantastico!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Bereits Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrtausend haben wie dieses Restaurant zum ersten Mal, damals noch mit unseren Kindern und Freunden besucht. Schon damals war Juan der Chef des La Taberna und seine Frau Ana die Chefin der Küche. Dieses kleine Restaurant ist stets einen Besuch wert. Wir sind seit dieser Zeit immer wieder nach Corralejo gekommen und haben uns auf die ausgezeichnete Küche gefreut. Egal ob ein leckeres Steak vom Grill oder Fisch - die Qualität überzeugt nach wie vor. Viele Restaurants aus unseren ersten Urlaubsjahren gibt es schon längst nicht mehr. In einer Woche werden wir wieder dort sein und natürlich Juan und Ana einen Besuch abstatten! Wir freuen uns darauf! Fantastico...

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Flachau, Österreich
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Essen war sehr gut. Wir waren zu siebent essen & es war sowohl für Fleisch-, Fischliebhaber als auch Vegetarier etwas dabei. Doch am meisten gefiel uns die Bedienung! Wir hatten einen freundlichen & lebensfrohen ( siegenden & pfeifenden) Kellner. Er kommentierte alles mit fantastico & sorgte für gute Stimmung an unserem Tisch. Ich hatte selten einen so netten Kellner.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Seit 20 Jahren eine der besten Adressen am Ort! Empfehlung: 300 gr. Taberna-Filet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Nette Menschen, tolles Essen! Wir waren vor 20 Jahren das erste Mal dort und gehen heute noch genau so gerne hin wie früher!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen