“Ein kleines Juwel in einer kulinarischen Wüste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodeguita El Andaluz

Bodeguita El Andaluz
Calle La Ballena 5 | 35660 Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
+34676705878
Platz Nr. 15 von 250 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: USD 12 - USD 39
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kirchdorf/Schweiz
“Ein kleines Juwel in einer kulinarischen Wüste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Corralejo ist eine reine Touristenstadt. Es hat eine lange und öde Touristenmeile mit Fast Food Lokalen die wohl dem Grossteil der Besucher gerecht sind. Am Hafen gibt es mehr eigenständige Lokale aber man wir überall angemacht. Wir hatten Probleme dort anständig zu essen.
Dank Trip Advisor kamen wir aber auf El Andaluz. An einem Abend gingen wir vorbei um für Mittag zu reservieren. Leider hat das Lokal nur Abends geöffnet und wie hatten schon gegessen. Trotzdem bekamen wir einen Tisch für etwas Wein, die Speisekarte für Morgen um diese zu studieren. Am nächsten Aben waren wir wieder da. Die äusserst nette und beflissene steiermärkische Wirtin kümmerte sich bestens um ihre Gäste. Wir hatten eine schöne Vorspeise aus Champignons, Knoblauch und iberischem Schinken. Ich hatte einen frischen Fisch, meine Frau eine Quiche. Wir waren sehr zufrieden und können das Lokal nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

waren gestern zu viert dort. bedienung phänomenal freundlich und super kompetent. zur vorspeise hatten wir ein lachstartar (kalt, hervorragend) und crevetten in öl eingelegt (warm, sehr gut). als hauptspeise den fleischspiess (gute portion) und zweimal den catch of the day ("lupina"-fischfilet mit sauce nach wahl- einmal mandelsauce, einmal knoblauch - frisch, ausgezeichnet), dazu rotwein (rioja, sehr angenehm sanft) und zum abschluss einen sauren shot. sehr sympathisch war, dass vor der vorspeise, brot und gutes olivenöl zum dippen aufgetischt wurden - echt klasse. ein lichtblick in corralejo!

“Umwerfend gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Waren mit 2 Erwachse und 2 Kinder zum Abendessen.
Wurden von der Gattin des Kochs empfangen .
Sehr offen, lockere Atmosphäre.
Die Dame konnte die Gerichte sehr schmackhaft beschreiben.
Sehr aufmerksamer Service.
Mein Sohn hatte nach seinen Würstel mit Pommes noch Hunger, diese wurde sehr aufmerksam aufgenommen und bekam einen Nachschlag Pommes und ein Maiskolben.
Wir fanden nichts zu meckern!
Vorspeisen , Hauptgerichte und Nachspeisen sehr gut !!!
Unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Zwar etwas versteckt, aber vom Hafen aus zu Fuss gut zu erreichen. Eines der Besten Restaurants in Corralejo und uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super nettes kleines Restaurant mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses kleine Restaurant abseits der Touristen-Pfade in Corralejo gestoßen. Allem vorweg: Der Service der sehr charmanten österreichischen Besitzerin ist kaum zu übertreffen. Sie weiß, was sie und ihr spanischer Mann (der in der Küche steht) ihren Gästen serviert und kann jedes Gericht bis ins Detail beschreiben, ebenfalls wird auf Sonderwünsche eingegangen. Wir waren während unseres Fuerteventura Urlaubes zweimal im "El Andaluz" essen und jedes Mal überwältigt von der Qualität der Speisen. Egal ob Rinderfilet, Garnelenspieß, Salat, Schoko-Kuchen "a la Mama".... alles schmeckte hervorragend. Ich möchte deshalb hiermit eine klare Empfehlung für dieses tolle Restaurant aussprechen. Liebe Grüße aus Hamburg! :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente