“wow” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 221 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
“wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

waren gestern zu viert dort. bedienung phänomenal freundlich und super kompetent. zur vorspeise hatten wir ein lachstartar (kalt, hervorragend) und crevetten in öl eingelegt (warm, sehr gut). als hauptspeise den fleischspiess (gute portion) und zweimal den catch of the day ("lupina"-fischfilet mit sauce nach wahl- einmal mandelsauce, einmal knoblauch - frisch, ausgezeichnet), dazu rotwein (rioja, sehr angenehm sanft) und zum abschluss einen sauren shot. sehr sympathisch war, dass vor der vorspeise, brot und gutes olivenöl zum dippen aufgetischt wurden - echt klasse. ein lichtblick in corralejo!

Von 93 % empfohlen
“Umwerfend gastfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Waren mit 2 Erwachse und 2 Kinder zum Abendessen.
Wurden von der Gattin des Kochs empfangen .
Sehr offen, lockere Atmosphäre.
Die Dame konnte die Gerichte sehr schmackhaft beschreiben.
Sehr aufmerksamer Service.
Mein Sohn hatte nach seinen Würstel mit Pommes noch Hunger, diese wurde sehr aufmerksam aufgenommen und bekam einen Nachschlag Pommes und ein Maiskolben.
Wir fanden nichts zu meckern!
Vorspeisen , Hauptgerichte und Nachspeisen sehr gut !!!
Unbedingt ausprobieren

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Zwar etwas versteckt, aber vom Hafen aus zu Fuss gut zu erreichen. Eines der Besten Restaurants in Corralejo und uneingeschränkt zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super nettes kleines Restaurant mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses kleine Restaurant abseits der Touristen-Pfade in Corralejo gestoßen. Allem vorweg: Der Service der sehr charmanten österreichischen Besitzerin ist kaum zu übertreffen. Sie weiß, was sie und ihr spanischer Mann (der in der Küche steht) ihren Gästen serviert und kann jedes Gericht bis ins Detail beschreiben, ebenfalls wird auf Sonderwünsche eingegangen. Wir waren während unseres Fuerteventura Urlaubes zweimal im "El Andaluz" essen und jedes Mal überwältigt von der Qualität der Speisen. Egal ob Rinderfilet, Garnelenspieß, Salat, Schoko-Kuchen "a la Mama".... alles schmeckte hervorragend. Ich möchte deshalb hiermit eine klare Empfehlung für dieses tolle Restaurant aussprechen. Liebe Grüße aus Hamburg! :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Flachau, Österreich
“Superlecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sowohl Vorspeisen als auch Hauptgänge waren sehr lecker. Die Desserts waren unglaublich gut, die besten, die wir während unserer Woche in Corralejo auf den Tisch bekommen haben. Auch der Carver hatte einen guten Geschmack. Meine Familie und ich können diese Restaurant nur weiter empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente