“Britisch und doch lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 246 Restaurants in Corralejo
Küche: Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Altenberge, Deutschland
“Britisch und doch lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Vor unserem ersten Besuch im 5th Avenue vor zwei Jahren waren wir bzgl. der Bewertungen bei Tripadvisor sehr unsicher.

Das 5th Avenue war damals auf auf Platz eins und optisch ein Restaurant, in das wir ohne diese positive Bewertung nicht gegangen wären. Die Optik hat sich ein klein wenig verbessert, da die Plastikreklame z.T. weg und z.T. repariert ist.

Es ist aber nicht die Optik oder die Gemütlichkeit, die zur Empfehlung des Restaurants führt, sondern das wirklich gute Essen.

In diesem Urlaub waren einmal im 5th Avenue und waren wieder sehr angetan.

Unser Essen
- Filet
- Coca Cola Chicken

Wirklich lecker (gut angebraten, sehr gute Soßen, gute Beilagen).

Sonntags gibt es ein günstiges Menü (welches wir aber nicht hatten). Es sah aber gut aus - vielleicht beim nächsten Mal.

Unklar bleiben die Zeiten, an denen das Restarant offen ist (verlassen Sie sich nicht zu stark auf die Schilder).

Der Inhaber ist freundlich und gut drauf. Er spricht kein deutsch und englisch nur mit einem wirklich heftigen Akzent. Immerhin, verständnisloses Schauen führt zu einer Aussprache, die deutlich verständlicher ist.

Und...
lassen Sie sich von Vorurteilen bzgl. der britischen Küche nicht vom Besuch abhalten.

Aufenthalt November 2011