“Herzliche und charmante Gastfreundlichkeit, stilvolle Einrichtung und hervorragende Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja

Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja
3.5 von 5 Hotel   |   Ctra Gral de La Oliva s/n, 35640 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 6 von 45 Hotels in Corralejo
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Während unserer diesjährigen Radferien fanden wir auf Empfehlung unseres Reiseführerbuchs die ‚Casa vieja’ in La Oliva. Wir verbrachten dort drei Tage und die schöne Erfahrung verleitete uns, für erneute drei Tage zum Abschluss unseres Urlaubs dorthin zurückzukehren. Die Bedienung strahlte stets Charme und Freundlichkeit aus und war immer hilfreich und zuvorkommend. Die recht grosszügigen, sauberen Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und laden zum Verweilen ein. Das Hotel-eigene Restaurant kann ohne jeden Vorbehalt empfohlen werden. Die Karte ist klein, aber was gekocht und wie es auf dem Teller präsentiert wird, ist superb und sucht seinesgleichen.

Alles nur wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 zwei Wochen in diesem sehr angenehmen und freundlichen Hotel. Die erste Woche in einer Villa (3 Schlafzimmer und Bäder, Wohn- und Esszimmer, Küche; beheizter Pool, 27 Grad C !) mit HP und die zweite Woche in einem der nur 10 Zimmer (Gran Canaria: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, sehr schön und großzügig) mit ÜF. Drei der Villen liegen an der Straße von La Oliva nach Corralejo, die sollte man meiden, wenngleich die Schlafzimmer nicht zur Straße gehen. Die anderen Villen sind ruhiger. Unser Zimmer Gran Canaria im Hotel hatte ein zum Schlafzimmer offenes Bad - die Wände waren nur ca. 2,5 m hoch, so dass man im Schlafzimmer alles mitbekam, was im Bad passierte - das war aber das einzige Manko, das wir gefunden haben. Man sollte fragen, ob das bei den anderen Zimmern auch so ist. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstüch war prima, Eier werden frisch zubereitet. Das Restaurant war wirklich gut. Sehr empfehlenswert ist es, einige Tage Halbpension zu nehmen, das Presi-Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Essen wirklich gut, man bekommt drei Gänge aus der normalen Karte. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist La Olivasehr gut geeignet- 20 Minuten nach Corraleje, 15 Minuten nach El Cotillo, 1,5 Stunden nachCoats Calma.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
OasisFue, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Dame,

Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben.

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Juan Luis P.
Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung

Sie waren bereits im Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja

Anschrift: Ctra Gral de La Oliva s/n, 35640 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Corralejo
Nr. 4 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja Corralejo, Fuerteventura - La Oliva

Wenn Sie Hotel Boutique & Villas Oasis Casa Vieja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.