“ein haus wie wir es mögen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahiazul Villas & Club

Bahiazul Villas & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahiazul Villas & Club
4.0 von 5 Hotel   |   C/Pardelas no 7 | Parque Natural de Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Corralejo
Zertifikat für Exzellenz 2014
osnabrück
“ein haus wie wir es mögen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

nach einem langen flug sind wir direkt zur anlage.raquel hatte im vorfeld die wegbeschreibung geschickt und es war wirklich sehr unkompliziert.wir haben durch pascal eine sehr bemühte einweisung bekommen und waren sofort privat und für uns.sofort haben wir den beheitzten pool genossen.es waren sehr komfortable liegen unten und auf der terrasse oben.der jaccuzzi brauchte zwar etwas länger als 10 min.zum aufwärmen...aber wir sind im urlaub und machen uns keinen stress.also 30 min vorher anstellen,was kein problem sein dürfte.das haus war sehr sauber und wir wurden 2mal gefragt ob alles ok sei...die ausstattung war ok .es war alles da was man brauchte.ob backofen oder nicht..wir brauchten keinen.für uns war es nach einer stressigen arbeits und bauzeit ein wunderbarer urlaub...wir kommen gern wieder

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Bahiazul Villas & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahiazul Villas & Club

Anschrift: C/Pardelas no 7 | Parque Natural de Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 2 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahiazul Villas & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelWorld, Weg, Hotels.com, Otel, Escapio, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahiazul Villas & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahiazul Villas & Club Corralejo
Villas Bahiazul Fuerteventura
Villas Bahiazul Corralejo
Bahiazul Villas And Club
Bahiazul Villas & Club Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Bahiazul Villas & Club Hotel Corralejo

Wenn Sie Bahiazul Villas & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.