“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahiazul Villas & Club

Bahiazul Villas & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahiazul Villas & Club
4.0 von 5 Hotel   |   C/Pardelas no 7 | Parque Natural de Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 45 Hotels in Corralejo
Biel, Schweiz
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben Ende Mai 2014 eine Woche zu viert in dieser wunderschönen Anlage verbracht. Die Villa verfügt über alles was man sich vorstellen kann. Beim Enchecken wurde uns alles erklärt. Wir wurden sogar auf die Sehenswürdigkeiten und auf die feinen Restaurants aufmerksam gemacht. Das Wasser im Pool war etwas kühl. Mann kann es aber gegen einen Aufpreis aufwärmen lassen. Das Auschecken war auch in wenigen Minuten erledigt. Wir haben wirklich eine superschöne Woche in dieser Anlage verbracht.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Finden war leicht, die blaue Kuppel und weisse Mauer waren nicht zu übersehen. Sehr netter Portier und netter Empfang an der Rezeption.
Wir hatten die "günstigste" Villa, entsprechend war der Zustand nicht der neueste - so hat die Küche schon einiges gesehen. Dennoch alles sehr sauber und im guten Zustand, funktionstüchtig und schön eingerichtet.
Für zwei Personen sind drei Schlafzimmer mit eigenen Bädern schon etwas zu gross, die Räumlichkeiten bleiben ungenutzt.
Sehr schöne Regendusche, Steinböden, riesige Dachterasse mit Grill. Pool - wunderschön, leider zu kalt. Unser Jakkuzzi war in den Pool integriert, wir haben vom ersten Tag mit dem Aufheizen vom Poolwasser begonnen - als es nach drei Tagen immernoch auf 20° war, schalteten wir die Heizung aus und waren nicht einmal im Wasser. Fairerweise wurden uns die Aufheiztage nicht berechnet - normal um die 20-24€ pro Tag.
Supermarket in der Nähe - wie schon einige Bewerter hier geschrieben haben, super Fischauswahl und unser Grill hatte gut zu tun :-)
Wir fanden es super so viel Platz und Ruhe zu haben (zwar waren mal Kinder in den Nachbarpools, aber der Lärm war nicht störend). Es war definiv ein Ort, an welchem wir gern unsere Zeit verbracht haben und wo es schön war nach einem Ausflug zurückzukommen - nach Hause quasi.
Der Preis ist zugegeben hoch - man kann private Ferienhäuser für 50-80€ pro Nacht auf der Insel mieten. Wenn man es jedoch mit einem hochklassigen Hotel vergleicht, so zahlt man diesen Preis gern für die Grösse, Atmosphäre, Lage und die Wahl die man hat, was Verpflegung angeht - selbst kochen wie Zuhause oder Ausgehen.
Das lokale Restaurant haben wir nicht ausprobiert, auch aufs Frühstückbuffet haben wir verzichtet.
Auto - wie auch schon hier erwähnt - sehr empfehlenswert, sonst kommt man für 5€ mit dem Taxi in die Stadt.
Alles in einem - durchaus zu empfehlen, nicht für LowBudegt-Urlauber. Sicher lohnenswert wenn man das Haus voll belegt (max 6 Personen) - dann wird es sehr gut bezahlbar.

Zimmertipp: Unsere Villa war das hinterste Haus in der Strasse, also perfekt für Ruhe.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
hh
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist leicht zu finden. Es liegt ca 45min Fussminuten vom Meer entfernt (schöner Spaziergang über Dünen) und ebenso weit vom Zentrum Corralejos. Ohne Mietwagen ist man auf das Taxi angewiesen (ca 5 Euro).
Corralejo ist ein guter Ausgangspunkt für schöne Touren in der Umgebung und auf die Insel Los Lobos (sehr zu empfehlen für Menschen, die einsame Natur suchen, täglich verkehren mehrere Schiffe ab Hafen Corralejo).
Die Anlage ist bei weitem die schönste in Corralejo. Sie ist geeignet für Ruhesuchende, aber auch für junge Menschen (wir zwei Erwachsenen waren mit 4 Jugendlichen unterwegs). Die Villa ist eine kleine Oase, in die man sich gerne zurückzieht. Neben dem Pool haben wir va die Dachterrasse (mit Grill) genossen. Durch die Weitläufigkeit der Villa kann man sich auch gut mal etwas zurückziehen (z.B auf der Terrasse oben oder unten). Alle Zimmer verfügen über eigene Dusche und WC. Sie sind sauber und mit Liebe arrangiert (Vasen, Pflanzen etc). Gute Küchenausstattung, allerdings für 6 Personen etwas knapp, da es von jedem Item (Gabeln, Messer etc) genau 6 Gegenstände hat. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Da wir Spanisch sprechen, können wir die Fremdsprachenkenntnisse des Personals nicht beurteilen. Das (inbegriffene) Frühstücksbuffet ist sensationell, sehr reichhaltig und variationenreich. Wir können Bahiazul vorbehaltlos empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht sehr gut.

Aufenthalt Januar 2014
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech.

Das Hotel ist leicht zu finden (Unbedingt einen Mietwagen nehmen!)
Es ist mit Abstand die schönste Anlage im Ort.
Der Service (Frühstücksbuffet, Rezeption, Portier...) ist sehr nett und zum Teil mit Deutschkenntnissen.
Unsere Villa war ok. Die Farbe blättert hier und da ab und auch an der Einrichtung nagt teilweise der Zahn der Zeit (kaputte Handtuchhalter)
Das ist für mich aber noch kein Grund einen Punkt abzuziehen.

Was uns sehr gestört hat:
Am ersten Abend funktionierte unser Poollicht nicht. Wir haben es gleich morgens beanstandet und es wurde sofort repariert. Allerdings ging es dann ein paar Tage wieder nicht, sodass wir uns wieder beschweren mussten. Leider wurde diesmal nichts mehr unternommen, so dass wir die letzten Abende ohne Poollicht verbringen mussten, was nicht besonders schlimm ist, aber schon sehr schade.
Viel schlimmer war, dass wir ca. 4 Tage lang kein warmes Wasser hatten. Dann ging es mal wieder, dann mal wieder nicht... es schien willkürlich, sodass wir uns ungefähr 3 Mal deswegen beschweren mussten (wir kamen uns schon wie die typischen deutschen "Mecker-Touristen" vor).

An einem Tag hat es stark geregnet (ein sehr seltener Fall auf der Insel). Der Regen spülte eine Unmengen an Farbsplittern von den Sonnendächern, die unsere Dachterasse, die untere Terasse und auch den Pool stark verschmutzten. Leider kam erst anderthalb Tage später jemand, der dies gereinigt hat.

Im Grunde war es ja ein gutes Hotel, aber ich finde in so einer Preisklasse darf so etwas nicht passieren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Obernburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Unsere Flitterwochen in der Anlage Bahizul in Corralejo, Fuerteventura
Wir reisten voller Vorfreude auf einen schönen erholsamen Urlaub am 10.06.2013 nach Corralejo.
Der erste Eindruck der Anlage war auch durchaus positiv.
Nachdem wir die ersten Urlaubstage verbracht haben, stellten wir fest dass unser Safe (den wir bis dahin immer benutzt haben) nicht mehr funktionierte.
Dies bemängelten wir an der Rezeption. Nach halbherzigen Versuchen diesen wieder in Gang zu setzen beschlossen wir diesen lieber nicht mehr zu benutzen und unsere Wertsachen bei uns zu tragen.
Am Donnerstag, den 20.06.2013, verließen wir unsere Villa um einige Fotoaufnahmen zu machen. (in Sichtnähe des Pförtners). Die Wertsachen versteckten wir leichtsinnigerweise in den Räumlichkeiten.
Nachdem wir eine halbe Stunde später unsere Villa wieder erreichten, stellten wir mit Entsetzen fest – dass unser gesamtes Bargeld entwendet wurde.
Da an den Eingangstüren oder Fenstern keinerlei Einbruchspuren vorhanden waren, musste der Dieb offensichtlich mit einem Schlüssel in die Villa gekommen sein. Ein eindeutiges Zeichen dafür war die einfach verschlossene Haustüre, obwohl wir diese beim Verlassen stets zweifach verschlossen haben. Zudem war die Glasschiebetür vom Poolbereich zum Schlafzimmer defekt, diese konnte auf einmal - trotz verschlossenem Zustand von innen - von außen ohne Schlüssel geöffnet werden.
Bei der Meldung des Diebstahls fühlte sich niemand von den leitenden Angestellten der Anlage (Sven und Sergio) zuständig, im Gegenteil uns wurde davon abgeraten die Polizei zu verständigen, da wir von dieser sowieso keine Hilfe zu erwarten hätten.
Letztendlich erstatteten wir jedoch Anzeige bei der Polizei mit Hilfe einer Dolmetscherin, die wir nach langer, mühevoller Suche selbständig fanden. Diese hat uns in der Angelegenheit die Unterstützung gegeben, die uns von der Direktion der Anlage verweigert wurde.
Den Umständen zufolge dürfte der Täter aus dem Personal der Anlage stammen, da dieser offensichtlich Insider-Kenntnisse hatte.
Der leitende Hotelmanager war bis zum Ende nicht mehr bereit sich uns für ein persönliches Gespräch zu stellen.
Die Handhabe in dieser Anlage mit dieser Situation war eine absolute Frechheit.
Zu unserem Entsetzen stellten wir nach einigen Recherchen im Internet fest, dass dies durchaus schon öfter vorgekommen ist – aber wer sucht schon konkret nach Diebstählen in der Anlage in der man vor hat Urlaub zu machen?
Dies war uns eine Lehre – und an alle die doch überlegen dort Urlaub zu machen. Tragt eure Wertsachen am besten immer bei euch – im Personal sind wohl Leute beschäftigt die sehr lange Finger haben…
Wir sehen davon ab eine Bewertung abzugeben, nach diesem Vorfall können wir keine objektive Beurteilung machen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir können die Villenanlage nur empfehlen. Es war sehr sauber und die Villa war Super ausgestattet. Man konnte selbst kochen es waren alle Utensilien vorhanden. Es war sehr ruhig obwohl es Hochsaison war, man hat in seiner eigenen Villa wirklich seine Ruhe. Der Pool und der Whirlpool war Super toll. Schön um nach dem Strand nochmal reinzuspringen. Das Frühstücksbüffet war sehr toll, es gab eine rießen Auswahl an verschiedenen Speisen, für jeden etwas dabei. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ca. 5 Minuten von der Anlage ist ein großer Supermarkt. Die Anlage ist wirklich sehr zu empfehlen wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort.
Unbedingt ein Auto Mieten, damit man in den nahen Ort corralejo und zum wunderschönen Strand kommt. Im Ort corralejo kann man Super Abendessen es gibt unzählige Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Außerdem sollte man mit dem Mietwagen die Insel erkunden es gibt viel zu entdecken.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es ist nicht leicht, in Fuerte eine designorientierte Appartmentanlage zu finden. Bahiazul ist eine solche. Unser Appartment war tadellos sauber, wurde nach ein paar Tagen gereinigt, der Pool sogar außer der Reihe, weil er durch Wind und Blätter etwas verschmutzt war.
Es ist sehr ruhig in Bahiazul, und wir waren erstaunt zu erfahren, dass es Hochsaison sei (Ostern) und alle Appartments vermietet seien. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. - Etwas merkwürdig ist der Zugang zu den 3 Schlafzimmern: nur der "master bedroom" kann von innen betreten werden, die 2 anderen nur von außen Richtung Pool. Ob das mit kleineren Kindern eine Option ist...? Wir waren zu zweit, und uns war das egal.
Ferner fanden wir, dass das Doppelbett für einen durchschnittlich großen Nordeuropäer etwas klein geraten ist. Ansonsten alles top: die Rezeption hat uns Tipps für sehr gute, urige Restaurants in der Nähe (Auto unbedingt erforderlich) gegeben und war auch sonst in jeder Angelegenheit immer hilfsbereit, auch der nette argentinische Pförtner.
Unbedingt zu empfehlen ist das eigene Restaurant, das einen hervorragenden Koch und eine überaus freundliche Bedienung hat.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Corralejo.
Gran Hotel Atlantis Bahia Real
Hotel Riu Palace Tres Islas
Hotel Riu Palace Tres Islas
Nr. 7 von 45 in Corralejo
Barceló Fuerteventura Thalasso Spa

Sie waren bereits im Bahiazul Villas & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahiazul Villas & Club

Anschrift: C/Pardelas no 7 | Parque Natural de Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 2 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 3 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahiazul Villas & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Weg, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Escapio und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahiazul Villas & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Bahiazul Corralejo
Bahiazul Villas And Club
Villas Bahiazul Fuerteventura
Hotel Bahiazul Villas & Club Corralejo
Bahiazul Villas & Club Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Bahiazul Villas & Club Hotel Corralejo

Wenn Sie Bahiazul Villas & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.