“Ein Ferienparadies!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahiazul Villas & Club

Bahiazul Villas & Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahiazul Villas & Club
4.0 von 5 Hotel   |   C/Pardelas no 7 | Parque Natural de Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Corralejo
Eglisau, Schweiz
“Ein Ferienparadies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir bewohnten für zwei Wochen mit zwei Erwachsenen und drei Jugendlichen eine Bahiazul-Villa und sind rundum zufrieden. Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang durch Sven und Pascal, die jederzeit für Auskünfte und Unterstützung zur Verfügung stehen. Die Villa ist sehr schön, sauber, weit überdurchschnittlich gut eingerichtet. Traumhaft ist der tägliche Reinigungsservice und Wäschewechsel durch sehr freundliche und sorgfältige Zimmermädchen. Der private Pool ist sauber und wird zweimal pro Woche gereinigt. Das Jacuzzi auf dem Dach ist ebenfalls in bestem Zustand, wir haben es aber sehr wenig genutzt.
Frühstück im Bahiazul-Restaurant ist inbegriffen. Auch hier ist der Service sehr freundlich, das Angebot immer frisch und vollständig. Nur beim Kaffee würde man sich mal einen Espresso oder Cappucino wünschen.
Es steht in ganzen Resort ein öffentlicher WLAN zur Verfügung, er ist aber recht instabil und langsam. Zum Checken von Mails ist er OK, viel mehr liegt nicht drin. Das mindert aber den sehr guten Gesamteindruck nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Neukirchen-Vluyn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wirklich eine wunderschöne und gut gepflegte Anlage. Ruhig gelegen. Wer Erholung und Ruhe sucht, ist in Bahiazul bestens aufgehoben. Die Villen sind stilvoll eingerichtet. Pool und Jakuzi machen Spass. Auch an sehr windigen Tagen, kann man am Privatpool oder auf der grosszügigen Dachterasse entspannt sonnen. Die schönen, weißen Strände im Dünengebiet sind nur 5 -10 min per Auto entfernt. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Sensationell ist der sympathische und professionelle Service, vor allem durch Pascal und Sven. Unbedingt im Restaurant essen: dort gibt es die besten Steaks der Insel in schöner Athmosphäre. Natalia kümmert sich unglaublich freundlich um ihre Gäste. Sowohl für die Villas, als auch gilt ein günstiges, angemessenes Preis Leistungsverhältnis. Also: Bahiazul begeistert auch anspruchsvolle und viel gereiste Urlauber.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir waren auf der Suche nach einer Unterkunft, die Komfort, Ruhe und Privatsphäre bietet. Bei den Ferienhäusern der Anlage Bahiazul haben wir genau das Richtige gefunden. Etwas Abseits des Touristentrubels (deshalb ist ein Mietwagen empfehlenswert) liegen die Ferienhäuser. Alle sind komfortabel eingerichtet und verfügen über einen eigenen Pool, große Dachterrasse mit Grill und Jacuzzi. Obwohl die Häuser eng beieinanderliegen, bleibt die Privatsphäre gewahrt. Ebenso hat man einen eigenen Parkplatz. Im Frühjahr ist es ratsam den Pool beheizen zu lassen. Dies kostet dann etwas extra und führt dazu, dass der Pool zumindest 27°C hat. Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer mit jeweils eigener Dusche und WC. Alle haben Blick zum Pool. Es gibt auch WLAN. Das Netz ist allerdings nicht so stark. Man mietet die Häuser als Selbstversorger. Deshalb gibt es nur einmal wöchentlich eine Reinigung und alle 4 Tage eine Poolreinigung. Der Betreuungsservice durch Pascal und Sven ist optimal. Sie haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und versuchen diese umgehend zu erfüllen. Super waren auch die Tipps für empfehlenswerte Restaurants der Umgebung. Das Restaurant der Analge ist ebenso bestens zu empfehlen. Es gibt noch einen Spabereich, eine Paddle-Tennisplatz und einen Fitnessraum. Wir würden jederzeit wieder im Bahiazul buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Petershagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

waren 17 Tage in der Anlage und haben auch alle Zimmer und Betten belegt. 2 Kinder, 1 Baby. Zimmer sind sehr hellhörig, also wenn Kleinkinder oder Babys schlafen sollen, muss man sich auf leisen Sohlen bewegen. Die Bodenoberflächen des gesamten Aussenbereiches und der Dachterrasse sind extrem glatt ob Barfuß oder mit Schuhen hier legt Mann - Frau - oder Kind sich schnell auf den Po , also vorsicht.
Die Ausstattung speziell auch Küche ist auf unterstem Niveau gehalten.
Zwar sauber aber für das Geld (175,- € /Tag) muss wesentlich mehr geboten werden.
Insgesamt glaube ich waren von den ca. 146 Häusern etwa 40% verwaist.. (Wirtschaftskrise)
Es gibt keinen Blick auf das Meer oder sonst in die Ferne. (nur von der Dachterrasse). Aus den Zimmer oder vom Innenhof mit Pool schaut man nur auf weisse Betonwände (nicht wirklich toll.)
Die Anlage hat etwas von Lagerhalterung (meine Meinung)
Der Service um Sven und auch Natalie vom Restaurant ist wirklich gut. Immer hilfsbereit und freundlich.
Das Umfeld der Anlage wird von nichtfertiggestellten und verwaisten Bauten dominiert.
Die Stadt Corraljeo ist ganz nett - man oder FRAU könnte sich den ganzen Tag rauf und runtershoppen.
Am Hafen gibt es Gute und weniger Gute Lokale. Die Preise sind fast überall gleich. Empfehlung ist das kleine Restaurant - Taverna Fogalera -
ruhiges und Inhabergeführtes Lokal, die beste Sangria, und auch Fischgrichte. Gut ist auch EL Andaluz. Beide Lokal liegen am Wasser rechts vom Hafen. Alle anderen Lokale in der Haupteinkaufsstraße sind nicht so toll.
Fazit: das Haus ist nicht das schlechteste, nur wesentlich zu teuer da gibts besseres.
Das Essen in Bahiazuhl und in der City ist Klasse.
Der Strand ist für den der Wellen mag, einmalig.Für Kinder eher nicht geeignet.
Würde in diese Anlage nicht mehr fahren.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

nach einem langen flug sind wir direkt zur anlage.raquel hatte im vorfeld die wegbeschreibung geschickt und es war wirklich sehr unkompliziert.wir haben durch pascal eine sehr bemühte einweisung bekommen und waren sofort privat und für uns.sofort haben wir den beheitzten pool genossen.es waren sehr komfortable liegen unten und auf der terrasse oben.der jaccuzzi brauchte zwar etwas länger als 10 min.zum aufwärmen...aber wir sind im urlaub und machen uns keinen stress.also 30 min vorher anstellen,was kein problem sein dürfte.das haus war sehr sauber und wir wurden 2mal gefragt ob alles ok sei...die ausstattung war ok .es war alles da was man brauchte.ob backofen oder nicht..wir brauchten keinen.für uns war es nach einer stressigen arbeits und bauzeit ein wunderbarer urlaub...wir kommen gern wieder

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Bahiazul Villas & Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahiazul Villas & Club

Anschrift: C/Pardelas no 7 | Parque Natural de Corralejo, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Corralejo
Nr. 1 der Luxushotels in Corralejo
Nr. 2 der Romantikhotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahiazul Villas & Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Prestigia, Unister, Agoda, HostelWorld, Weg, Odigeo, Unister, Escapio, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahiazul Villas & Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villas Bahiazul Fuerteventura
Hotel Bahiazul Villas & Club Corralejo
Villas Bahiazul Corralejo
Bahiazul Villas And Club
Bahiazul Villas & Club Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Bahiazul Villas & Club Hotel Corralejo

Wenn Sie Bahiazul Villas & Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.