“preis-leistungsverhältnis vollkommen okay!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Brisamar

Aparthotel Brisamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Brisamar
3.0 von 5 Hotel   |   Nuestra senora del Carmen Avenue s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 23 von 45 Hotels in Corralejo
Torrelavega, Spanien
“preis-leistungsverhältnis vollkommen okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

das hotel hatte mit sicherheit schon schönere zeiten gehabt, aber im grossen und ganzen eine sehr nette anlage. superfreundliches personal, schon ein bisschen familiär! im restaurant gab es jeden morgen das selbe zum frühstück, aber es war okay so. die kinder haben gut zugelangt! die zimmer waren in ordnung, nichts grossartiges, aber das richtige für kleine familien mit normalen anspruch. die pools waren auch prima, nur leider während wir da waren war es noch nicht ganz sooo warm, und nicht beheizt! ich würde wieder kommen, beim nächsten fuerte-urlaub!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie

MÖNCHENGLADBACH
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Die Anlage ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Leider können Speisen und Getränke (ab 18.30h) nur noch Soutterain eingenommen werden, was gerade HP oder All Inclusiv-Gäste sehr verärgert hat. Das Essen war Anfangs miserabel, nach mehrfachen Beschwerden war es zumindest erträglich. Wer abends etwas Unterhaltung im Freien sucht (und wegen der Kinder an das Hotel gebunden ist), der ist hier falsch!

• Zufrieden mit — Anlage
  • Unzufrieden mit: — Essensqualität und Ort der Essenseinnahme, Freizeitangebot im Rahmen All inclusiv
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kilkenny, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Ich wohnte hier mit meiner Schwester und war beim Einschecken sehr erfreut, da es genauso hell, sauber und frisch wie in der Broschüre aussah. Die Unterkunft war einfach, aber komfortabel und vollkommen ausreichend mit Ausnahme der Kücheneinrichtungen, die unter dem Durchschnitt waren ohne Reinigungsmaterialien und mit einem einfachen Kocher mit zwei Herdplatten usw., aber wir konnten damit leben. Der Poolbereich ist reizend, aber das Wasser ist total eiskalt. Wir aßen nicht im Restaurant oder tranken in der Hauptbar, aber die Poolbar war am Tag schön für Snacks und Getränke während des Sonnenbadens. Es gab eine gute Mischung aus Familien, Alleinstehenden und Paaren aller Nationalitäten in der Anlage. Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht, was fantastisch war. Das Personal war angenehm und entgegenkommend. Ein erwähnenswerter Punkt ist, dass das Reinigungspersonal die nervige Angewohnheit hatte, das Appartment nach dem Saubermachen nicht wieder abzuschließen, was wir dem Management mitteilen mussten. Die Appartments liegen ideal im Hauptviertel des Ortes, nur ein paar Minuten vom Strand und dem Haupteinkaufsviertel entfernt. Es gab jedoch keine Klimaanlage, was ein Problem war, wenn wir das Fenster aufließen, da es dann zu laut war, da das Zimmer zur Hauptstraße rausging. Ich hatte keine Probleme mit dem Brisamar, außer dass der Pool so kalt war, so dass er fast nie von den Gästen benutzt wurde. Ich hatte nur Probleme mit dem Urlaubsort selbst, der der langweiligste Ort auf diesem Planeten ist. Wir hatten keinen verrückten Mädchenurlaub im Kopf oder so, nur einen netten Urlaub irgendwo mit ein bisschen Charme und Nachtleben. Bucht woanders, außer ihr seid hier mit eurem Geliebten in einem luxuriösen Urlaub in einem der ertklassigen Hotels direkt am Strand. Corralejo hat absolut keinen Charakter.

Monaghan, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir verbrachten eine Woche in den Brismar Appartments. Das 1-Schlafzimmer-Appartment war gut aufgeteilt mit Twin-Betten im Schlafzimmer, einem Kleiderschrank von guter Größe und einem Safe (gegen Gebühr). Es gab im Wohnzimmer noch ein drittes Bett, komfortable Sessel und einen Esstisch. Das Appartment war einfach, ohne Grill oder Herd, nur ein Kocher mit zwei Herdplatten, ein Kühlschrank von guter Größe und ein elektrischer Wasserkocher. Es gab genug Besteck und Geschirr für 3 Personen, aber kein Geschirrtuch oder keine Abwaschbürste zum Abwaschen. Es gab keine Klimaanlage. Das Zimmermädchen kam während der Woche fünfmal, machte den Fußboden sauber, leerte den Mülleimer, machte die Betten und das Bad. Das Appartment war sehr sauber und ziemlich groß mit einem Balkon mit Blick auf den Pool. Es gibt unter den Appartments (auf der Seite der Hauptstraße)einen großen Supermarkt, Souvenirladen, eine Drogerie und einen 24-Stunden Arztservice, was sehr praktisch ist. Die Hotelbar ist wirklich billig und angenehm. Es gibt unter dem Brisamar ein Restaurant, aber das Essen war nicht erwähnenswert, wir aßen nur einmal dort. Der Poolbereich ist schön und ich muss sagen, dass er viel besser aussieht, als auf den Fotos. Der Pool war ziemlich kalt, wie schon in anderen Kritiken erwähnt, und er hat eine sehr schöne Wasserfontäne. Es gibt eine Poolbar, die nicht sehr häufig geöffnet zu sein scheint. Es werden regelmäßig am Tag Spiele für Erwachsene und Kinder am Pool organisiert, insbesondere Singen und Tanzen. Es gibt am Tag auch einen Kinderclub.

Das beste an diesem Komplex ist seine Lage! Es liegt direkt auf der Hauptstraße, ungefähr
2 Minuten zu Fuß vom Haupturlaubsort entfernt und
5-10 Minuten zum Strand. Es gibt viele Supermärkte, Läden, Bars und Restaurants in der Nähe, aber es war im Appartment nicht laut. Es immer noch ein ruhiger Ort, wenn man es gerne ruhig und friedlich hat. Man braucht überhaupt kein Taxi, außer wenn man zu den Dünen außerhalb Corralejos will.

Insgesamt war es ein fabelhafter Urlaub, und ich würde dieses Hotel für alle Altersgruppen und verschiedenen Leute empfehlen. Wenn wir wieder nach Fuerteventura kommen würden, würden wir nur im Brisamar wohnen. Es ist ein fabelhafter Aufenthaltsort mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis!

Sie waren bereits im Aparthotel Brisamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Brisamar

Anschrift: Nuestra senora del Carmen Avenue s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Brisamar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Unister, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Brisamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisamar Corralejo
Brisamar Bewertung
Aparthotel Brisamar Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Aparthotel Brisamar Hotel Corralejo
Brisamar Hotel Corralejo

Wenn Sie Aparthotel Brisamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.