“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Brisamar

Aparthotel Brisamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Brisamar
3.0 von 5 Hotel   |   Nuestra senora del Carmen Avenue s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 25 von 45 Hotels in Corralejo
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstücksbuffet und Abendessen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura gerne wieder hier hin.
Das Zentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen, die Stadtstrände nah, der Dünenstrand über nahegelegene Bushaltestelle zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

kein fernsehen nach einer bwoche jeden tag vertrösterei und hinhalterei sat1 und das erste verkruschelt und das wars. sind wolken am himmel ist die chlor wasser dusche kalt das bei uns 3 tage lang hat die putzfrau gewischt waren mehr haare da als vorher geschweige denn das sie überall wischt.Die empfngs dame sagt sdie spricht kein deutsch als es um den fernseher ging 3 tage später fragen wir sie was anderes auf einmal spricht
die gleiche frau fast perfektes deutsch guter krash kurs vermute ich. naja fazit nie wieder brisamar

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch klasse hier. Superfreundliches Personal. (danke Maria :-) ) Essen ist gut und genügend Auswahl hat man auch.
Riesen Pool ist vorhanden. Das einzige was mich gestört hat waren die vielen oben ohne Damen am Pool.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kempen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Waren vom 2.-9.11.2009 dort. Die Anlage ist sehr schön und zentral gelegen. Der Service , vor allem an den Bars dauert, was aber verstänlich ist, da das Personal hoffnungslos überfordert ist. Das übelste war das Essen sowohl Frühstück als auc Aberndessen. Alles war kalt und fettig, oder roch schon muffig. Es war schlicht und ergreifend ungeniessbar !

Also wenn Brisamar, dann nur die Bude mieten und selbst verpflegen !!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Torrelavega, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

das hotel hatte mit sicherheit schon schönere zeiten gehabt, aber im grossen und ganzen eine sehr nette anlage. superfreundliches personal, schon ein bisschen familiär! im restaurant gab es jeden morgen das selbe zum frühstück, aber es war okay so. die kinder haben gut zugelangt! die zimmer waren in ordnung, nichts grossartiges, aber das richtige für kleine familien mit normalen anspruch. die pools waren auch prima, nur leider während wir da waren war es noch nicht ganz sooo warm, und nicht beheizt! ich würde wieder kommen, beim nächsten fuerte-urlaub!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Brisamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Brisamar

Anschrift: Nuestra senora del Carmen Avenue s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Brisamar 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Brisamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisamar Corralejo
Brisamar Bewertung
Aparthotel Brisamar Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Aparthotel Brisamar Hotel Corralejo
Brisamar Hotel Corralejo

Wenn Sie Aparthotel Brisamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.