“Essen und Spaß nur im "Keller"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Brisamar

Aparthotel Brisamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Brisamar
3.0 von 5 Hotel   |   Nuestra senora del Carmen Avenue s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 25 von 45 Hotels in Corralejo
MÖNCHENGLADBACH
“Essen und Spaß nur im "Keller"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Die Anlage ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Leider können Speisen und Getränke (ab 18.30h) nur noch Soutterain eingenommen werden, was gerade HP oder All Inclusiv-Gäste sehr verärgert hat. Das Essen war Anfangs miserabel, nach mehrfachen Beschwerden war es zumindest erträglich. Wer abends etwas Unterhaltung im Freien sucht (und wegen der Kinder an das Hotel gebunden ist), der ist hier falsch!

• Zufrieden mit — Anlage
  • Unzufrieden mit: — Essensqualität und Ort der Essenseinnahme, Freizeitangebot im Rahmen All inclusiv
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Kilkenny, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2008

Ich wohnte hier mit meiner Schwester und war beim Einschecken sehr erfreut, da es genauso hell, sauber und frisch wie in der Broschüre aussah. Die Unterkunft war einfach, aber komfortabel und vollkommen ausreichend mit Ausnahme der Kücheneinrichtungen, die unter dem Durchschnitt waren ohne Reinigungsmaterialien und mit einem einfachen Kocher mit zwei Herdplatten usw., aber wir konnten damit leben. Der Poolbereich ist reizend, aber das Wasser ist total eiskalt. Wir aßen nicht im Restaurant oder tranken in der Hauptbar, aber die Poolbar war am Tag schön für Snacks und Getränke während des Sonnenbadens. Es gab eine gute Mischung aus Familien, Alleinstehenden und Paaren aller Nationalitäten in der Anlage. Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht, was fantastisch war. Das Personal war angenehm und entgegenkommend. Ein erwähnenswerter Punkt ist, dass das Reinigungspersonal die nervige Angewohnheit hatte, das Appartment nach dem Saubermachen nicht wieder abzuschließen, was wir dem Management mitteilen mussten. Die Appartments liegen ideal im Hauptviertel des Ortes, nur ein paar Minuten vom Strand und dem Haupteinkaufsviertel entfernt. Es gab jedoch keine Klimaanlage, was ein Problem war, wenn wir das Fenster aufließen, da es dann zu laut war, da das Zimmer zur Hauptstraße rausging. Ich hatte keine Probleme mit dem Brisamar, außer dass der Pool so kalt war, so dass er fast nie von den Gästen benutzt wurde. Ich hatte nur Probleme mit dem Urlaubsort selbst, der der langweiligste Ort auf diesem Planeten ist. Wir hatten keinen verrückten Mädchenurlaub im Kopf oder so, nur einen netten Urlaub irgendwo mit ein bisschen Charme und Nachtleben. Bucht woanders, außer ihr seid hier mit eurem Geliebten in einem luxuriösen Urlaub in einem der ertklassigen Hotels direkt am Strand. Corralejo hat absolut keinen Charakter.

Monaghan, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir verbrachten eine Woche in den Brismar Appartments. Das 1-Schlafzimmer-Appartment war gut aufgeteilt mit Twin-Betten im Schlafzimmer, einem Kleiderschrank von guter Größe und einem Safe (gegen Gebühr). Es gab im Wohnzimmer noch ein drittes Bett, komfortable Sessel und einen Esstisch. Das Appartment war einfach, ohne Grill oder Herd, nur ein Kocher mit zwei Herdplatten, ein Kühlschrank von guter Größe und ein elektrischer Wasserkocher. Es gab genug Besteck und Geschirr für 3 Personen, aber kein Geschirrtuch oder keine Abwaschbürste zum Abwaschen. Es gab keine Klimaanlage. Das Zimmermädchen kam während der Woche fünfmal, machte den Fußboden sauber, leerte den Mülleimer, machte die Betten und das Bad. Das Appartment war sehr sauber und ziemlich groß mit einem Balkon mit Blick auf den Pool. Es gibt unter den Appartments (auf der Seite der Hauptstraße)einen großen Supermarkt, Souvenirladen, eine Drogerie und einen 24-Stunden Arztservice, was sehr praktisch ist. Die Hotelbar ist wirklich billig und angenehm. Es gibt unter dem Brisamar ein Restaurant, aber das Essen war nicht erwähnenswert, wir aßen nur einmal dort. Der Poolbereich ist schön und ich muss sagen, dass er viel besser aussieht, als auf den Fotos. Der Pool war ziemlich kalt, wie schon in anderen Kritiken erwähnt, und er hat eine sehr schöne Wasserfontäne. Es gibt eine Poolbar, die nicht sehr häufig geöffnet zu sein scheint. Es werden regelmäßig am Tag Spiele für Erwachsene und Kinder am Pool organisiert, insbesondere Singen und Tanzen. Es gibt am Tag auch einen Kinderclub.

Das beste an diesem Komplex ist seine Lage! Es liegt direkt auf der Hauptstraße, ungefähr
2 Minuten zu Fuß vom Haupturlaubsort entfernt und
5-10 Minuten zum Strand. Es gibt viele Supermärkte, Läden, Bars und Restaurants in der Nähe, aber es war im Appartment nicht laut. Es immer noch ein ruhiger Ort, wenn man es gerne ruhig und friedlich hat. Man braucht überhaupt kein Taxi, außer wenn man zu den Dünen außerhalb Corralejos will.

Insgesamt war es ein fabelhafter Urlaub, und ich würde dieses Hotel für alle Altersgruppen und verschiedenen Leute empfehlen. Wenn wir wieder nach Fuerteventura kommen würden, würden wir nur im Brisamar wohnen. Es ist ein fabelhafter Aufenthaltsort mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis!

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Buchstäblich gerade zurück von einem einwöchigen Aufenthalt auf Fuerteventura in diesen Appartments. Wir waren zu fünft in 2 Appartments. Die Appartments waren einfach, kein Herd oder Grill, nur ein Kocher mit zwei Herdplatten. Es gab genug Geschirr und Besteck für uns drei. Kein Geschirrtuch und keine Abwaschbürste, also mussten wir einen Schwamm kaufen. Das Zimmermädchen kam fünfmal in der Woche, machte den Fußboden sauber, leerte den Mülleimer und machte die Betten und das Bad. Der Supermarkt ist gleichen neben dem Komplex, was praktisch war. Die Mücken waren ein Problem, wir wurden in den ersten Nächten so zerstochen, dass es ein ernstes Problem war und bedeutete, dass wir nicht ordentlich schlafen konnten. Es gab auch keine Klimaanlage. Das war während der ersten Nächte wirklich ein Problem. Der Fußboden in der Küche/im Sitzbereich war ziemlich ruiniert, die Fliesen waren sehr zerbrochen. Das ließ es imsgesamt sehr runtergekommen aussehen.

Der Pool war ziemlich kalt, wie schon in anderen Kritiken erwähnt. Ein Salzwasserpool, wir konnten nicht herausfinden, ob es Meereswasser war, aber es war auf jeden Fall so kalt wie das Meer. Es war aber schön, wenn man erstmal drin war. Wir mussten früh genug aufstehen (so um 9 Uhr), um mit unseren Handtüchern Liegen zu belegen (obwohl es ein Schild gab, das man Liegen nicht reservieren durfte, aber alle ignorierten es).

Es gab ein Restaurant im Brisamar, aber das Essen war nicht erwähnenswert, wir aßen nur einmal dort. Es gab eine Bar beim Pool, die für die all-inklusive Gäste da war. Wir kauften dort nur ein paar Getränke während unserer Woche. Sie könnten diesen Bereich für ein richtiges Mittagessen nutzen, es wäre schön, wenn man dort mit Blick auf den Poolbereich essen könnte.

Corralejo selbst war etwas deprimierend, nicht viel los dort. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war jeden Tag traumhaft, außer Freitag, der sehr bewölkt war.
Da wir uns nicht sonnen konnten, liefen wir ein bisschen in der Stadt herum, was nicht sehr inspirierend war. Ich kann einen Ort empfehlen für anständige Musik (nicht Karaoke Bars):

Das Rock Island, gleich ab von der Hauptstraße beim Mango. Sie haben regelmäßig Livemusik, die genial ist. Es gab auch gleich hinter dem Musikplatz eine Cocktailbar, die sehr entspannt war und die wir mochten. Weiterhin noch ein Restaurant, Los Pepes, und ein anderes gleich gegenüber vom Los Pepes (ich erinnere den Namen nicht). Sie sind beide sehr beliebt, und das aus gutem Grund.

Ein letztes Wort über die Aktivitäten am Pool. Es werden regelmäßig am Tag Spiele am Pool für Erwachsene und Kinder organisiert, insbesondere Singen und Tanzen. Die meisten Gäste im Bisamar in der Woche waren Deutsche oder sprachen zumindest deutsch. Wenn man nicht deutsch spricht, fühlt man sich nicht so dazugehörig. Wir hätten offfensichtlich gerne mitgemacht, es war aber nicht so unser Ding. Fazit: nette Appartments, wenn auch ein bisschen schäbig und es war nervig, jeden Morgen das Rennen um die Liegen zu starten. Ich würde wahrscheinlich nicht wiederkommen, aber wenn man nur sonnenbaden und ein Buch lesen möchte, könnte man es schlechter treffen.

SCARBOROUGH, ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Mandy und Harriet, Scarborough den 18 Okt. 06. Wir lieben das Brisamar, es war sauber, schön eingerichtet und die Angestellten waren alle freundlich. Die Apartments waren mit allem, was wir brauchten, ausgestattet, an der Rezeption kann man sich sogar noch mehr mieten, falls nötig. Der Poolbereich war sehr schön und wir bekamen immer eine Sonnenliege. Die Poolbar könnte aber gerne etwas länger geöffnet sein. Der Supermarkt, die Läden, Bars und Restaurants sind nur wenige Minuten entfernt und es war trotzdem sehr ruhig in unserem Apartment. Wir würden wieder kommen.

Sie waren bereits im Aparthotel Brisamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Brisamar

Anschrift: Nuestra senora del Carmen Avenue s/n, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 45 Hotels in Corralejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Brisamar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Brisamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisamar Corralejo
Brisamar Bewertung
Aparthotel Brisamar Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Aparthotel Brisamar Hotel Corralejo
Brisamar Hotel Corralejo

Wenn Sie Aparthotel Brisamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.