“O.K.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Erika Apartments

und 1 weitere Seite
Erika Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erika Apartments
Calle Aristides Hernandez Moran, 14, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien   |
dublin
“O.K.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Hallo, gerade zurück von einer Woche in den Erika Appartments. Ich muss sagen, tolle Lage direkt neben dem Strand und die Besitzer sind reizend, aber die Anlage ist nicht toll: sehr alte Zimmer, sehr alte Betten, sehr alte Bettwäsche, alles sehr alt und nicht sauber, und der Pool ist so klein, aber es war billig für 300 Euro pro Person. Man bekommt also das, wofür man bezahlt hat!

Geschäftlich
dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wohnten hier im November letzten Jahres. Die Appartments waren einwandfrei, wir hatten ein
3-Schlafzimmer-Appartment, wir waren zu neunt. Das Personal war hilfsbereit. Es lag günstig zu allem. Wir machten uns nie Sorgen um den Krach von der Wiki Bar, da wir meistens nachts zu Hause blieben.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir wohnten im April 2006 in diesen Appartments. Ich kann ehrlich sagen, dass sie einfach, aber sehr sauber waren. Das Personal war ganz reizend und hätte nicht mehr für einen tun können.
Es lag sehr zentral zu allem, und der Strand war gleich an der Türschwelle. Wir würden diese Appartments wieder benutzten. Ich fand, dass die meisten Leute dort Nörgler waren, man kann nur das verlangen, wofür man bezahlt!!! Leider sind sie nur auf den irischen Markt ausgerichtet und können durch Budget Travel gebucht werden.

Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wir kamen an einem Sonntagnachmittag bei den Erika Appartments an. Das Einschecken ging schnell, und die Besitzer waren freundlich. Die Gärten der Anlage waren reizend und sauber, aber nicht so der Pool (der wurde montags morgens saubergemacht).

Das Appartment war sehr einfach. Es roch etwas muffelig. Ich hatte das Gefühl, es könnte mal modernisiert werden... Die Utensilien im Bad waren schäbig. Es gab nie genug Wasser für mehr als eine Dusche am Abend.... Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, was exzellent war, da es nachts ziemlich heiß war, und es gab keine Klimaanlage.... Die Putzfrau war reizend und freundlich. Der Fernseher funktioniert nur mit Münzen, und man kann einen Safe an der Rezeption kaufen. Wir bekamen alle einen Schlüssel zum Haupttor, welches um 2 Uhr geschlossen wurde. Dadurch fühlten wir uns sicher. Der Strand liegt nur ein paar Schritte vom Komplex entfernt. Die Bar gegenüber hielt meinen Partner und mich die meisten Nächte wach, manchmal bis um 7 Uhr morgens. Es war extrem laut mit einem konstant dröhnenden Sound von dort. Wenn man also Ruhe und Frieden haben möchte, würde ich nicht empfehlen, hier zu buchen... Insgesamt würde ich nicht wieder zu diesen Appartments zurückkommen.

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir buchten diese Appartments last minute. Wir wollten nur Flüge und woanders wohnen, mussten aber ein Paket buchen. Da es nur 40 Euro Preisunterschied ware, buchten wir diese, und wollten umziehen, wenn wir diese nicht mochten.

Ich guckte mir ein paar Kritiken über die Appartments auf Holiday Watchdog an, die alle exzellent waren. Die Appartments sind nur einen Katzensprung vom Strand entfernt und die letzte Kritik war vom April 2007. Vielleicht waren die Appartments da noch gut, aber sicherlich jetzt nicht mehr. Wir hatten Appartment Nummer 1 im Parterre, gleich neben dem Büro, und unsere Terasse war gleich neben dem Pool. Wir konnten über den kleinen Zaun und in den Pool springen. Der Pool war winzig und überall gleich tief. Wir blieben in der ersten Nacht, aber der Geruch war sofort feucht und schimmelig. Wir standen am ersten Morgen auf und gingen in den Pool. Meine Tochter ging mit Schwimmflügeln hinein, wie ich ja schon sagte, war es zu tief (1.30 überall).

Wir hatten den Pool ganz für uns alleine, was nett, aber auch lamgweilig war. Nach einer Stunde kam noch eine andere Familie dazu, 3 Kinder, 2 Boogieboards, 1 großer Schwimmreifen und noch eine Luftmatratze, da musste meine Tochter rauskommen, weil kein Platz mehr war.

Wir verließen die Appartments und gingen zu einem anderen Komplex, um den Tag dort zu verbringen. Ich konnte meiner Tochter den Unterschied ansehen, als sie in den Pool rein- und rauskam (dort war es riesig, 4 Pools), also beschlossen wir, uns dort einzumieten. Wir gingen zu den Erika Appartments zurück und verließen sie dann sofort (wir fühlten uns dort so unwohl, dass wir nochnichteinmal ausgepackt hatten, was ich normalerweise sofort nach der Ankunft tue). Wir kamen in der Woche nocheinmal wieder, um ein Buch abzuholen, das meine Tochter dort vergessen hatte, und der Geruch war sogar noch schlimmer. Wir kamen nur um 5 Uhr 30 morgens zurück, um unseren Transfer-Bus für die Heimreise zu nehmen.

Wir hatten nur bei der An-und Abreise mit dem Personal zu tun, und sie waren jedes Mal nett. Aber die Appartments waren es um Gotteswillen nicht! Sie liegen ungefähr 20m von der Waikiki Bar entfernt, die um 5 Uhr 30 morgens noch auf war und die Musik dröhnte nur so!

In anderen Kritiken hatten Leute kommentiert, dass man die Musik aufgrund von Doppel- und Dreifachverglasung angeblich nicht hören könne! Ja, das glaube ich nicht so ganz! Ich konnte sie laut und deutlich hören. Ich bin froh, dass wir nicht die Woche hier verbracht haben.

Sie waren bereits im Erika Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erika Apartments

Anschrift: Calle Aristides Hernandez Moran, 14, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > La Oliva > Corralejo
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Corralejo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erika Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Apartments Corralejo
Erika Apartments Corralejo, Fuerteventura - La Oliva
Erika Apartments Hotel Corralejo

Wenn Sie Erika Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.