“Schönes, friedliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casona de Yaiza

La Casona de Yaiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Casona de Yaiza
3.0 von 5 Hotel   |   El Rincon s/n | Playa Blanca, 35570 Yaiza, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Yaiza
London
“Schönes, friedliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren im Oktober vier Nächte hier. Das Hotel ist so unglaublich ruhig, wir haben fast niemanden anderen gesehen, aber das war genau, was wir wollten! Die Zimmer sind dunkel, da das Gebäude zwei Fuß dicke Steinwände hat, aber sie sind schön, im Boutique-Stil eingerichtet und sehr sauber. Unsere Dusche war besonders fabelhaft. Keine Klimaanlage, so dass es im Hochsommer etwas heiß sein könnte, aber im Oktober war es kein Problem. Kostenloses W-LAN im Restaurant und auf der Terrasse (aufgrund der dicken Wände nicht auf dem Zimmer!) Wir mochten den kleinen Pool-Bereich, klein und ruhig. Wir mochten auch den Whirlpool auf dem Dach, es war schön dort zu sitzen und sich die Landschaft drumherum anzugucken. Das Personal war wirklich freundlich. Der vorherige Bewerter wird sich freuen, zu hören, dass das ganze Laub weggefegt wurde und das Hotel sehr sauber und ordentlich aussah.

Wir aßen zweimal im Restaurant zu Abend und liebten es, tolle Mahlzeiten. Das Frühstück fanden wir auch gut: Zerealien, Toast, Marmeladen, Joghurt, Obst, Schinken, Käse usw. Wir haben sonst nicht viel in Yaiza gefunden, es gibt kein wirkliches Zentrum und zwei oder drei andere Restaurants über den Ort verteilt, die aber alle montags geschlossen waren und nicht wirklich Atmosphäre zu haben schienen. Wir fuhren nach Puerto Calero, ungefähr 10 Minuten entfernt, was ein toller Ort war, um den Abend zu verbringen.

Das einzige Problem, das wir hatten, war dass unser Zimmer unten war und wir alles hören konnten, was die Gäste über uns taten. Zum Glück reisten diese am zweiten Morgen ab, aber wenn das für Sie ein Problem ist, sollten Sie nach einem Zimmer oben fragen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ein paar Tage in diesem kleinen Juwel haben wir verbracht und ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen. Sehr gepflegte Anlage, wunderschöne indivuduelle Ausstattung der Zimmer und des gesamten Anwesens. Man merkt bei allen Kleinigkeiten, dass der Besitzer sich kümmert und präsent ist. Das Servicepersonal war serviceorientiert und sympathisch. Das Frühstück hätte nicht besser sein können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Sehr schönes gemütliches kleines Hotel, das privat geführt wird und in der schönsten Gegend von Lanzarote liegt. Das Hotel hat nur wenige Zimmer (ca. 10 Zimmer) und ist ein ehemalige Landschaftshaus, das als Hotel umgebaut wurde. Jedes Zimmer ist wunderschön und individuell ausgestattet und eingerichtet. Das Frühstück des Hotel ist kontinental und vielfältig. Am Abend hat das Restaurant des Hotels geöffnet. Das Essen des Restaurants ist sehr gut, individuell und sehr schmackhaft. Jedoch nicht unbedingt landestypisch.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Wunderschöne Zimmer, man kommt sich vor wie in einem Schloß, Zimmer mit hohen Decken, Stuck und Deckenmalerei, hochwertigem Holz-Parkett, mit schönen Gemälden und viel Stil. Allerdings sollte man drauf achten, dass man ein Zimmer mit "echtem" Doppelbett, sprich 2 Matratzen bekommt. Viele Zimmer haben nämlich nur ein französisches Bett (1,40m breit) mit durchgehender Matratze. Achtung: Betten quietschen. Und wichtig: Zimmer im 1. Stock reservieren, da die Zimmer im EG total dunkel sind. Die schönsten Zimmer sind die Suiten Nr. 7 und Nr. 4. Nachteile der Zimmer: keine Mini-Bar / kein Kühlschrank. Man hat keine Möglichkeit, seine eigenen Getränke zu kühlen! Getränke kann man nur im Hotel-Restaurant kaufen, welches morgens, mittags und abends geöffnet ist (Ausnahme: Do mittag bis einschl. Fr. mittag geschlossen).
Sonstige Nachteile:keine besetzte Rezeption, also ist man sehr auf sich allein gestellt. TV hat nur 3 Programme (2 engl. Progr. + Sat1). Pool ist nicht beheizt und nicht immer sauber. Restaurant ist sehr dunkel, hier findet auch das Frühstück statt. Das Frühstück gefiel uns sehr gut, frisches exotisches Obst, sehr guter heimischer Ziegenkäse, leckerer Schinken, etc. Allerdings kommt es vor, dass nichts nachgelegt wird, da kaum Personal vor Ort.
Neben dem Hotel ist eine Ferienanlage im Baustopp, eher Bauruine, das trübt natürlich die Aussicht vom Innenhof und vom Poolbereich aus.
Der Eigentümer hat im Ort noch ein anderes Hote "Hilario", hier ist der Service besser, da der Eigentümer nebenan wohnt. Und die Aussicht von der Terrasse ist auch wunderschön, man schaut ins Tal bis aufs Meer.
Das Hotel hat uns zwar sehr gut gefallen, aber man muss doch einige Abstriche machen, und dafür ist der Preis einfach zu hoch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2009

können wir nur empfelen, ein MUSS wer die Insel erkunden möchte!

Aufenthalt September 2008, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude, welches vor wenigen Jahren vollkommen renoviert und äußerst geschmackvoll hergerichtet wurde.
Sehr ruhige Lage und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren oder Ausflügen mit dem Leihwagen.
Eigentümer geführt, kein nervender oder aufdringlicher Service. Man spricht spanisch oder englisch. Wer keine dieser Sprachen beherrscht findet immer Hilfe bei den anderen Hotelgästen. Zum Haus gehört eine kleine, sehr schöne und gemütliche Bodega. Hier gibt es ausgezeichnete Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Die Zimmer sind alle künstlerisch und liebevoll gestaltet. Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt und sauber. Der Pool liegt geschützt und ist nicht für kleine Kinder geeignet. In den Kellerräumen befindet sich eine Galerie mit wechselden Ausstellungen.

• Zufrieden mit — Lage, Ambiente, Preis/Leistung, kein Rummel/Hektik in der Umgebung
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yaiza.
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 7 von 35 in Playa Blanca
Hotel Villa VIK
Hotel Villa VIK
Nr. 1 von 9 in Arrecife

Sie waren bereits im La Casona de Yaiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casona de Yaiza

Anschrift: El Rincon s/n | Playa Blanca, 35570 Yaiza, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Yaiza
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 7 Hotels in Yaiza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Casona de Yaiza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Casona de Yaiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casona Hotel Yaiza
Casona De Yaiza
Hotel La Casona De Yaiza
La Casona De Yaiza Lanzarote
La Casona De Yaiza Hotel Yaiza

Wenn Sie La Casona de Yaiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.