“Man ist in den Bergen, das stimmt” 2 von 5 Sternen

Super 8 Norton
2.0 von 5 Motel   |   425 Wharton Lane, Norton, VA 24273   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Norton
Waldorf, Maryland
“Man ist in den Bergen, das stimmt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Nun ja, wenn man hierher kommt muss man wissen, dass man hier in der winzig kleinen Berggegend von Wise und Norton, Virginia ist, ca. 95 km vom Abingdon, Virginia entfernt, bei der Interstate 81.

Das Hotel war das einzige, wo es ein Zimmer gab, da in der Stadt ein Softball-Turnier stattfand. Es war kaum zu glauben, aber sogar Leute aus Delaware und Alexandria, Virginia und Virginia Beach waren in diesem kleinen Ort.

Das Super 8 ... nun ja ... war ein Super 8. Die Leute waren nett, aber das Gebäude war ein wenig heruntergekommen. Unsere Badezimmertür schloss nur mit viel Kraft. Bei unserem Fernseher hörte es sich an, als ob der Lautsprecher kaputt war - wenn man die Lautstärke aufdrehte, hörte es sich komisch an (dumpf). Ohne ersichtlichen Grund ging die Klimaanlage im Zimmer an und aus, aber es war ein Zimmer, wo man übernachten konnte und ein sicherer Ort in der Nähe zu unseren anderen Familienmitgliedern. Sie übernachteten im netten Days Inn in Wise, welches einen Pool hatte, um die Kinder zu beschäftigen. In unserem Super 8 war kein Pool, aber das kontinentale Frühstück mit dem Obst war ein sehr netter Start für den Tag. Wenn man müde ist und hier nur eine Nacht übernachtet, dann ist das Hotel o.k. Ich bin mir sicher, dass die Aussicht auf die Berge direkt hinter dem Gebäude im Herbst schön ist.

Wenn man aber an Überfluss gewöhnt ist, dann sollte man nicht in einem Super 8 - oder in diesem Super 8 - übernachten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Super 8 Norton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Norton

Anschrift: 425 Wharton Lane, Norton, VA 24273
Lage: USA > Virginia > Norton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Norton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Norton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Norton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Norton
Norton Super Eight
Norton Super 8

Wenn Sie Super 8 Norton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.