“Schöne Unterkunft, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirabo de Valldemossa

Mirabo de Valldemossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirabo de Valldemossa
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Valldemossa km 16, Valldemossa, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Valldemossa
Leeds, Vereinigtes Königreich
“Schöne Unterkunft, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war im August mit meiner Frau und unseren beiden (erwachsenen) Söhnen im Hotel Mirabo. Die Qualität der Unterkunft war ausgezeichnet, das ganze Grundstück und der Pool ebenso. Die entspannte Atmosphäre, die "Honesty Bar" für Drinks und das Frühstück auf der Terrasse waren perfekt. Antonio, der Wirt, war fantastisch und wir haben vom Hotel aus den Blick auf Valldemosa genossen.

Allein/Single
Geschäftlich
Wildeshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wunderschönes Finca Hotel ohne Schnickschnack mit 9 Zimmern. Wunderschöne Aussicht auf Valdemossa. Sehr romantische Atmosphäre beim Abendessen! Schöner, ruhiger Pool. Antonio, der das Hotel führt, ist sehr nett, ganz süß seine Mops Hündin Luna. Man fühlt sich willkommen.

Zimmertipp: Wir empfehlen die beiden Zimmer (Suiten) Richtung Valdemossa, weil man sonst keine Aussicht hat. Wir ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Mirabo de Valldemossa haben wir aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht: Das Hotel ist für unseren Geschmack perfekt gelegen und wunderschön und mit viel Stil eingerichtet. Wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Die Lage auf dem Hügel, inmitten der Natur bietet die Möglichkeit zu relaxen und auszuspannen. Gleichzeitig ist man mit dem Auto schnell in zahlreichen hübschen Städtchen oder aber direkt im Zentrum von Palma. Die Atmosphäre ist einzigartig, nicht zuletzt dank dem wunderbaren Team um Antonio, die es verstehen ihre Gäste von A bis Z zu verwöhnen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer, das Essen, die Einrichtung - alles ist mit viel Liebe und Stil gemacht.
Speziell zu erwähnen sind noch das äusserst bequeme Betten, von denen man gar nicht mehr aufstehen möchte.
Allein schon für das Frühstück lohnt es sich dann aber aufzustehen. Bis Mittags (!!) wird einem unter wunderschönen Bäumen ein unvergleichliches Gaumenerlebnis geboten.
Wir wären am liebsten noch länger geblieben und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit tollem Blick von der Terrasse aus. Hier haben wir abends gesessen, Sterne geguckt und den Blick auf Valldemossa genossen. Bei unserer Ankunft wurden wir von einer sehr netten Dame, Antonia, begrüsst, sie hat uns alles gezeigt und uns erklärt, wie die 'Honesty Bar' funktioniert. Das ganze Grundstück ist fantastisch, es gibt einen Pool mit Gegenstrom und einen kleineren Pool zum Planschen, hier haben wir es uns auf zwei Liegestühlen gemütlich gemacht. Der Hotelmanager Antonio war sehr hilfsbereit und hat uns Tagesausflüge empfohlen, wir haben uns gefühlt, als ob wir bei Freunden zu Gast wären! Die Atmosphäre ist so entspannt, dass ich es allen Leuten, die Ruhe genießen, nur empfehlen kann. WIR FANDEN ES SUPER und wir kommen wieder!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Superschönes Fincahotel, fernab jeglicher Alltagshektik. Zimmer sind gross, sauber und gepflegt mit tollen Ausblick auf Valldemossa. Wir haben nur Frühstück gebucht, das Buffet bot alles was das Herz begehrt,frisch und sehr lecker.Wir kommen auf jeden Fall wieder.J&M

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wer eine charaktervolle und authentische Unterkunft sucht, die Komfort, Ruhe und Freundlichkeit vereint, wird hier auf seine Kosten kommen. Wir hatten das Glück, in dem alleinstehenden Haus Porche de las ovejas wohnen zu dürfen, welches sich durch eine grandiose Aussicht auf Valldemossa und viel Privatsphäre auszeichnet. Der Gastgeber Antonio kümmert sich aufmerksam um seine Gäste, versorgt sie mit hilfreichen Tipps und stellt sicher, dass es einem an nichts mangelt. Die Küche ist rustikal, aber sehr geschmackvoll. Ein Auto ist sehr empfehlenswert. Valldemossa ist in wenigen Minuten zu erreichen und auch nach Palma sind es nur ca. 30 Minuten. Wir können Mirabo nur empfehlen und hoffen, bald wieder an diesen wunderschönen Ort zurückkehren zu können.

Zimmertipp: Wer Wert auf viel Privatsphäre legt, ist mit Porche de las ovejas am besten bedient.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir kamen erst am frühen Abend im Hotel an, trotzdem hat uns der Manager und Besitzer ein tolles Abendessen ganz nach unseren Wünschen hergezaubert. Normalerweise muss man sich nämlich Morgens fürs Abendessen anmelden und seine Wünsche äussern damit auch wirklich alles frisch auf den Tisch kommt.

Unser sehr originelles Zimmer mit dem Namen Banc de s'Oli lag im Erdgeschoss und man hatte einen gigantischem Blick auf Valldemossa. Eine Oase der Ruhe wo man Tag und vor allem Nachts nur Vogelgezwitscher und das Gebimmele der Glocken von den Ziegen und Schafen hört. Eine schöne Terrasse mit 2 bequemen Stühlen und kleinem Tisch gehörten dazu.

Unser Badezimmer war etwas klein und zweckmässig eingerichtet, hat aber gereicht.

Klimaanlage war vorhanden.

Einen Kühlschrank gab es nicht im Zimmer, dafür hatte man aber eine "Gemeinschaftsbar" wo man sich 24 Stunden lang bedienen konnte und den Konsum der Snacks und Getränke schriftlich auf einer Liste festhalten musste was natürlich gegenseitiges Vertrauen erforderte.

Das Hotel hatte 2 Pools : ein etwas grösseres Planschbecken und ein grosser Pool sehr schön in der Landschaft integriert wiederum mit Blick auf Valldemossa.

Der Besitzer half Morgens und Abends mit in der Küche und stand jedem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung so dass man sich hier einfach nur wie zu Hause fühlt.

Leider hatten wir hier nur 2 Nächte gebucht, kommen aber bestimmt noch mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Mirabo de Valldemossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirabo de Valldemossa

Anschrift: Ctra. Valldemossa km 16, Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Nr. 1 von 4 Hotels in Valldemossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mirabo de Valldemossa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirabo de Valldemossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirabo Valldemossa
Mirabo Hotel Valldemossa
Hotel Mirabo De Valldemossa
Mirabo De Valldemossa Mallorca
Mirabo De Valldemossa Hotel Valldemossa
Mirabo De Hotel Valldemossa

Wenn Sie Mirabo de Valldemossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.