“Herzlicher Service in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Valldemossa Hotel
Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Valldemossa
Can Picafort
“Herzlicher Service in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Schon bei der Ankunft spürt man die herzliche Gastfreundschaft, angefangen mit einem Willkommenssekt und Orangensaft ging es über eine ausgiebige Hotelführung auf unser Zimmer. Wir hatten die Suite Chopin und fühlten uns wie in unserem eigenen kleinen Landhaus. Eine grosszügige Terrasse mit tollem Blick über das Tal, bis hin nach Palma. Innen sehr gemütlich und stilvoll, guter Mix zwischen rustikal und elegant, mit allen Angenehmlichkeiten, wie kuschliger Bademantel,wireless Internet, Flachbildfernseher, Safe und Minibar.Auch hier wieder ein nettes Detail : ein persönlicher Willkommensgruss mit wohl hausgemachten Pralinen.
Für unseren Sohn gab es kostenlos Kinderfilme in deutscher Sprache auf DVD. Das gemütlichste kommt dann aber abends in dem schönen Restaurant. Es ist wirklich ein einzigartiger Blick auf die beleuchtete Kartause von Valldemossa. Der Service ist erfrischend herzlich und sehr professionell. Besonders angetan haben uns die Fischgerichte der kleinen, aber exklusiven Karte, einfach köstlich der Wolfbarsch. Ohne Probleme wurde auch ein Kindermenü gezaubert.
Das Publikum in diesem Hotel ist sehr international, das macht auch den besonderen Flair des Hotels aus. Rundum ein wunderschönes Hotel, eine kleine Oase, wo wir uns bestens umsorgt gefühlt haben. Wir kommen wieder.

Kleine Anmerkung: vielleicht für Kleinkinder nicht ganz so geeignet, da es sehr viele Treppen hat

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Valldemossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valldemossa Hotel

Anschrift: Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Valldemossa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valldemossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valldemossa
Hotel Valdemossa
Valldemossa Hotel Mallorca

Wenn Sie Valldemossa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.