“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valldemossa Hotel

Valldemossa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valldemossa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Valldemossa
Bad Kreuznach, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel in toller Lage. Personal sehr aufmerksam und kompetent, danke an alle. Super Lage, etwas abseits vom Dorf, aber in guter zu Fuß Entfernung, Valldemossa am Abend ohne Touris ist ein Traum.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
Manacor, Islas Baleares, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Machen wir es kurz - wir waren mit 10 Personen an diesem wunderbaren Flecken Erde. Das Wohlfühlprogramm beginnt bereits beim Empfang - denn da weiß man bereist, dass man "richtig" ist. Der Service perfekt und unaufdringlich - aber immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.
Ja - das Hotel ist teurer als mach anderes. Und ja - es ist mindestens jeden Cent wert. Wenn jemand wissen möchte wie Service funktionieren soll oder wer wissen möchte, wie man eine Wohlfühlatmosphäre schafft - dann ist dieses Hotel der richtige Ort.
Danke an Sven Rasch und seine Crew!

• Aufenthalt März 2015, Freunde
Niedernhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Familienurlaub eine Woche vor Ostern in Valldemossa im Hotel Valldemossa war genial. Alles hat gepasst. Wir können uns über gar nichts beschweren. Wir haben die volle Aufmerksamkeit des Personals genießen dürfen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Kanton Appenzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Service sehr gut (freundlich, schnell, hilfsbereit); Zimmer gut (bloss gut, weil aus dem Zimmer keine Aussicht; Zimmer an sich sehr gut); Frühstück auf sehr schöner Terrasse; Lage fantastisch: sehr schöne Gartenanlage mit Pool; Essen gut.
Anfahrt kompliziert und schlecht beschildert;

Zimmertipp: Junior Suite (Thomas)
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

ruhiges, wunderbar gelegenes hotel mit diskretem luxus

ermöglicht ideale verbindung aus naturnaher erholung (direkte umgebung) und erlebnis von urban mediterranem flair (palma)

sehr guter und liebevoller service

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wunderschönes Hotel mitten in den Bergen. Die Ruhe war unglaublich, ob morgens beim aufstehen oder abends beim Wein auf der Terrasse, es war nichts zu hören als ein paar Schafe und ein Hahn... einfach himmlisch :-) Wir waren eine Woche in diesem schönen Haus und wurden rundum verwöhnt. Das leckere Frühstück auf der Terrasse und auch das Abendessen mit einem ausgezeichneten Service hat uns wunderbar gefallen. Wir kommen garantiert bald wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Oslo, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben im Mai diesen Jahres unsere Hochzeit im Valldemossa Hotel gefeiert. Es war von vorn bis hinten ein gelungenes Wochenende! Der Dank gilt dem Personal für die vortreffliche Durchführung unserer Hochzeitsfeier. Absolut jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, sodass wir unseren Aufenthalt zu jeder gegebenen Zeit genießen konnten.Das wundervoll gelegene Hotel - inmitten des traumhaften Tramuntana-Gebirges - hat für die perfekte Szenerie gesorgt! Die ingesamt 16 Zimmer - kategorisiert in Doppelzimmer, Junior Suite und einer Suite - sind alle individuell wunderschön, sauber und geräumig. Das Hotel bietet zudem eine ausgezeichnete Küche, die es sich lohnt zu probieren. Das Valldemossa Hotel wird uns mit Sicherheit immer in guter Erinnerung bleiben. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir wieder kommen werden! 10/10

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrter Herr Ufab27,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für einen review genommen haben. Es ist ein wunderbares Gefühl zu lesen das wir für einen der wichtigsten Tage Ihres Lebens einen gelungenen Rahmen geboten haben.
Es ist auch für uns sehr schön gewesen mit so netten internationalen Gästen eine Traumhochzeit beim uns gehabt zu haben.
Wir freuen uns Sie wieder mal, vielleicht zum Hochzeitstag?, bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Sie waren bereits im Valldemossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valldemossa Hotel

Anschrift: Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Valldemossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valldemossa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Escapio, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valldemossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valldemossa
Hotel Valdemossa
Valldemossa Hotel Mallorca

Wenn Sie Valldemossa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.