“Wundervolles Hochzeitswochenende im Valldemossa Hotel” 5 von 5 Sternen

Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Valldemossa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oslo, Norwegen
“Wundervolles Hochzeitswochenende im Valldemossa Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben im Mai diesen Jahres unsere Hochzeit im Valldemossa Hotel gefeiert. Es war von vorn bis hinten ein gelungenes Wochenende! Der Dank gilt dem Personal für die vortreffliche Durchführung unserer Hochzeitsfeier. Absolut jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen, sodass wir unseren Aufenthalt zu jeder gegebenen Zeit genießen konnten.Das wundervoll gelegene Hotel - inmitten des traumhaften Tramuntana-Gebirges - hat für die perfekte Szenerie gesorgt! Die ingesamt 16 Zimmer - kategorisiert in Doppelzimmer, Junior Suite und einer Suite - sind alle individuell wunderschön, sauber und geräumig. Das Hotel bietet zudem eine ausgezeichnete Küche, die es sich lohnt zu probieren. Das Valldemossa Hotel wird uns mit Sicherheit immer in guter Erinnerung bleiben. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir wieder kommen werden! 10/10

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrter Herr Ufab27,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für einen review genommen haben. Es ist ein wunderbares Gefühl zu lesen das wir für einen der wichtigsten Tage Ihres Lebens einen gelungenen Rahmen geboten haben.
Es ist auch für uns sehr schön gewesen mit so netten internationalen Gästen eine Traumhochzeit beim uns gehabt zu haben.
Wir freuen uns Sie wieder mal, vielleicht zum Hochzeitstag?, bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Anscheinend dürfte das Management gewechselt haben, da wir früher sehr zufrieden waren, diesmal überhaupt nicht, und künftig meiden werden. Tischreservierung mit mehreren Personen nur Wochen im Voraus, und auch da muss ein Menü bestellt werden, da a la carte Essen im Restaurant nicht möglich. Jedes andere Restaurant in Valldemossa und Umgebung ist flexibler. Das Hotel und das Restaurant waren in diesem Zeitraum nur spärlich besetzt, wie wir uns täglich überzeugen konnten. Schade um diese tolle Location, aber mit dieser Einstellung ist nur abzuraten!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrter Herr W.E.

Sie senden uns einen Tag vor Ihrem gewünschten Besuch eine Email um eine Tischreservierung für 12 Personen auf der Terrasse vorzunehmen und wir haben keinen Platz mehr und sagen höflich ab.
Es war sehr unflexibel von uns in dem Fall nicht allen anderen Reservierungen abzusagen und Ihnen den Platz auf der Terrasse anzubieten. Wir waren auch noch so unfreundlich Ihnen eine Alternative anzubieten.
Das wir -wie Sie behaupten- spärlich besetzt sind und Sie sich täglich davon überzeugt haben, brauchen wir glaube ich nicht weiter zu kommentieren.
Wir bekommen viel Lob und auch mal kritische Worte und Meinungen, aber das jemand diese Worte schreibt, weil man die Reservierung nicht bestätigen konnte trägt sicher nicht zur Motivation bei. Selbstverständlich möchten uns verbessern und Dank der Zufriedenheit und konstruktiven Kritik unserer Gäste erhalten wir auch seit Jahren das "certificate of excellence".
Daran werden wir uns auch weiterhin orientieren.
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Einfach wunderschön und unglaublich! Das Essen war erstklassig und atemberaubend. Der Service ich perfekt und das Personal sprich teils sehr gutes deutsch. Sehr gut Hotelführung, Zimmer sind wunderschön. Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Junior Suite wunderschön
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Herr & Frau St. S,

Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns , das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen in einer nicht zu fernen Zukunft.

Sonnige Grüsse aus Valldemossa
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

wir haben wie im Vorjahr wundervolle acht Tage in Valldemossa verbracht. Das Hotel mit seinem einzigartig freundlichen Service, der tolle Lage und dem hervorragenden Essen haben hierzu beigetragen. Das allabendliche Drei-Gänge-Menü und der Blick aus dem Restaurant auf die Kartause von Valldemossa wird uns sehr guten Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Valldemossahotel, Geschäftsführer von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Dirk K,

Es war schön Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Sonnige Grüsse nach Deutschland.
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

wir waren für eine Nacht im Hotel Valldemossa. Das Zimmer mit der Nummer 11 war ein Traum mit kleinem Balkon und Blick auf Valldemossa. Das Hotel mit 12 Zimmern hat es uns angetan, bereits beim Empfang wurden wir sehr herzlich begrüsst und haben uns sofort wohl gefühlt. Einzig was etwas hinterher hingt war das Essen im Restaurant, ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen !

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Valldemossa buchen
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Lieber Kiwiguide ,

Schön das wir Sie überraschen konnten!

Danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck hier zu schildern.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald einmal.
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel liegt sehr schön und ist ideal zum wandern geeignet. Wunderbare Ruhe und Erholung ist gewährleistet. Die Speisekarte könnte mehr variieren. Dss Essen war aber sehr gut. Der Service auch. Da Pool war etwas frisch.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gourmetfeinschmecker,

Mit großer Freude haben wir Ihr positives Feedback gelesen und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir haben bereits eine neue Speisekarte mit mehr Angeboten kreiert.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüsse.

Nochmals vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben und einen Review geschrieben haben.
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

ich bedanke mich für eine wirklich tolle woche im hotel valldemossa. das ganze ambiente war etwas besonderes und vor allem das personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. ein besonderes lob verdient das essen und für meinen vegan essenden mann gab es täglich etwas besonderes. ich hatte einen unvergesslichen 50. Geburtstag und komme sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Valldemossahotel, General Manager von Valldemossa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Liebe Annette R,

Wir freuen uns sehr, das es Ihnen gefallen hat und bedanken uns noch einmal für das Vertrauen uns für Ihren besonderen Anlass ausgewählt zu haben. Auch wir haben die Woche mit so netten Gästen genossen. Es freut uns auch besonders, das wir Ihrem Mann ansprechende Vegan Menus anbieten konnten und das unsere Küche Ihr Lob fand. Wir hoffen Sie und / oder Familie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Bitte verraten Sie niemandem das Alter des Olivenbaumes. ;-)

Sie waren bereits im Valldemossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valldemossa Hotel

Anschrift: Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Valldemossa
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Odigeo, Escapio und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valldemossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valldemossa
Hotel Valdemossa
Valldemossa Hotel Mallorca

Wenn Sie Valldemossa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.