“herrliches Restaurant in romantischer Kulisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valldemossa Hotel

Valldemossa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valldemossa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Valldemossa
Krefeld, Deutschland
“herrliches Restaurant in romantischer Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel mit bestem Service, ausgezeichnetem Essen und in traumhafter Lage.
Wir waren zum Abendessen im Restaurant und haben einen wunderschönen romantischen Abend verbracht. Das Haus im mallorquinischen Landhausstil und der Terrassengarten sind sehr gepflegt und detailverliebt angelegt bzw. eingerichtet und ausgeleuchtet. Von der Restaurantterrasse hat man einen einzigartigen Blick auf die Berge und die angestrahlte Cartuja von Valldemossa. Ein Gitarrenspieler spielte leise Klänge. Essen, Wein und Service waren ausgezeichnet und wir haben uns rund herum wohl und verwöhnt gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir hatten überlegt, in dem Hotel eine Woche in den Herbstferien zu verbringen. Daher wollten wir das Hotel während unseres Sommerurlaubes kurz besuchen und haben auf der Terrasse zu Mittag gegessen. Das Gute zuerst: Die Lage ist wirklich spektakulär. Das Essen und der Service waren demgegenüber eine richtige Enttäuschung. Alles dauerte sehr lang. Wir haben weit über eine Stunde auf unser Essen gewartet, obwohl im Restaurant nicht wirklich viel los war. Was dann kam, war geschmacklich sehr fade und nicht wirklich erwähnenswert. Dann wollten wir dem Restaurant noch eine Chance geben und bestellten ein Dessert. Aber auch hier unterer Durchschnitt. Auch der Service war leider nicht sehr aufmerksam. Nach Brot musste man fragen und die Getränke dauerten... Das Einzige was gut war, das war der Espresso. Sehr schade. Wir haben dann darauf verzichtet, uns das Hotel weiter anzuschauen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel ist einzigartig gelegen. Wenn man abends auf dem Balkon sitzt und auf das Dorf von Valldemossa blickt, sieht es aus, als würde man in ein Bild schauen. Das Hotel ist gegensätzlich zu anderen Fincabetrieben in den Bergen, extrem gepflegt. Hier wird viel auf Details geachtet und unheimliche Pflege und Investition in die Aussenanlage betrieben.
Die Zimmer sind immer extrem sauber und gepflegt. Einzig die Bäder könnten einmal erneuert werden. Diese sind nicht schlecht und auch sehr sauber, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen (Armaturen und so).

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, es gibt ganz tollen Orangensaft und auch sonst viele anregende Sachen. Der Poolbereich ist schön ruhig und klein, man kann wunderbar entspannen. Das Personal ist extrem freundlich, sie lesen einem den Wunsch von den Lippen. Wir hatten mehrere kleine und große Probleme, aber auf uns wurde immer eingangen - ganz nach dem Motto wie es sein sollte : Der Kunde ist König.

Das Management ist sehr gut, man kann sagen, sie tun alles für ihre Gäste und werden einem 5 Sterne Hotel gerecht.
Alles hat uns sehr gut gefallen und der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm und entspannend. Wir werden wieder dorthin fahren. Das Hotel Valldemossa ist definitiv eines der besten auf Mallorca. Wir waren schon einmal vor 6 Jahren dort, auch jetzt haben wir unseren Urlaub hier wieder genießen können.

Zusammenfassend:
Positiv: Ruhe, Lage, Ausblick, Entspannung, Management, freundliches Personal, gutes Essen, besonderes Hotel, sehr gepflegt, tolle und gemütliche Zimmer, Sauberkeit

Negativ: Teilweise keine so gute Dämmung daher gelegentlich Außengeräusche wahrzunehmen vor allem bei Zimmern nahe der Rezeption, veraltete Armaturen in den Badezimmern, kein Adults Only Hotel

Ich würde dem Hotel empfehlen, ebenfalls ein Adults Only Hotel zu werden, wie viele andere Hotels in Mallorca auch. Familien passen nicht wirklich in dieses Hotel, weil es doch eher auf ruhige Bergatmosphäre ausgelegt ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kehrsatz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Ein traumhaft schönes Hotel! Schon die Zufahrt, die Treppe zum Empfang und die Terrassen sind wunderschön. Gepflegte Gärten, unvergesslich schöne Beleuchtung am Abend, tolle Aussicht auf das Dorf.
Wir hatten die "Chopin- Suite" mit eigener Terrasse, sehr schön.
Alle Angestellten, denen wir begegnet sind, waren äusserst freundlich und herzlich; man fühlte sich sehr willkommen.
Insgesamt ein Hotelerlebnis, wie es sein sollte!
Muchissimas gracias!

Aufenthalt März 2013, Paar
Ettlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein herrlicher Ort, ein aussergewöhnliches Ambiente mit einer hervoragenden Küche der leider seinen Zauber verliert, da das Personal diesem Anspruch nicht gerecht wird.
Zitat von der Homepage: "...Nicht ohne Grund wurde unser Haus im erlesenen Kreis der Relais & Chateaux Hotels aufgenommen. Jeder, der dieses Hotel betritt möchte am liebsten bleiben. Die einzigartige romantische Umgebung, der vorzügliche Service und die hervorragenden Anlagen erfüllen nicht allein die höchsten Ansprüche, sondern lassen sogar die anspruchsvollsten Träume wahr werden… Ihre vielleicht auch!..."
Ad Absurdum wird diese Maxime geführt, wenn man einen "mixed salad" bestellt, und dann einen Salat mit Thunfisch serviert bekommt. Selbstverständlich macht man das Personal freundlich darauf aufmerksam, das dies nicht der Bestellung entspricht, Kommentar "..sorry for that..." um dann am Ende - eines sonst ausgezeichneten Essens - den Salat für insgesamt 30 Euro auf seiner Rechnung vorzufinden. Als ob man es geahnt hätte, passiert dann 15 Minuten nichts, sodass man sich genötigt fühlt die Rechnung persönlich am Counter zu reklamieren! Von nun an ist jeglicher freundlicher Umgang, speziell einem Kunden gegenüber, der nicht zu zahlen bereit ist für etwas was nicht bestellt wurde, dahin. Die Rechnung wird zwar korrigiert und wortlos auf den Tisch gelegt, man fühlt sich aber nicht mehr als Kunde in einem exklusiven Haus, sondern als ein unangenhemer Bittsteller, der ohnehin nicht wieder kommen wird. Wenn dies den Vorstellungen der Relais & Chateaux entspricht (siehe Zitat oben), dann ist das mehr als bedenklich und für uns als zufriedene Gäste anderer Häuser dieser Vereinigung unmöglich! Dies kann auch eine noch so schöne Location, ein noch so wunderschöner Ort, nicht auffangen. Hier muß so schnell als möglich im Service nachgebessert werden, will man eine anspruchsvolle Klientel an einem besonderen Ort zufrieden stellen und dauerhaft an sich binden!
C. & J. Krieger
23.08.2012

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben den Valentinstag im Hotel Valldemossa verbracht. Das Personal empfing uns ausgenommen freundlich. Nach einem kurzen Mittagsimbiss haben wir unser Zimmer bezogen. Sehr geräumiger Schlaf-, Wohn- und Badbereich. Was der Mensch so braucht ist hier vorhanden. Private kleine Terasse enbenfalls. Das Hotel liegt wunderschön am Berg unterhalb des Ortes. Viele Terassen, großer Außenpool, kleiner Innenpool und Sauna sind vorhanden. Ein idealer Ort um auszuspannen. Man ist schnell in Palma sowie an der Westküste. Es ist einfach wunderschön in diesem Tal.
Das Abendessen war ein Genuß. Leichte schmackhafte, naturbelassene Mittelmeerküche zu vertretbaren Preisen. Die Weinkarte hat einige feien Tropfen zu bieten. Obwohl wir ja halb auf der Insel wohnen, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Supertschub
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hallo Luxusurlauber hier ein absoluter Geheimtipp. Wenn Ihr wirklich mal einen Traumhaften Urlaub verbringen wollte das fahrt nach Mallorca und verbringt in in Valldemossa. Ja Ihr habt richtig gehört Mallorca:-). Ich hätte es auch nicht gedacht den was erwartet man schon bei Mallorca Ballermann Bier und Saufgelage. Glaubt mir morgens in diesem Hotel aufzuwachen die kleinen Holzrollläden aufzuklappen und diesen Ausblick zu geniessen ist der absolute Wahnsinn.Es kann ein wunderschöner romantischer Urlaub werden und Abends auf der Terrassen bei Kerzenleuchtern ein Wein geniessen ist der perfekte Ausklang für einen wundervollen Tag mit Luxus und viel Entspannung.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Valldemossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valldemossa Hotel

Anschrift: Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Valldemossa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valldemossa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, TUI DE, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valldemossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valldemossa
Hotel Valdemossa
Valldemossa Hotel Mallorca

Wenn Sie Valldemossa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.