“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Valldemossa
Kehrsatz, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Ein traumhaft schönes Hotel! Schon die Zufahrt, die Treppe zum Empfang und die Terrassen sind wunderschön. Gepflegte Gärten, unvergesslich schöne Beleuchtung am Abend, tolle Aussicht auf das Dorf.
Wir hatten die "Chopin- Suite" mit eigener Terrasse, sehr schön.
Alle Angestellten, denen wir begegnet sind, waren äusserst freundlich und herzlich; man fühlte sich sehr willkommen.
Insgesamt ein Hotelerlebnis, wie es sein sollte!
Muchissimas gracias!

Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Ettlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein herrlicher Ort, ein aussergewöhnliches Ambiente mit einer hervoragenden Küche der leider seinen Zauber verliert, da das Personal diesem Anspruch nicht gerecht wird.
Zitat von der Homepage: "...Nicht ohne Grund wurde unser Haus im erlesenen Kreis der Relais & Chateaux Hotels aufgenommen. Jeder, der dieses Hotel betritt möchte am liebsten bleiben. Die einzigartige romantische Umgebung, der vorzügliche Service und die hervorragenden Anlagen erfüllen nicht allein die höchsten Ansprüche, sondern lassen sogar die anspruchsvollsten Träume wahr werden… Ihre vielleicht auch!..."
Ad Absurdum wird diese Maxime geführt, wenn man einen "mixed salad" bestellt, und dann einen Salat mit Thunfisch serviert bekommt. Selbstverständlich macht man das Personal freundlich darauf aufmerksam, das dies nicht der Bestellung entspricht, Kommentar "..sorry for that..." um dann am Ende - eines sonst ausgezeichneten Essens - den Salat für insgesamt 30 Euro auf seiner Rechnung vorzufinden. Als ob man es geahnt hätte, passiert dann 15 Minuten nichts, sodass man sich genötigt fühlt die Rechnung persönlich am Counter zu reklamieren! Von nun an ist jeglicher freundlicher Umgang, speziell einem Kunden gegenüber, der nicht zu zahlen bereit ist für etwas was nicht bestellt wurde, dahin. Die Rechnung wird zwar korrigiert und wortlos auf den Tisch gelegt, man fühlt sich aber nicht mehr als Kunde in einem exklusiven Haus, sondern als ein unangenhemer Bittsteller, der ohnehin nicht wieder kommen wird. Wenn dies den Vorstellungen der Relais & Chateaux entspricht (siehe Zitat oben), dann ist das mehr als bedenklich und für uns als zufriedene Gäste anderer Häuser dieser Vereinigung unmöglich! Dies kann auch eine noch so schöne Location, ein noch so wunderschöner Ort, nicht auffangen. Hier muß so schnell als möglich im Service nachgebessert werden, will man eine anspruchsvolle Klientel an einem besonderen Ort zufrieden stellen und dauerhaft an sich binden!
C. & J. Krieger
23.08.2012

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir haben den Valentinstag im Hotel Valldemossa verbracht. Das Personal empfing uns ausgenommen freundlich. Nach einem kurzen Mittagsimbiss haben wir unser Zimmer bezogen. Sehr geräumiger Schlaf-, Wohn- und Badbereich. Was der Mensch so braucht ist hier vorhanden. Private kleine Terasse enbenfalls. Das Hotel liegt wunderschön am Berg unterhalb des Ortes. Viele Terassen, großer Außenpool, kleiner Innenpool und Sauna sind vorhanden. Ein idealer Ort um auszuspannen. Man ist schnell in Palma sowie an der Westküste. Es ist einfach wunderschön in diesem Tal.
Das Abendessen war ein Genuß. Leichte schmackhafte, naturbelassene Mittelmeerküche zu vertretbaren Preisen. Die Weinkarte hat einige feien Tropfen zu bieten. Obwohl wir ja halb auf der Insel wohnen, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Supertschub
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hallo Luxusurlauber hier ein absoluter Geheimtipp. Wenn Ihr wirklich mal einen Traumhaften Urlaub verbringen wollte das fahrt nach Mallorca und verbringt in in Valldemossa. Ja Ihr habt richtig gehört Mallorca:-). Ich hätte es auch nicht gedacht den was erwartet man schon bei Mallorca Ballermann Bier und Saufgelage. Glaubt mir morgens in diesem Hotel aufzuwachen die kleinen Holzrollläden aufzuklappen und diesen Ausblick zu geniessen ist der absolute Wahnsinn.Es kann ein wunderschöner romantischer Urlaub werden und Abends auf der Terrassen bei Kerzenleuchtern ein Wein geniessen ist der perfekte Ausklang für einen wundervollen Tag mit Luxus und viel Entspannung.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
TR
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wenn man auf Mallorca Urlaub macht und das Besondere sucht, kommt man an diesem Hotel/Restaurant nicht vorbei. Wir haben in dem Restaurant des Hotels zu abend gegessen - man sollte unbedingt vorher reservieren (!!!!) und nach dem Ecktisch an der breiten Glasfront fragen. Am besten eine Stunde vor Sonnenuntergang da sein und dann das einzigartige Bergpanorama genießen.

Wir sind sehr anspruchsvolle Restaurants/Hotels gewöhnt - aber ich habe selten in einer so atemberaubenden Umgebung gegessen...

Der Service und die Qualität des Essen ist den hohen Preisen angemessen. Hätte 1838/39 das Hotel/Restaurant bereits existiert, wäre F. Chopin mit seiner Geliebten nicht bereits nach 2 Monaten abgereist...

Wir hatten bereits ein anderes sehr gutes Hotel gebucht - ansonsten hätte uns dieses auch sehr gereizt....(obwohl Zimmerpreise ab 350 Euro/Nacht auch für uns eher das obere Ende darstellen ...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Can Picafort
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Schon bei der Ankunft spürt man die herzliche Gastfreundschaft, angefangen mit einem Willkommenssekt und Orangensaft ging es über eine ausgiebige Hotelführung auf unser Zimmer. Wir hatten die Suite Chopin und fühlten uns wie in unserem eigenen kleinen Landhaus. Eine grosszügige Terrasse mit tollem Blick über das Tal, bis hin nach Palma. Innen sehr gemütlich und stilvoll, guter Mix zwischen rustikal und elegant, mit allen Angenehmlichkeiten, wie kuschliger Bademantel,wireless Internet, Flachbildfernseher, Safe und Minibar.Auch hier wieder ein nettes Detail : ein persönlicher Willkommensgruss mit wohl hausgemachten Pralinen.
Für unseren Sohn gab es kostenlos Kinderfilme in deutscher Sprache auf DVD. Das gemütlichste kommt dann aber abends in dem schönen Restaurant. Es ist wirklich ein einzigartiger Blick auf die beleuchtete Kartause von Valldemossa. Der Service ist erfrischend herzlich und sehr professionell. Besonders angetan haben uns die Fischgerichte der kleinen, aber exklusiven Karte, einfach köstlich der Wolfbarsch. Ohne Probleme wurde auch ein Kindermenü gezaubert.
Das Publikum in diesem Hotel ist sehr international, das macht auch den besonderen Flair des Hotels aus. Rundum ein wunderschönes Hotel, eine kleine Oase, wo wir uns bestens umsorgt gefühlt haben. Wir kommen wieder.

Kleine Anmerkung: vielleicht für Kleinkinder nicht ganz so geeignet, da es sehr viele Treppen hat

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Valldemossa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valldemossa Hotel

Anschrift: Ctra Vieja de Valldemossa s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Valldemossa
TripAdvisor ist stolz, Escapio und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valldemossa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valldemossa
Hotel Valdemossa
Valldemossa Hotel Mallorca

Wenn Sie Valldemossa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.