“simply perfect!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Es Petit Hotel de Valldemossa

Es Petit Hotel de Valldemossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Es Petit Hotel de Valldemossa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calle Uetam 1, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien   |
Idstein, Deutschland
“simply perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Es ist einfach toll festzustellen, dass es Menschen gibt die ihr Hotel mit Freude und Hingabe fuehren. Es stimmt einfach Alles, ueber die Zimmer, den Service, die Lage, den Ausblick, das Fruehstueck und natuerlich die Kekse. Wir kommem bestimmt gerne wieder. Petra&Thomas, Idstein

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Der Gastgeber weiss, wie man einen Hotelaufenthalt perkekt macht, die schönen Zimmer in dem historischen Haus sind bis ins Detail liebevoll eingerichtet, teils mit herrlichen Blicken ins Dorf, in die Berge und bis hinunter in die Bucht von Palma. Am Telefon wurde uns gesagt, dass es leider nur noch ein Standard gäbe, doch selbst dieses war (für 127 Euro) das schönste unserer Reise. Die Bäder modern und geschmackvoll, mit wunderbarer Aussicht beim Duschen. Das Frühstück auf der Terrasse war ein Traum: frisch gepresster Orangensaft, Selbstgebackenes, viele kleine Extras und Spezialitäten.
Mit dem Gastgeber, einem geistricher Mensch, konnte man sich gut unterhalten und er hat uns mit Tipps versorgt . Man fühlt sich hier einfach rundum wohl und willkommen. Uneingeschränkt zu emfpehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Einmal ein Hotel, bei dem Bilder und Beschreibungen die Wirklichkeit genau wiedergeben! Den anderen top-Bewertungen ist nichts hinzuzufügen!

Die Gastgeber sind super, jederzeit hilfsbereit und präsentieren ihr Haus mit großer Natürlichkeit. Mit ihrem kleinen, gleichwohl vielfältigen Frühstücksbuffet (super: selbstgebackene Kuchen und Kekse!) kann der Tag bei frischem Orangensaft auf der Sonnenterasse nicht besser starten.

Die Zimmer groß und sehr sauber - dazu ein Standard, den man im guten Sinne "deutsch" nennen kann: Minibar mit guten Preisen, riesen Bett, tolle Ausstattung im Bad (2x1m große, bodenebene Dusche, Badewanne, Fön, nettes Necessaire-Pack, ...) alles da, was das Herz begehrt!

Wenn man dann abends erschöpft von Wanderungen oder Ausflügen zurückkommt und im "Wohnzimmer" bei einer Flasche Wein am offenen Kamin bei klassischer Musik den Tag ausklingen lässt - was gibt es schöneres!

Wir kommen wieder und werden dieses schöne Haus auch unseren Freunden empfehlen. Danke an Marga und Gonzales für tolle Tage!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir haben eine traumhafte Woche in der Vorweihnachtszeit im Es Petit Hotel de Valdemossa verbracht und können es nur empfehlen. Die Gastgeber waren wirklich extrem freundlich, immer hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr gross und sauber und sehr schön eingerichteten hatte einen wunderbaren Ausblick bis in die Bucht von Palma. Das Hotel ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und Touren, aber auch für Wanderungen.
Die Abende beim Kaminfeuer in einem abgetrennten Bereich der Lobby waren wunderbar entspannend. Auch unser einjähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt, wir konnten von Wasserkocher bis Kühlschrank alles in der Hotel-Küche benutzen und die Gastgeber haben sich besonders lieb um ihn bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir haben zwei sehr schoene Tage in Valdemossa verbracht, die stilvolle Unterkunft und die nette Aufnahme in Es Petit Hotel taten ihr Uebriges. Ein mehrtaegiger Aufenthalt hier ist sehr zu empfehlen. Wir haben herrliche Spaziergaenge und Ausfluege zum Port de Valdemossa unternommen, auch der Ort selber hat insbesondere am spaeteren Nachmittag / Abend ein sehr spezielles Ambiente. Gonzalo gab sehr hilfreiche Empfehlungen zu den Restaurants.

• Aufenthalt April 2011, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir fühlen uns immer sehr wohl bei Marga und Gonzales und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Winter auf Mallorca. Das Hotel ist traumhaft mitten in Valldemossa gelegen, man blickt über das ganze Tal bis runter nach Palma. Inzwischen wird abends auch ein mallorquinisches Menü angeboten, so dass man jeden Abend selber entscheiden kann, im Hotel zu essen oder eines der zahlreichen naheliegenden Restaurants aufzusuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir sind einfach begeistert - die Atmosphäre dieses bezaubernden Hotels war einmalig. Exzellente Lage in Valldemossa mit Blick bis hin nach Palma, durch die Bergmassiven der Tramuntana umrahmt. "Das Kleine" Hotel, in einem alten Gebäude und dennnoch gut restauriert, ist durch ein Eigentümerpaar sehr gut geführt. Die Gastgeber betreuen die Gäste höhstpersönlich und sind freundlich, wie auch zuvorkommend. Es wird deutsch gesprochen. In einem schönen Ambiente wird, meistens auf einer Terasse mit wunderschönem Ausblick, ein reichhaltiges Frühstück (Büffet) serviert. Frisch gemahlener Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, eine breite Auswahl an spanischen Wurst- und Käsespezialitäten, hausgemachter Kuchen etc. sorgen für die gute Laune am Tagesanfang. Höhst empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valldemossa.
Mirabo de Valldemossa
Es Moli Hotel
Es Moli Hotel
Nr. 2 von 7 in Deia
Hoposa Costa d'Or Hotel

Sie waren bereits im Es Petit Hotel de Valldemossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Es Petit Hotel de Valldemossa

Anschrift: Calle Uetam 1, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Valldemossa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Valldemossa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Es Petit Hotel de Valldemossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Es Petit Hotel de Valldemossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Petit Hotel Valldemossa
Es Petit Hotel De Valldemossa Mallorca

Wenn Sie Es Petit Hotel de Valldemossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.