“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Siegen, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Vor atemberaubendem Aussichtspunkt befindet sich ein Kleinod mit Gaumen verwöhnender Küche. Freundliche Bedienung und annehmbare Preise. Ein unvergesslicher Abend unter freiem Himmel für Vegetarierin, Fleischliebhaber und Kleinkind mit Eltern. So soll Mallorca!

Köln, Deutschland
“außergewöhnlicher Seewolf und Lamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Eher zufällig sind wir in dieses traumhaft gelegene Restaurant (Miniterrasse oben mit Traumblick!) gekommen und haben ein vorzügliches Abendessen genießen dürfen. Der sehr freundliche argentinische Koch mit Asienerfahrungen bringt eine vorzügliche moderne "Word-Cuisine" mit frischen mediterranen Produkten auf den Tisch, die sich von vielen sehr touristischen Angeboten der Insel sehr angenehm abhebt! Zum Hauptgang gab es einen außergewöhnlichen und knusprigen Seewolf für meine Frau und für mich ein vorzügliches kurzgebratenes mariniertes Lamm, klar und präzise gekocht mit überraschenden Aromen. Auch Vorspeise und Desserts sind Klasse, der Wein und der Service so wie so! Vielen Dank für ein kulinarisches Highlight bei unserem Valldemossa-Urlaub! Weiter so!

Christoph & Andrea (Köln)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein mttlerer Absturz zum Vorjahr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Dieses einst entzückende Restaurant hat sich leider sehr verändert. Keine der von uns eingenommenen Speisen erfüllte die Erwartungen. Vor allem der Oktopus war sehr zäh. Einzig der Wein war hervorragend und sein Geld wert. Wir wurden auch sehr schnell abgefertigt, was in diesem Fall kein Beinbruch war. Wir wechselten danach in ein anderes Lokal, um den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rheinsberg, Deutschland
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Bei einem Spaziergang durch Valldemossa entdeckten wir das etwas versteckt gelegene Sa Miranda.
Bei unserem Eintritt wurden wir sehr herzlich begrüßt, obwohl sich das Personal grade zum Essen setzen wollte.
Wir wurden sehr nett nach unseren Wünschen gefragt, und fühlten uns wie alte Bekannte aufgenommen.
Die große Auswahl an Tapas und anderen Gerichten machte die Auswahl nicht leicht.
Wir entschieden uns für frittierte Teigtaschen mit Hackfleischfüllung und gebratenen Provolone auf Salatbett. Beides hervorragend, wir bestellten noch eine Portion nach.
Der Hauswein dazu - perfekt.
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Superlecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier und Empfehlung unseres Hotels aufgesucht und am Anfang leicht irritiert gewesen, als man uns die Plastikkarte einfach in die Hand gedrückt hat auf dem Weg zum Platz. Aber dann wurd es unglaublich gut! Toll angerichtet, sehr, sehr lecker. Preise fair und Location gemütlich und gepflegt. Im Sommer ist die kleine Terrasse nach hinten sicherlich toll!

Aufenthalt November 2013