“Kleine Tapas Bar in Valldemossa” 4 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Bad Schwartau
“Kleine Tapas Bar in Valldemossa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne und liebevoll bewirtete Tapas Bar. Die Tapas werden von den beiden Besitzern liebevoll angerichtet und individuell zusammengestellt. Die Auswahl an Speisen ist leider sehr gering. Schinken, Wurst, Käse auf getosteten Brot. Alles aber sehr lecker. Auch gab es nur eine Sorte Weißwein (nur per Glas).
Alles war lecker mit super Qualität aber die Auswahl an Tapas und Wein war für uns einfach zu wenig. Für ein Glas Wein und einen Snack zwischendurch zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

Nürnberg, Deutschland
“Increíble”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren gestern in Palma unterwegs und wollten abends noch eine Kleinigkeit zum Essen zu uns nehmen. Da haben wir über Tripadvisor diese kleine aber feine Tapas-Bar gefunden mit den vielen positiven Bewertungen. Überraschenderweise stimmen sie alle! :)

Zur Zubereitung werden vermutlich nur lokale Produkte verwendet. Die Tapas werden auf kross gebackenem Brot angerichtet. Es gibt verschiedenen Käse, Schinken und Wurst zur Auswahl. Die Sobrasada mit Honig waren sehr lecker!

Der Rotwein aus Zentralmallorca (Sang de Bou) war hervorragend. Ich habe mir direkt eine Flasche mitnehmen müssen.

Wenn man in der Nähe ist, sollte man auf jeden Fall einen Abstecher in die kleine Tapas-Bar machen!

Die Öffnungszeiten sind laut den netten Besitzern von Dienstag bis Sonntag 13 - 20, 21, 22 Uhr - je nach dem :) Gegen 17 Uhr könnte man kurzzeitig vor geschlossenen Türen stehen, da sie dann selbst etwas essen...

• Aufenthalt Mai 2014
“Magic Place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Diese authentische und liebevoll bewirtete Tapas Bar ist absolut empfehlenswert. Die Tapas werden von den beiden Besitzern liebevoll in Familienatmosphäre angerichtet und individuell zusammengestellt. Der Geschmack ist eine Explosion... Ich habe noch nie so leckere Tapas gegessen, geschweige denn so guten Vino Tinto getrunken. In jederlei Hinsicht super.

Wir lieben diesen Ort und sind schon mehrfach hier gewesen... Ein wahrer Geheimtipp der hoffentlich die Magie trotz zunehmende Bekannt- und Beliebtheit nicht verliert.

Wir können diese kleine süße Tapas Bar nur empfehlen und wünschen den beiden Besitzern von weiterhin alles Gute. Macht weiter so.. Ihr seid super!

• Aufenthalt April 2014
“Versteckte Trouvaille”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ohne eine Empfehlung mit entsprechender Wegbeschreibung findet man diese Trouvaille nur per Zufall. Doch es lohnt sich! Im Winter bietet die Quita Penas Platz für maximal 7 Personen. Die Öffnungszeiten von 12.00 - 16.00 Uhr sind beschränkt und die Auswahl der Tapas ist klein werden aber alle frisch zubereitet. Um die 4 servierten Tapas geniessen zu können, muss man allerdings Knoblauch mögen, denn das getoastete Brot wird kräftig mit Knoblauch abgerieben, bevor es mit Käse, Schinken oder Wurst belegt wird. Alle Produkte die dort angeboten werden, stammen aus der Valldemossa-Region.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waren heute da und das Glück drinnen einen Tisch für 4 Personen zu bekommen. Das erste mal bei Trip Advisor wirklich einen Volltteffer gelandet. Hier stimmt einfach alles. Netter Service, tolle Weine, super Tapas und das wahnsinnige Ambiente in Valledemossa .

• Aufenthalt Oktober 2013