“Touristenfalle par excellence” 1 von 5 Sternen

+34 (0)971612448
Platz Nr. 20 von 24 Restaurants in Valldemossa
“Touristenfalle par excellence”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wenn ein Lokal bauernschlau die Preise ohne Mehrwertsteuer anschreibt und nur in der Ecke klein "+IVA" angibt, in der Hoffnung, dass ein durchschnittlicher Tourist diese Täuschung nicht kapiert, dann weiß man schon, dass Abzocke angesagt ist: billigste Zutaten; Präsentation und Service erträglich, aber auch nicht sehr ansprechend.

Das Positive zum Schluss: Hauptgrund für unseren Besuch war die schöne Lage gleich gegenüber der Kirche, und die kann dem Lokal keiner nehmen.

Von 8 % empfohlen
Essen, Deutschland
“Ekelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren an unserem ersten Abend hier auch gelandet, unwissend wo man Restaurants finden könnte, die noch auf haben. Gängiges Postkartenmotiv und von aussen sehr nett in prominenter Lage, ist es von drinnen fies. Dreckige Tischdecke, Papierset, Ameisenstraße quer über den Tisch und Spinnen im Bilderrahmen, Speisekarte speckig. Der Kellner eher entnervt/gelangweilt.

Brot mit Aioli zu absurdem Preis wurde auf den Tisch gestellt, bestehend aus zwei Aufbackbrötchen (alt) und die Aioli wurde über alte drüber gegeben, trockene Reste am Pottrand. ALLES kam aus der Mikrowelle, selbst die Bratkartoffeln. Mit was meine Augergine gefüllte war, will ich gar nicht wissen. Meinem Partner wurde die falsche Pizza gebracht und dennoch berechnet, obendrauf war sie ausgebacken. Jede Wagner wäre besser gewesen. Wir haben die Teller kaum angerührt zurückgehen lassen, und uns was von einer der Bäckereien geholt, im Hotel nen Kräuterliquer getrunken, da im Bauch ziemlich was los war. Beim Frühstück erkundigte man sich auch direkt nach unserem Wohlbefinden, wären wohl nicht die ersten Gäste mit Problemen gewesen. FERNBLEIBEN! Alles ist besser als das.

“Negative Bewertungen sind mir unverständlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Abend, leckeres Essen, humorvolle Kellner, die uns extrem schnell und zuvorkommend bedienten. Das Essen war nicht super preiswert, für valdemossa unsers Erachtens aber völlig in Ordnung. Probiert es selbst aus, und lässt euch durch die eigenartig schlechten Bewertungen davon bitte nicht abhalten!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Touristen Nepp!!!! Bitte nicht hingehen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Genau wie alle die vorher dort waren u es hier beschrieben haben, haben auch wir für 2 weisswein u 1 tapasteller 20€ bezahlt!! (2 Stücke Brot und aioli was wir nicht bestellt hatten wurde mit 3,40€!!! Berechnet, sowie Trinkgeld mit 1,50€!)
Unfreundlicher Service, unsaubere Tische u Besteck u unverschämte Preise! Die absolute Touristenfalle!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schlechtes Essen zu einem absurden Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Sa Picada - getrieben durch die Dankbarkeit, ein Etablissement zu finden, das nach 17 Uhr noch auf hat.
Leider haben wir die Bewertungen vorher nicht gelesen. Draußen war es leider zu kalt, drinnen ließ das Ambiente zu wünschen übrig. Auf die mit Fettflecken verzierte Tischdecke kamen zwei Papier-Sets. Wir bestellten die empfohlenen Tapas Variadas - Muscheln, eine Art Kartoffelsalat, Pilze, frittierter Blumenkohl, eine Art Fischkroketten (schmeckte zumindest fischig) und Calamares. Nicht empfehlenswert, aber halbwegs essbar. Das Brot mit Aioli (das war Aioli??) war auch leidlich in Ordnung, aber die Hauptspeise ging überhaupt nicht. Wir bestellten Schweinefilet mit “Tumbet“, das als Mix aus Aubergine, Kartoffel und Zucchini angepriesen wurde. Vielleicht gehörte es auch so, aber es war bis zur Unkenntlichkeit zerkocht, gerade mal Kartoffelscheiben waren erkennbar (wenn auch nur optisch). Das Schweinefilet war keins, das war eindeutig Schnitzel.
Alles schwamm in Öl. Zu diesem Mahl hatten wir ein Wasser und zwei Bier - insgesamt kostete diese Zumutung 50,- €.
Die Mehrwertsteuer ist inzwischen
übrigens auf der Speisekarte angegeben.
Das Ganze ist jedenfalls ein no go! Kauft Euch lieber ein Baguette & Käse im Supermarkt als dorthin zu gehen!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen