“Legerer Trubel” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Burscheid
“Legerer Trubel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ein perfekter Ort, um das Treiben des wunderschönen Örtchens an sich vorbeiziehen zu lassen. Wir wollten nur etwas trinken, der Kellner war aber sehr aufmerksam und empfahl uns einige Oliven zum Getränk. Wir wären dort gerne länger geblieben, machten aber den fatalen Fehler zum Mittagessen ins Relais&Chateau Hotel Valldemossa zu gehen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wunderbarer Ort zum Entspannen & für einen guten Kaffee!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren hier fast jeden Morgen, um zu frühstücken. Es ist ein wundervoller Ort um den Trubel der Stadt zu beobachten und ganz entspannt einen Kaffee zu trinken. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich.
Die Cocktails am Abend sind ebenfalls sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Seevetal, Deutschland
“Teuer? Ja, aber ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

... Ich kann auch in einem 5 Sterne Hotel einchecken und sagen "Es war ja so teuer!"

Wer also nicht 2 Jahre auf einem Mallorca Urlaub im 3 Sterne Hotel sparen muss und bereit ist auch mal 20,- € pro Person für das Mittagessen auszugeben, der wird sich hier wohlfühlen!

Lage: Top
Größe der Portionen: Top
Geschmack: Top
Service: Top
Preise: Teuer, aber noch in einem akzeptablen Rahmen

“Schönes Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben uns spontan im Vorbeilaufen dazu entschlossen im Cappuccino in Valldemossa einzukehren und eine kleine Pause von unserer Besichtigungstour zu machen. Da wir Nachmittags da waren, war das Café ziemlich gut besucht, aber das ist es vielleicht immer? Wir bekamen einen kleinen Zweiertisch draußen in der Seitenstraße und konnten die Sonne genießen. Die Einrichtung ist urig und typisch Caféhaus. Während wir unsere Getränke tranken, konnten wir gut die vorbeilaufenden Leute bestaunen. Die Cola bzw. Fanta fanden wir recht teuer mit 3,25 €, aber bei der Lage des Cafés kann man das hier wohl nehmen. Die Dame im Service war auf Zack und schnell. Hier kann man gut einen Besuch einplanen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Gut aber (zu) teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Man bekommt so ziemlich alles hier. Kuchen, Mittag, Abendessen. Allerdings zu richtig heftigen Preisen. Stück Kuchen 6€ aufwärts. Der sieht zwar gut aus, dass tut der bei den Familienbäckerein auf der anderen Straßenseite aber auch und kostet da max. 1/3, eher 1/6.
Der Service ist sehr freundlich und die Lokalität auch ansprechend, zum Kaffee trinken also durchaus zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013