“absolutely tasteless ...” 2 von 5 Sternen

Valldemossa
Ctra. Vieja de Valldemossa, s/n, 07170 Valldemossa, Mallorca, Spanien
+34 971612626
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Valldemossa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Valldemossa
Preisbereich: USD 64 - USD 257
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“absolutely tasteless ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

... war nicht nur unsere Meinung an diesem Samstag Nachmittag...
Ausser dem schönen Ambiente und Ausblick können wir leider nicht viel Gutes berichten.
Das Essen war nur hübsch angerichtet, aber schmeckte nach nichts. Angefangen von der angeblichen Spargelsuppe (Wassersuppe?) für 18,50€, über das absolut unterdurchschnittliche Gazpacho (12€) über einen ebenso faden Hirse-Rote Beete Salat (mit zwei Klecksen Himbeerdressing) für 17,50€, über einen Rucola Birnen Salat mit zwei Parmesan Spähnen ohne Highlight für 18,50€ ... das Tiramisu war ok (von gestern oder vorgestern?), einzig das Mandarinen Sorbet sehr lecker.
Der Nachbartisch ließ das Nudelgericht unter Verweis auf "absolutely tasteless" sofort zurückgehen...
Wenn es schmeckt, zahlen wir sehr gern etwas mehr, aber weder Service noch Essen waren irgendwie adäquat für die Gesamtrechnung von 200 € und eigentlich eine Frechheit.

Valldemossahotel, Director General von Valldemossa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2014
Sehr geehrter sanxx211,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu posten.
Wir haben diese aufmerksam gelesen und bedauern das es Ihnen nicht geschmeckt hat.

Speziell unser Obst & Gemüse , also die "Rohstoffe" für die von Ihnen genannten Gerichte kommen aus ökologischen Anbau und viele aus lokaler Produktion. Diese sind eher intensiver im Geschmack als die typischen "schön" anzusehenden Produkte.
Die 200 Euro Rechnung können wir nicht nachvollziehen, die Rechnung vom Samstag mit den von Ihnen genannten Gerichten kann es nicht sein und es ist sonst auch keine andere von 2 Personen über diesen Betrag vorhanden.
Wie auch immer, wir freuen uns, das Sie den Ausblick und das Ambiente genossen haben, bedauern nochmals, das es Ihnen nicht geschmeckt hat und werden unsere Produktwahl und Zubereitung für diese Speisen überprüfen.

Mit sonnigen Grüssen

Burscheid
“Das kann man sich sparen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Lage des Hotels und die damit verbundene Aussicht ist sicherlich ein Genuss. Dies hat sich leider im Laufe des Restaurantbesuchs nicht bestätigt. Der Service war freundlich und flexibel. Wir bekamen trotz fehlender Reservierung einen schönen Platz auf der Aussenterrasse. Wir bekamen die Speisekarte, welche ein dreigängiges Mittagsmenü auswies. Eine weitere Auswahl an Speisen wurde uns nicht angeboten. Wir sind aber auch flexibel, so bestellten wir das Menü. Leider war die Vorspeise - Salat mit kaltem, unbeschreiblichem Fisch nicht lecker. Auch die Hauptspeise - Doradenfilet mit Gemüseravioli - war keine Offenbarung. Das Dessert - Vanilleeis mit kaltem Kakao übergossen - schloss unseren Mittag ab. Enttäuschend für uns war, dass die Nachbartische á la carte bestellen konnten. Dabei handelte es sich offensichtlich um Hotelgäste, die lautstark die ganze Terrasse unterhielten. Wären wir doch im Cappucino geblieben... Schade, dass man aus einem "Juvel" nicht mehr machen kann. Der Preis ist dann sicherlich Nebensache - in unserem Fall bedenklich.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Herr NiciBastian,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben.

Wir freuen uns, das Sie die Lage & Aussicht und unseren freundlichen Service genossen haben.
Fantastisch das es mit einem Tisch auf der Terrasse geklappt hat, auch wenn Sie nicht reserviert haben. (Wir empfehlen im voraus zu reservieren, speziell, wenn es für das Lunch mit Live - Musik ist.)
Wir sind betrübt, dass wir mit unserem , normalerweise erfolgreichen Musik Lunch Menu gar nicht punkten konnten.
Falls Gäste bei uns vorbestellen und spezielle Wünsche haben, erfüllen wir diese gerne! Dies ist der Fall Ihres Nachbartischs gewesen und die vielen Stammgäste kannten sich, was vielleicht eine etwas lebendigere Atmosphäre schuf. Wir bitten um Entschuldigung, das Sie sich davon gestört gefühlt haben, hatten jedoch das Gefühl das das Ambiente nicht gelitten hat.

Falls Sie uns noch eine Chance geben möchten freuen wir uns auf Ihren Besuch. Bitte reservieren Sie im Voraus und lassen Sie uns wissen, falls Sie einen speziellen Wunsch haben.
Nochmals Vielen Dank uns sonnige Grüsse aus Valldemossa
Reinach, Schweiz
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Schon viele Jahre essen wir hier am Sonntag über Mittag bei Live-Music. Jedes Jahr wurden für diesen Lunch die Preise erhöht. Mittlerweile EURO 45.--. Da ist ein wenig zuviel. Trotz intensiven Intervenierens wurden die Sonnenschirme nicht geöffnet, es herrsche zu viel Wind. Wir mussten daher dann das Dessert drinnen essen, draussen lief uns der Schweiss in Strömen. Nicht sehr angenehm. Das Essen ist ok, aber nicht mehr. Für diesen Preis essen wir anderswo besser und haben einen freundlicheren Service.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Scrabelli,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung zu schreiben.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, das wir auch in Zukunft die Sonnenschirme NICHT öffnen werden, wenn es zu windig ist. Leider haben wir schon zu oft Schirme "fliegen" sehn und möchten nicht das sich ein Gast oder Personal verletzt. Wir hätten dies vielleicht in dem Moment besser erklären müssen. Wir haben leider momentan für diese Fälle auch keine anderen Lösungen, als die angebotenen Optionen, draussen in der Sonne mit Blick auf das Tal, oder drinnen im klimatisierten Gastraum mit Blick auf die Kartause zu essen.
Es ist schade das Ihr Besuch eine Enttäuschung war und wir würden uns sehr freuen, falls Sie uns noch einmal die Chance geben und wir Sie von unserem Service überzeugen können.
Der Preis für das Musik Lunch hat sich seit 3 Jahren trotz MwSt. Erhöhung für Hotels und Kosten für Live Musik nicht erhöht.

Nochmals vielen Dank und sonnige Grüsse aus Valldemossa
Tübingen, Deutschland
“Wohlfühlrestaurant mit perfektem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Als kulinarisches Highlight unserer Mallorcareise wollten meine Freundin und ich in ein besonderes Restaurant gehen und haben uns für das Valldemossa Hotel Restaurant für ein Abendessen entschieden.
Vorweg: Dies war eine sehr gute Entscheidung.
Schon der Weg durch die schöne Hotelanlage ins Restaurant ließ auf einen gelungenen
Abend hoffen. Wir saßen drinnen und konnten vom Platz eine geniale Aussicht auf Valldemossa genießen.
Zu Essen habe ich mir ein Menü mit mehreren Gängen bestellt, um viele Gerichte probieren zu können. Da jeder Gang perfekt angerichtet und sehr schmackhaft war ist es schwierig einen Favoriten zu benennen. Eine besondere Empfehlung verdienen dennoch die Tintenfisch Cannelloni, die Gänseleber sowie das Lamm.
Der Service war angenehm unauffällig. Immer zur rechten Zeit wurde der nächste Gang
serviert und Getränke gereicht. Die Weinempfehlungen zu den Gängen waren sehr gut.
Großes Lob auch an das Livemusikarrangement: Der Sänger samt seiner Gitarre hat stimmige Songs gespielt - unaufdringlich im Hintergrund und nicht zu präsent wie in manch anderem Restaurant.
Beim nächsten Mallorcabesuch werden wir wieder hier essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Valldemossahotel, Director General von Valldemossa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrte Herr / Frau Cornelius C.

Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, das Sie Ihr Abendessen genossen haben und das Ihnen unsere Tintenfisch Cannelloni, die Gänseleber sowie das Lamm besonders zugesagt haben.
Fantastisch das das Ambiente, unser dezenter Service und die Live Gitarrenmusik zum Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Mallorcabesuch begrüssen zu dürfen.
Essen, Deutschland
“Perle!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wunderschöne Stadt, vielleicht die schönste. Neue und alte Gebäude harmoniersen, und die Lage ist einfach atemberaubend. Vor Ort gibt es einige gute Restaurants (aber auch das schlechteste in dem ich je war), auch wenn die saisonabhängige Öffnungszeiten haben. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Mandelkuchen essen nicht vergessen ;)

Aufenthalt November 2013