“Versteckt aber traumhaft” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
FN
“Versteckt aber traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wenn man so mutig war durch die Halle des Hostals zu schreiten und die Treppen in den ersten Stock zu erklimmen, an der offenen Kueche vorbei, wo diverse Koechinnen hantieren, dann gelangt man in 2 helle Gastraeume, welche sich zum Talblick oeffnen. Die Speisekarte ist mit mallorquinischen Speisen gesegnet. Wir entschieden uns fuer Fritto mallorquin (Innereien mit Gemuese) und Fritto mit Meerestieren. Die Portionen sind riesig (eine fuer 2 ist ausreichend) und beide waren wunderbar wohlschmeckend. Schon fast satt folgten ebenso maechtige und exquisite Hauptgaenge, Escaldums (2 Haehnchenteile mit Pflaumen, Rosinen und Pinienkernen) und Gefuellte Tintenfische. Eine absolute Topadresse in Mallorca!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nettes Restaurant mit leider schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Von vielen Einheimischen besuchtes Restaurant. Der Wein war exzellent, das Essen war auch gut. Menüs gibt es (zumindest mittags) anscheinend nicht. Die Preise waren trotzdem total in Ordnung. Leider war der Ober sehr unfreundlich und lustlos. Auch mussten wir sehr lange warten, bis wir unsere Bestellung überhaupt aufgeben "durften". Wobei dies möglicherweise für Valldemossa keine Seltenheit ist...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern
“Typisches Mallorquinisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Restaurant befindet sich im 1.Stock. Es wird von einer sehr netten Familie geleitet. Die Gerichte sind wirklich typisch und die Beratung sehr nett. Der Fisch war frisch und ausgezeichnet. Mit ein paar spanisch Brocken und Englisch kamen wir gut zurecht. Das Preisniveau moderat. Es ist, wie man vielleicht in Valldemossa vermuten würde keine Touristenabzocke.

Aufenthalt Mai 2013
“Einfach und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Man findet das ca'n Mario nicht gleich, denn es liegt im 1. Stock eines Hotels und ist von außen nicht wirklich gut ersichtlich. Die Einrichtung ist eher karg und ungemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich und herzlich und das Essen einfach vorzüglich. Das Entrecôte war ein Gedicht und der Nachtisch war ein gelungener Abschluss für so ein Festmahl. Auf jeden Fall eine gute Adresse für ein typisch mallorquinisches Essen

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“echte spanische küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

das restaurant liegt im 1.stock eines hauses und ist als solches nicht leicht erkennbar. die einrichtung ist eher ungemütlich und es ist sehr zugig, da die fenster und türen offen stehen und der ventilator läuft. die bedienung war sehr freundlich und bemüht.wir waren öfters dort und haben uns durch die typischen mallorquinischen spezialitäten gegessen. das essen war geschmacklich recht gut, aber sehr schwer und eher fett und die portionen sehr groß.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente