“Restaurant für Liebhaber von Sonnenuntergängen” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Geeignet für: Terassenrestaurant, Panoramablick
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Kaiserslautern
“Restaurant für Liebhaber von Sonnenuntergängen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Fahrt nach Puerto Valldemossa ist schon ein Erlebnis für sich. Immer wieder neue atemberaubende Ausblicke. Unten dann der kleine, romantische Hafen mit dem Restaurant.
wir haben hervorragend gegessen, Tapas und Fisch der in einer Vitrine frisch angeboten wird. sozusagen der Fang des Tages. Wirtin war zuvorkommend als auch die Servicekraft. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, allerdings sollte man keine 3 Sterne erwarten .

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Beste Lage am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wie gesagt, die Lage ist nicht zu toppen, mit Blick auf den kleinen Strand mit Steinen und dem schönen Sonnenuntergang. Alternativen gibt es auch gar nicht. Jetzt könnte man meinen, hier werden die Touris ausgenommen - mitnichten, man kann hier ordentlich essen. Vorzugsweise alles Richtung Tapas und Fisch. Keine Highlights, aber eben auch keine Enttäuschung. Wenn man in der Gegend ist, sollte man ruhig die abenteuerliche Fahrt (ca. 6 km) hinunter und nach dem Essen wieder hinauf unternehmen.

“Ein freundlicher Monopolist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

In dem kleinen Ort Puerto de Valdemossa hat das Restaurant / Bar eine Monopolstellung: es gibt einfach nur eines in Hafen mit Strand. Trotzdem ist es einigermaßen gut, gerade die kleinen - nur z.T. preiswerten - Gerichte - eher tapas - wie kleine pulpos sind durchaus schmackhaft. Der Service ist freundlich (die meisten Mitarbeiter kommen wohl aus Lateinamerika), wenn auch mitunter etwas langsam (was auch an der Küche liegen kann). Man sitzt auf der Terrasse zu ebener Erde ganz angenehm, auch wenn es schlicht zugeht. Die Terrasse im ersten Stock hat natürlich einen besseren Blick, dort sollte man aber nur Platz nehmen, wenn man richtig mit einem vollen Menü essen will.
Zu den Weinen können wir nichts sagen, wir zogen Mineralwasser zu unserem Mittagsimbiss vor.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

uns wurde das restaurant von unserem hausherren sehr empfohlen. schon der weg hinunter in den hafen ist ein erlebnis. wir kamen um ca 6 uhr abends dorthin und das lokal war bis auf einem tisch im erdgeschoß leer. auf der terrasse im 1. stock wollten mein mann und ich auf einem tisch für 4 personen platz nehmen, sodaß jeder von uns die fantastische aussicht auf das meer geniessen konnte. der kellner ( später erfuhren wir, daß das der besitzer war) wies uns jedoch einen tisch für 2 personen zu, wo einer von uns mit dem rücken zum meer sitzen sollte. trotz diskussion war er nicht zu bewegen, uns einen anderen tisch zu geben. 2 spanierinnen, die nach uns kamen , ging es genauso. hätte ich nicht großen hunger gehabt oder hätte es ein 2.tes lokal gegeben, wären wir gegangen. wir aßen dann dennoch eine kleinigkeit und gingen. es kamen KEINE leute während dieser zeit. wahrscheinlich hat der besitzer eine schlechten tag gehabt und das ist schade. obwohl wir 14 tage da waren, fuhren wir nicht mehr hin.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Touristen Spot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schöner gemütlicher Ausflugsort vom überlaufenen Valldemossa. Essen OK und preiswert, service war leicht überfordert mit dem Touristenstrom. Die Terrasse im 1. Stock ist empfehlenswert.
Fischküche empfehlenswert. Man sollte nicht am Mittag 12:00 hingehen, wenn alle Touristen kommen. Wir hatten die gebackenen Sardellen und Tintenfische alla plancha. Der pulpo Salat war sehr lecker.

• 4 von 5 Sternen Ambiente