“ein Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Cases de Fetget

Ses Cases de Fetget gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ses Cases de Fetget
3.5 von 5 Hotel   |   Ctra. Vella Son Servera - Artà Km 1, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Son Servera
Hildesheim
“ein Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Der erste Eindruck schon ,mallorquin urwuechsig anheimelnd.Der Kamin wurde regelmaessig nachmittags angezuendet,was zum Wohlfuelfaktor beitrug.Unser Zimmer .nr.11. eigentlich ein kleines Haus ,gross und hell mit einem grossen Bad,und einer schoenen Terasse. Diese grenzte direkt an den kleinen aber feinen Pool,das waere fuer uns jedoch ein Grund, dieses Zimmer waehrendnder Poolsaison nicht zu buchen. das Fruehstueck war ebenfalls exellent, mallorquinische Spazialitaeten,frisch gebackenes Brot ,Eier wurden auf Wunsch zubereitet ,auch als Ruehrei oder Spielgelei mit bacon,Der Kaffee wurde serviert und war von bester Qualitaet.Das anschlossene Restaurant ist nicht ganz billig aber bietet hervorragende Kueche, das Sylvestermenue war phantastisch und die anschliessende kleine Feier mit Inhaber und Personal sehr nett...Ein rundum gelungener Urlaub,kleine Probleme , wie ein kaltes Zimmer bei Bezug,wurden sofort durch 2 Elekrooefen geloest, Eine weitere Decke war 2 min.spaeter da.Also,abschliessend ist zu sage,es war perfekt !

Zimmertipp: DIE Suiten 9 und 10 mit Meerblick sind die schoensten,Zimmer 11 liegt direkt am Pool
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Lage ist super und die Außenanalge inkl. Pool traumhaft - ein sensationelles Ambiente.
Die Terrasse des Restaurants ist einmalig und das Essen der Hit! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Ich hatte das 6-Gänge-Degustations-Menu und war komplett zufrieden. Tomaten-Süppchen, Pilz-Canneloni, Fisch auf Gemüse und Kartoffelgratin, Zitronen-Sorbet, Schweinelende mit grünem Spargel und zum Abschluss eine Blätterteig-Apfel-Tarte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ham
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Schon lange sind wir als Gäste im Nordosten zuhause und kennen recht viele Restaurants. Es war keine Empfehlung, sondern mehr eine Randnotiz die uns zum fincahotel Fetget geführt hat. Wir waren von der Anlage der Finca begeistert und haben für den Folgenden Abend einen Tisch zum Dinner reserviert. Leider gibt es während der Sommerzeit Montags kein Degustationsmenue, so aßen wir a la carte. Melonensüppschen mit Curry, zartes rindercarpaccio, Rinderfilet mit Foie Gras, Ravioli mit Langusten und zum Schluss Ananas carpaccio mit kokoseis haben uns begeistert. Sehr gute weinpositionen auf der Karte, wir hatten einen tollen Abend in schöner Atmosphäre. Wir kommen wieder zum großen Degustationsmenue ...
Eine Anmerkung zum Service. Der Engländer eine klasse für sich. Der Rest des Personals sollte sich etwas mehr Ruhe und Gelassenheit geben, wirkt ein wenig hektisch, läuft zu viel umher. Das ist m.e. der einzige Punkt , an dem man arbeiten sollte im Interesse seiner Gäste und der Leistung im Restaurant.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Zum Hotel kann ich nicht viel sagen, da ich lediglich Gast im Restaurant war. So viel: die Lage ist ein Brett und die Außenanalge inkl. Pool traumhaft - ein sensationelles Ambiente.

Ich hatte das 6-Gänge-Degustations-Menu und war komplett zufrieden. Karotten-Süppchen, Pilz-Canneloni, Fisch auf Gemüse und Kartoffelgratin, Mandarinen-Sorbet, Schweinelende mit grünem Spargel und zum Abschluss eine Blätterteig-Apfel-Tarte. Dazu wurden passende Weine in perfekte Temperatur serviert, was bei guten 30 Grad im Hochsommer nicht ganz selbstverständlich ist.

Ein absolutes Muss für alle mobilen Mallorca-Besucher!

• Aufenthalt Juli 2013
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben das Restaurant besucht und waren sehr zufrieden.
Das letzte mal war es vor drei Jahren ein Familienfest aber auch dieses mal hatten wir große Freude.
Alle Gerichte waren hervorragend.
Der Service, insbesondere der "Engländer" lassen keine Wünsche offen.
Gerne, immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ruhig und wunderschöne Unterkunft mit wenigen aber schön eingerichteten Zimmer, jedes ist etwas anders. Wir hatten sogar einen Kamin im Zimmer. Viel Platz ums Haus, einen Swimming Pool und eine tolle Frühstücksterrasse mit Blick ins Weite. Jeden Abend gibt's ein Abendessen (für 25 Euro/Pers.), top gekochte, lokale Spezialitäten und eine super Weinkarte mit vielen Weinen aus der Region. Mit Stefanie an der Reception und dem englischen Kellner fühlten wir uns super aufgehoben. Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das rustikale Bijou auf den Hügeln von Son Severa ist klein aber fein und eignet sich gut für Ruhesuchende.
Die Receptionistin Barbara konnte uns mit vielen hilfreichen Tipps weiterhelfen und zeigte uns wo wir die schönsten Strände finden konnten.
Das Zimmer ist genügend gross für zwei. In der Nacht wird es allerdings ziemlich warm, obwohl wir das Fenster offen liessen.
Super reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt und offen von 8.00 - 11.00.

Das Restaurant ist wunderschön gestaltet und sieht aus wie in einem Gewölbekeller. Das Essen war okay aber nicht so speziell, dass wir ein zweites Mal dort essen wollten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ses Cases de Fetget? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Cases de Fetget

Anschrift: Ctra. Vella Son Servera - Artà Km 1, 07550 Son Servera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Son Servera
Nr. 2 von 4 Hotels in Son Servera
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ses Cases de Fetget 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Cases de Fetget daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Cases De Fetget Mallorca/Son Servera
Hotel Ses Cases De Fetget Son Servera

Wenn Sie Ses Cases de Fetget besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.